Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

w00t.gif
Made my day!
w00t.gif

Echt mal wieder nice geschrieben
top.gif
Hab an diesem viel zu warmen Tag endlich mal was zum lachen gehabt
biggrin.gif

du versüßt mir mit deinen Geschichten doch immer wieder meinen tristen Arbeitstag
hoppel.gif
hot_red.gif

der meister wieder am werke...und wie immer einfach nur herrlich geschrieben...ich will nochmehr!!! aber he...heut ist doch noch gar nicht freitag
happy.gif

musst einfach schneller werden
smile.gif

hey, ich bin alt, was meinst du wie lange es dauert, bevor ich mit meinem rollstuhl an den pc gefahren bin, die tastur so hingeschoben habe, dass ich mit meinen gichtfingern nicht zu dolle schmerzen habe und bevor ich die ganzen knöpfe gefunden habe. manchmal lasse ich auch meine brille irgendwo liegen, dann muss ich sie suchen und wenns ganz hart kommt muss ich schnell zum klo scootern, wegen meiner inkortinenz
smile.gif

also immer langsam mit den alten pferden
smile.gif

Hehe, klasse geschrieben, jedoch werde ich mir meine Freundinnen nich in WoW aussuchen
biggrin.gif

neee die wär zu kurz...aber gut extra für dich!!
Wie lern ich als Frau einen Mann in WOW kennen ?

Erste und einzige Phase:

Poste in den 1er chanel: " Hallo ich bin eine Frau (ja auch im RL!!) und suche einen netten Mann."

Okay... das test ich heut abend mal
biggrin.gif

smile.gif
) jawohl! genau so nen Thread hat noch bei diesem wunderschönen Tag gefehlt!! sehr sehr schön geschrieben
wink.gif

Ohrensammler!

War mal wieder erste Sahne! thx
Das hat meinen Arbeitstag gerettet!

so long

Danke Ohrensammler, deine Threads sind immer wieder eine Bereicherung

Verdammt, die Kleintierkill-Methode würde sogar bei mir funktionieren
tongue.gif

ist diese geniale anleitung überhauptnoch eines
lobes würdig????
ich sag einfach nur:
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

himmlisch.

apropo sie wohnt in hildesheim ich in meppen
cry.gif

buhhh

ne scherz!

war wirklich witzig
clap.gif

ABER es trifft absolut gar nix zu!!!!
obwohl mit einem hast du recht wenn ich mit meinen freund unterwegs bin und der tötet die süssen kanichen oder eichhörnchen oder sonstiges das nur zur verschönerung des spiels dient bekommt er von mir immer schimpfe
biggrin.gif

Echt nice gemacht.

und was noch hinzugefügt werden sollte:die meisten frauen spielen heiler und wenn nicht dann zumindest manaklassen/fernkämpfer

sehr nett
w00t.gif

deine theorie das frauen nur männer spielen, trifft bei mir aber nicht zu. ich habe, außer einem krieger, nur weibliche chars
biggrin.gif

PHASE 1 (identifizieren der Beute)

b) die Kleintierkill-Methode
Ihr stellt euch inmitten einer größeren Gruppe in deren Nähe sich niedliche Tiere befinden (Hasen, Rehe, oder ähnliches). Nun ballert ihr zielsicher so ein Bambi in den Bambihimmel.
Sobald Kommentare kommen wie dieser : "Mannooo, du doofer, warum hast du das kleine Reh totgemacht, das war soo süß??" wisst ihr, der Spieler ist eine Frau.
(Nachteil der Methode, ihr habt aufgrund des Rehmordes erstmal fett Minuspunkt bei der Dame gesammelt)

c) Die Pet-Methode
Ihr farmt oder kauft ein halbwegs seltenes und unbedingt niedliches Pet.
Dieses preist ihr dann im Handelschanel zum Verkauf an.
Wenn jemand antwortet fragt ihr ihn: Für dich oder deine Freundin
Lautet die Antwort: für mich...tata Treffer...eine Frau.

Nur zur Info: ich bin männlich, und finde es auch schlimm, wenn man so'n süßes Eichhörnchen tötet, nein ich bin auch net schwul, und ich find es auch n1 ich en seltenes minipet habe, Status ftw^^

Aber sehr nett geschrieben, habe mich schlappgelacht...

Ronas schrieb:
und was noch hinzugefügt werden sollte:die meisten frauen spielen heiler und wenn nicht dann zumindest manaklassen/fernkämpfer

Kann ich dir net zustimmen, da A. Ich selber nur heiler-klassen spiele(+meinem pvp rouge) und B. Alle anderen Healer die ich kenne(entweder weibliche Nachtelfinnen, welche meistens kleine Männer sind, die mich als N00b im Pvp bezeichnen, nachdem ich sie gekillt habe, obwohl ich 50% weniger life hatte) oder meine Kollegen, welche auch männlich sind... Kenne 3 weibliche Healer und 4 weibliche Krieger, unser maintank=Frau...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dickes.....GZ.....Echt geile sache die du da Gemacht hast...

Zurück