Wie levelt Ihr euren Todesritter

Waffe

• 2-Hand

Stimmen: 88 81,5%
  • Dual Wield

Stimmen: 20 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Ascanius

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffies,

ich mache mir momentan Gedanken darüber, wie ich meinen DK von Level 80-85 leveln werde.

Die Frage: Wie ist das am einfachsten/effektivsten möglich?

Ich tendiere momentan dazu:
Die Standart Blut-Skillung (Tank), mit einer 2-Hand Waffe und der Kreuzfahrer-Rune drauf. Beim Equip werde ich wohl den Schwerpunkt auf die DD-Klamotten legen, allerdings auch ein paar gute Tank-Teile anziehen. Das ganze in der Blutpräsenz.
Ergebnis: Durch Blut-Skillung und Präsenz verträgt man einiges. Die Kreuzfahrerrune und das DD-Equip sorgen für den nötigen Bums.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst blutpräsi nicht, Blutskillung langt volkommen um zumidnest nen brauchbaren heal zu bekommen.
Frostpräsi is da besser wenn du Qmobs am verkloppen bist.

hab jetz auch wieder nen DK getwinkt... und naja... es war vor 4.0 viel entspannter zum leveln.

Der heal is geringer (Mastery funzt ja erst ab 80!) und vor allem die spielweise is zu verkramft >_>
Dir fehlt ja so schon Haste... und in blutpräsi brauchen die runen gefühlte 2 jahre zum regen!

Tanken is auch ätzend... runen brauchen wie gesagt lange zum auffüllen.. Froststoß is scheiße und der heal is ohne Blutschild fürn arsch!

das problem bei in tank leveln wird sein, dass der heal bei questmobs nicht so dick ausfallen wird weil sie meistens nicht viel dmg in einer attacke verursachen...

ich werd unholy leveln. ich werde auch in unholy präsenz bleiben und versuchen möglichst schnell die gegner zu killen. bei gruppenquests hab ich ne tankskillung sowie equip um auch mal mehr auszuhalten...

frost stelle ich mir unpraktisch vor. proccabhängige specs haben oft probleme beim leveln schön dmg zu machen

Blut mit DD EQ, Zweihandwaffe und Frostpräsenz. Als Second hab ich Unholy, spiel beide, Blut nehm ich auch dann ab und zu mal zum tanken... Level nur mal alle paar Wochen bissel, deswegen sehr langsam.

Für das Leveln des Todesritter (Deathknight - Dk) würde ich dir die Blutpräsenz + Tank skillung empfehlen , und dabei nur noch dann Questen sowie sich als Tank im Dungeonbrowser anmelden dies funktioniert dann alles Recht Schnell.

Werde Blut nehmen zum Leveln.

Halb Tank / halb DD Skillung.
Full DD EQ.
2H Waffe.
Frost Präsenz.

Ich denke das wird die beste Lösung sein.
Habe guten Heal bei ausreichenden DMG und halte dank einigen Tank Skills bisschen was aus.

mfg

Ich denke, dass die normale DD-Skillung (in meinem Fall Frost mit 2-Hand und in Unheilig-Präsenz) gar nicht so schlecht sein wird. bei bedarf kann ich dann immer noch auf die Blut-Präsi umschalten

Mein Todesritter wird für immer auf Level 80 bleiben und dort verrosten! Vielleicht lösche ich meine "Heldenklasse" auch um Platz für was neues zu haben.

Zum Berufe skillen: Frost mit 2x 1-Hand mit Frost Präsi
Für Inis: Blut mit Blutpräsi

Huhu zusammen,

als Tank bin ich quasi dauernd für gildeninternen Instanzen eingeteilt ^^
Also wird in Blutskillung, Blutpräsi und Tankequipment gelevelt.
Ich hab auch ne DD Spec + DD Equipment, komme aber nur sehr selten dazu mal Schaden machen zu dürfen ^^ Wenn ich mal nicht in Inis rumlaufe werd ich als Frost DW + Damage-Equipment und Frostpräsenz durch die Lande streifen.

LG Erzse

So ich habe gestern mal auf 82 1/2 gelevelt und muss sagen, ab Tiefenheim (Ab da ist der Schaden der Mobs schon deutlich höher) gehts mit Tankskilung, DD Equip und Frostpräsenz am effektivsten. Man hat keine Downtime, da das Blutschild einiges abhält und der Todesstoß den Schaden der durchkommt wieder wegheilt.
Den Schaden den man austeilt ist mit 12k Runenstößen, 15k Todesstößen und 8k Herzstößen auch genug um die Mobs schnell zu legen.

So ich habe gestern mal auf 82 1/2 gelevelt und muss sagen, ab Tiefenheim (Ab da ist der Schaden der Mobs schon deutlich höher) gehts mit Tankskilung, DD Equip und Frostpräsenz am effektivsten. Man hat keine Downtime, da das Blutschild einiges abhält und der Todesstoß den Schaden der durchkommt wieder wegheilt.
Den Schaden den man austeilt ist mit 12k Runenstößen, 15k Todesstößen und 8k Herzstößen auch genug um die Mobs schnell zu legen.

Danke, das werd ich mal probieren.

Momentan levle ich mit Unholy, 2hand, UH-Präsenz, DD-Equip. Bin jetzt 83 1/2 und habe noch kein einziges Teil getauscht.
Selfheal brauchte ich bisher nicht, auch wenn ich 3 Mobs gepullt hatte waren die doch schneller down, als es gefährlich wurde. Dabei ist mir mein Ghul recht positiv aufgefallen, der zieht sogar Aggro. Wenn ich neben einem Mob ein Vorkommen abbaue, hetze ich meinen Ghul drauf, baue ab und gehe dann auf den Mob. Der ist dann schon auf 50% und mein Ghul hat fast volles Leben. Ziemlich imba geworden, der Kerl.
Downtime ist mir völlig fremd.
Ich war erst in einer Instanz (Schwarzfels) und habe dort ziemlich heftig ausgeteilt. Mehr Output als in den Nordend HCs.
Negativ aufgefallen ist mir, dass der Tank überhaupt keine Chance hatte, die Mobs an sich zu binden. Wir hatten einen Ele-Schami dabei, der, während der Tank noch pullte, schon Kettenblitze reinhaute und dazu noch einen Jäger, dem Irreführung ein Fremdwort war, dafür Multishot nicht. Wieso der Tank ausgerechnet mir die Wachsamkeit draufgehaun hat, ist mir dabei auch fraglich geblieben.
Das wird sich sicherlich in den HCs ändern.

Ne Frage zu den neuen Sachen:
falls ich was Taugliches finde, ist dort sicher eine Kombination von Hit oder Tempo oder crit plus eeewig Mastery drauf.
Mastery würde ich dann sofort umschmieden auf Hit/Tempo/WK/Crit, seht ihr das auch so?

Kann nur für Frost DW sprechen, da geh ich nach den Caps komplett auf Mastery. Überflüßiger Hit/WK wird auf Mastery umgeschmiedet, wenn schon vorhanden dann auf Crit wenn das auch schon drauf ist auf Tempo.

Bei UH ists ja so das Haste den größten nutzen bringt bei den "grünen" stats danach dann Crit. Wk ist sogar noch hinter Krit. Das wichtigste ist ja das Hitcap.

Also: Hitcap->Haste->Crit->WK

Nur das beim leveln die Caps utopisch weit wech sind.

80-81 quasi alles an hit wk und haste halbiert xD

Nur das beim leveln die Caps utopisch weit wech sind.

80-81 quasi alles an hit wk und haste halbiert xD

Mein Crit is aucch erschreckend niedrig^^ Hatte vor 81 glaube iwas um die 30% nun sinds noch Knappe 10 xD Aber als DW Krittets eh in einer Tour dank KM

Ich hab gestern, als ich in Tiefenheim durch war, mein Unoly 2h Skillung mal abgeschaltet. Da man dort ne schicke blaue 1h Waffe bekommt dacht ich mir, dass ich mal Frost DW ausprobier in Uldum.
In meinen Augen bzw. mit meinem Gear (Hit und WK am Levelcap) mache ich als Frost DW subjektiv bedeutend mehr Schaden, sprich die Mobs sind schneller Down.

Kann nur für Frost DW sprechen, da geh ich nach den Caps komplett auf Mastery. Überflüßiger Hit/WK wird auf Mastery umgeschmiedet, wenn schon vorhanden dann auf Crit wenn das auch schon drauf ist auf Tempo.

Bei UH ists ja so das Haste den größten nutzen bringt bei den "grünen" stats danach dann Crit. Wk ist sogar noch hinter Krit. Das wichtigste ist ja das Hitcap.

Also: Hitcap->Haste->Crit->WK

Ich würde jedem Frost DW empfehlen da der DMG einfach pervers ist -----> Klar manche Trolle sagen öh der hat keine ahnung mit unholy macht man mehr dmg das war zu Wotlk zeiten der fall da kein DK das Priosystem, dass Frost schon immer hatte,
meistern konte und lieber Facerollte um DMG zu fahren. Nu zahlt sich das wenige Singeldps in wotlk aus, dennFrost wird durch die Mastery so geil gepusht da guckt der Faceroller in die Röhre. Leider bin ich erst 83,5 und hab keine alternative
zu Schattengram gefunden und muss noch paar lvl 2 hand Frost spielen bin aber mit Leib und Seele DW Spieler.

Zurück