Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

  • IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust>

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen ? und Abends farme ich noch.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur ? völlig ohne Leistungsdruck.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Einsteiger: Wie komm? ich nochmal nach Booty Bay?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Hmm. irgendwo so zwischen Instanzenschreck und Sofa-Spieler^^
Ich kenn zwar die meisten Klassen und fast alle 5er innis hab aber mit Leistungsdruck nix am Hut.
Es ist mir einfach zu stressig 5x am Tag in irgendeine Inze zu rennen, womöglich noch hero, um mir dann das Tankitem von nem Vergelter wegwürfeln zu lassen XD
 
Mal davon abgesehen, dass ich ab und an wirklich nicht mehr weiß wie man am besten nach Booty Bay oder ähnliche Orte kommt, kenne ich die 5er Instanzen und einige Raids schon recht gut :-)

So Long
yo.gif
 
kenne mich eig in allen schlachtzuginstanzen und arenen aus. Finde aber auch das manche die erste antwort nur aus scherz geklickt haben
wink.gif
 
1. Hab IMBA genommen, schließlich spiele ich nen UNTOTEN SCHURKMEN!1!!!1

2. Euch fällt auch nichts neues mehr für die Umfragen ein
sad.gif


3. Wieso macht Flo eig die WoW Umfrage???
 
Spiele & raide seid ca Mai ´05 von daher.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin irrietiert!!!!
die frage is, wie man sein können einschätzt und die antwortmöglichkeiten sind nur, ob man inis oder raids macht oder ob man questet. was hat das miteinander zu tun?
also bitte lieber dargrimm, stell das nächste mal deine frage anderst oder mach richtige antwortmöglichkleiten, z.B:
1: im pve versuch ich immer erster/bester zu sein - mit erfolg.
2: ich bin mittelmässig.
3: ist mir egal wie gut ich bin, hauptsache die gruppe hat erfolg.
4: ist mir völlig egal, ich mess mich nicht mit anderen.
 
leider fehlt etwas zwischen dem Raidchecker und dem 5er-Ini-Gott!


ich würd mich dazwischen ansiedeln!

5er-Inis kenn ich sie alle auch auswendig!

NAxx kenn ich aber noch nicht wie meine westentasche und malygos gar net. satharion und archavon kenn ich auch gut genung!
 
Klasse beherrsche ich aber die neuen Inis kenn ich noch nicht so gut, war erst in ein paar 5er Inis aber Sartharion hab ich auch schon überlebt *G*
 
hm finde die art der umfrage insgesamt sehr schlecht!
ich habe eigentlich keine zeit, um instazen oder raids zu machen, deswegen fallen die ersten drei aus -.-
jedoch spiele ich meine klasse schon seit mehreren jahren, und finde ich habe eine hohe ehrfahrung!
Skill ist nicht gleich wissen über instanzen oder raids!
angry.gif

gut gedacht ---schlecht gemacht (ist vielleicht auch schwer richtig zu fragen bei dem thema)

sry aber wahr.
 
Ich bin so ein typischer Casual, mach gerne mal ne 5er ini, aber alles ohne druck ... ich war auch mal in ner gilde, die wollte unbedingt das ich bald 70 werde (zu bc-zeiten) der hab ich dann den rücken gekehrt, das war mir zu blöd
tongue.gif


Naja, wenn ich mal Zeit habe werde ich dann warscheinlich auf 80 auch raiden, aber alles mäßig, bin nich itemgeil =)

und für todesritter braucht man sowieso nicht soviel skill
tongue.gif


so long, Farol
 
Ich zitiere euren Newseintrag mal:

"Registrierte buffed-User stimmen Woche für Woche über die interessantesten Themen der Online-Rollenspiel-Szene ab. "

Aber es kommen immer nur WoW-Umfragen.
Ich zocke zwar nur WoW, aber könnt ihr net mal zwecks Fairness Umfragen für WAR etc bringen?

Mfg
 
Klasse Umfrage!!!!!

Man/Frau hat ja richtig die Auswahl. Bei solchen Antworten sehe ich davon ab abzustimmen. Ich hätte mir eine differenzierter Auswahl an Abstimmmöglichkeiten gewünscht, denn dies ist in meinen Augen eine verarsche. Entschuldigung für den Ausdruck, aber so sehe ich das nun mal.
 
Ich würde mich als Profi bezeichnen, der aber nach wie vor des Spaßes wegen zockt und sich nicht unter Druck setzen lässt. Die meisten Inis kenn ich auswendig und was die Raids betrifft, sind mir die Taktiken auch ziemlich geläufig. Trotzdem hänge ich nicht jeden Tag 24 Stunden vor dem Rechner und raste aus, wenn mal irgendwas nicht hundertprozentig läuft. Ich nehme meine Aufgaben zwar ernst, aber es ist trotzdem immer noch ein Spiel. Insofern habe ich mich für "Instanz-Schreck" entschieden. Trotzdem finde ich die Auswahlmöglichkeiten nicht optimal, denn man sollte den Skill eines Spielers nicht daran fest machen, wie häufig er zockt oder welche Raids er schon von innen gesehen hat, denn es gibt genug Leute, die ihre Klasse beherrschen, aber einfach keine Zeit für regelmäßiges zocken haben.
 
Also ich schätze mich so als Instanzschreck ein^^ Raids kenn ich mehr oder weniger, aber die meisten eben garnicht.
Aber bis auf Oculus kenn ich alle 5er Instanzen
smile.gif
 
Ich denke ich bin (ehrlich) IMBA! Da ich mit grösserer Intelligenz gesegnet bin, habe ich kein Problem Instanzen Raids sowie alle Skills der Klassen im Kopf zu behalten.
Ich weiss auch was gut für mich ist und was wann am meisten bringt

Was manche jedoch an den Start bringen...
"Ich hab Zorn der Gerechtigkeit nicht gelernt wozu auch macht überhaupt kein Schaden du nap" von einem Defpala...
Ich meine, ich weiss dass es nicht nur Leute wie mich gibt (leider) aber etwas skill und gehirn einschalten könnte man doch erwarten?
 
also ähh ich weiß nicht was ich nehmen soll.....sofa-spieler am besten nur ich zocke nicht beim quesen sonden hehe lall eher immer in azeroth rum^^ was halt alles so pasiert^^ und wen ich zocken kan hehe^^
 
Mindestens Instanzenschreck trifft schon zu.

Als Deff Krieger ergibt sich das eh mehr oder weniger, da man nun mal solch eine Klasse spielt, die fix und gut ausgerüstet sein bzw. werden muss.
Auch wenn die ganze Gruppe Null Ahnung hat von der Ini, muss der Tank zumindest ein wenig wissen rund um die Ini besitzen.

Allerdings Raide ich auch und das nicht wenig.
Bedingt durch das neue Addon, kenne ich allerdings nicht alle alten Raidinstanzen.
 
Zurück