Wie mächtig ist die SuFu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenosDark

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
Und wieder hat Noxiel nen Roundhouse Close gemacht.



Warum werden die Threads geschlossen?

Es gibt mehrere Gründe, aber das wohl schwerwiegenste ist, dass einige immer wieder die gleiche Frage stellen, heute Morgen zum Beispiel haben 5 Leute das Gleiche gefragt was mit einem Thread ausreichend beantwortet wurde.

Oder wenn es total Offtopic wird, sprich es fragt einer wie etwas geht, dann sagt der andere, wie gestern der Film war etc.



Wie kann man dies vorbeugen?

SuFu ist etwas kompliziert ich weiß. Darum schaut am besten auf den ersten 3 Seiten ob ihr etwas findet was mit euch oder eurer Frage zu tun hat.


Wer wirds danken?

Ich auf jedenfall *grinst*. Und andere User die gerne Helfen, aber wenn man zum Zigsten mal die gleiche Frage beantwortet wird der Geduldsfaden immer knapper.

Und die Mods, stell dir vor wie Noxiel vorm Recher sitzt an seinem Kaffee schlürft und sich die Haare rauft. Oder Noxiel was meinst du?


Fazit.

Alle werden euch lieben
biggrin.gif





Bitte keine flames oder so eher Verbesserungs vorschläge bitte, will dies so editieren das es sticky wird uhaha
 
Ich mag dich ja...aber das is auch unnötig....fehlt nur noch ein Thread "Warum Dentus manchmal so pampig wird"
 
Kurz gesagt:

SuFu > Chuck Norris...


sry aber dieser Thread ist unnötig
 
Schaut euch mal die letzten 2 Seiten an ihr Süßen
 
Das ist richtig Tim!

Ich finde es toll, dass sich User auch ein bisschen für die schwere Arbeit der Moderatoren interessieren, aber ein Aufruf das Hirn einzuschalten und wenigstens die erste Seite nach ähnlichen Threads abzusuchen, sollte eigentlich nicht nötig sein, soetwas erachte ich von vornherein als selbstverständlich. Wenn jeder nur ein wenig mitdenkt und ein paar Klicks mehr macht, hätte ich viel weniger zu tun. Das wär schön....

Ich mache hier mal zu....
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück