Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

  • IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust>

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen ? und Abends farme ich noch.

    Stimmen: 2 66,7%
  • Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur ? völlig ohne Leistungsdruck.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Einsteiger: Wie komm? ich nochmal nach Booty Bay?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Das ihr alle so rummeckern müsst.
Ich denke diese 5 Antworten reichen um sich irgendwo in irgendeine Schublade zu stecken.
Wenn ihr auf 80 Lieber Questet oder ob ihr zum 20ten mal die selbe Heroic macht ist doch egal?
Natürlich sind Fragen mit denen man sich Profilieren soll nicht Perfekt..
Aber wenn Buffed mal eben auf 800.000 Deutsche Wow Spieler Individuell eingehen soll, na dann Prost Mahlzeit.

Ich würde mich als Profi sehen, da ich die meisten Klassen/Skillungen/Möglichkeiten Kenne und teilweise auch Beherrschen, das hat aber garnichts damit zu tun das ich gerne Twinke, oder viel Raide?

Ich weiß das ich als Defftank schon sehr Überdurchschnittlich Spiele was Reaktionszeit / Aggromanagment angeht.

Und das macht mich denke ich zu einem Profi, egal ob ich alle Hero Erfolge/Raid Erfolge/Quest Erfolge habe.

Also stellt euch nicht so Stur & Stimmt ehrlich mit ab.
wink.gif
 
Sofa Spieler passt denk ich am besten zu mir...
happy.gif


Aber im großen und ganzes sind die Antwortmöglichkeiten nicht so passend, naja whatever
 
Ich kenn mich eigentlich ganz gut aus, bin aber mehr als ein Sofa-Spieler, weil ich mir selbst ein wenig Leistungsdruck mache
biggrin.gif

Mehr als ein Sofa-Spieler aber weniger als ein 5-Mann-Instanzen-Profi.
 
joa Sofa-Spieler passt denke am besten, seit ich keine ordentliche Raidgilde mehr hatte wurde nur noch aus fun gezockt. Leistungsdruck = 0.
 
-IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust>
-->Ich beherrsche meine Klasse optimal und habe eine hervorragende Übersicht über meine Mitspieler und das Raidgeschehen.
-Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche.

Irgendwie fehlt mir die Antwort, dass ich ein fähiger Teamspieler bin. WoW ist immer noch ein mmorpg, was stark auf Teamplay ausgelegt ist und keine jump&run-shooter mit Chatfunktion.
 
Also in der Kategorie Sofa-Spieler, obwohl dass mit den Questen nicht wirklich auf mich zutrifft.

Fast jeden Abend wird mit Razzlor PvP Ehre in Schlachtfeldern gesamelten und gestern zum ersten mal 2 vs 2 Arena ausprobiert, aber gegen einen DK der weit besser Equipt ist als ich No Chance auf den Level (59)

Und sonst wenn ich meine Schlachtfeld Statistik ansehe lige ich auch ständig im Alterac oder anderen Schlachtfeldern hinter anderen Melees. Bion aber nicht der letzte der Schamis. Also würde ich mich eher als Mittelmässiger Spieler einstufen. Und es gibt viele Fähigkeiten von anderen Klassen die ich auch nicht kenne vor allem auch neueFähigkeiten bei Druiden, Magier, Hexer, Todesritter.

Und auch in PvE (mit Seloria)irgendwas mache ich beim Schaden falsch, gestern schafft ich es gerade mla um Platz 3 mit den Moonkin zu streiten, aber als der AE Schaden machte kam ich hinter ihm... Und gegen Jäger und Pala-Tank hatte ich so oder so keine Chance. Und dann nächste Grp, abgeschlagen hinter Pala Tank, Todesritter, Furor Krieger. Entweder liegts an Skillung, Equip oder auch Spielweise, ich arbeite da noch an mir...

Also auch da nur Mittelmas, leider halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Meinung nach fehlen da einfach zuviele Antwortmöglichkeiten, als das man hier ordentlich abstimmen könnte. Ganz einfach...
 
Eine solche Umfrage von dir Florian?

Und dann keine Antwort die mittelmäßig ist, als Bsp. "Ich kenne die Instanzen und Welt, farmen ist leider ein muss." o.ä.? Hatte gedacht du bist in Fragestellen besser
blush.gif
Evtl, verstehe ich aber auch nicht das eine Umfrage nur polarisieren soll und nicht wirkliche Ergebnisse bringen soll.
Als ich noch gespielt habe, (bis lvl80 und Satharion) kannte ich mich aus, aber das farmen mag ich nicht. Nur für Raids war es unumgänglich.

Gruß
Gustav
 
Tja... was soll ich dazu sagen, ich zählr mal ein paar Dinge auf:

Ich spiele seit 3 1/2 jahren, bzw etwas länger schon, WoW
Ich kenne mich bestens mit dem Paladin(alle skillungen etc.), dem Feraldruiden und dem Dk aus
Ich kann auch andere Klassen gut spielen/skillen/equipen etc.
Ich kenne noch sehr viele Raids und Weltbosse aus der Pre-BC Zeit
Ich kenne einen großteil aller BC Raids, die Instanzen so wieso, weil ich selber sehr sehr viel geraidet hab und ne zeit täglich in ne hero/ini gerannt bin
In WotLK kenn ich alle heros, raids aus zeit gründen noch nicht sooo sehr

Ergo schätze ich mich mal in die zone zwischen: "Ich bin profi" und "Instanzenschreck" ein

Edit: PvP hab ich ganz vergessen, Arenen und BGs kenn ich alle sehr gut, auch wenn ich nie sooo arg viel PvP gemacht habe, das ist nicht so meins, ich mach lieber PvE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel leute sich hier wohl überschätzen??? ^^

selbst wenn ich imba wäre, würd ich das nie kundtun... so genießt ein genießer (könner)
 
Hi,
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Da ich wie fast jeder hier einen 80er mein eigen nennen darf gehöre ich wohl schon zu gehobenen Schicht. Da meine favorite klasse eindeutig der mage ist und ich eh nur ab 16 uhr effektiv spielen kann würdet ihr mich wohl zu gelegenheits spieler stecken, aber dem ist nicht so! ich bin ein wahrhafter ini schreck ob ich grad den drachen im nexus den arsch versohle und in 25 inis den boden küsse, ne spaß beiseite, bin ich eigentlich recht gut dabei. Viele denken jetzt bestimmt, haha mage der reißt doch im pvp nichts. tja weit gefehlt auch dort erzittern manch feinde vor meinem namen. von daher weiß ich jetzt auch nicht direkt was ich ankreuzen soll. ich mach inis, pvp aber ich bin nicht gut genug um mich profi oder mich imba zu nennen. wobei ich eher in richtung profi tendiere.

also bis die tage, euer Heiko
 
Ich würd mal sagen second, ich will ja nicht übertreiben...
wink.gif
 
Die Antworten gefallen mir nicht wirklich! Aber ich hab mich als "Profi" bezeichnet, ganz einfach aus dem Grund ich habe den Content clear, und Heros gehe ich maximal noch mit irgend welchen Twinks. Ich bin Zwar der Meinung ein guter Spieler zu sein, aber noch lange kein Profi!
dunno.gif
 
Ganz klare Sache: Im Lexikon wird man unter dem begriff 'IMBA' nur mein Foto finden.
 
Ich find die Umfrage eig nicht schlecht könnte man son bischen mit den eigenen erfahrungen vergleichen um abschätzen zu können wie viele mal wieder zu übertreibungen neigen
victory.gif


Ich find jodoch das zwischen das zwischen sofazocker und dem inischreck noch was fehlt ich mein ich geh nicht täglich inis und farm dannach noch ne runde und mit questen bin ich auch nicht nur beschäftigt auch wenn ich keinen leistungsdruck verspüre ich mach so von jedem etwas
 
"Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche."
finde die antwort etwas schlecht gewählt.. ich persönlich zähle mich zwischen dieser und der instanzenschreck-möglichkeit, denn einerseits war ich schon in vielen raidinis, andererseits gabs auch immer leute, die besseren dmg fuhren oder die bosstaktiken besser kannten, von daher find ich die "ich bin ein profi" variante etwas überheblich gewählt^^
mfg
 
ich finde die die antworten kommen mal 0 hin.
der grund ist das ich sagmal mindestens 80% der leute die ich bin ein arena/raidprofi ausgewählt haben sich entweder überschätzen odder es nicht ernst genommen haben.
zur begründung: der momentane content ist einfach n witz, wer jetzt 10er naxx usw. gecleart hat weis noch lang nicht was pro raiden heist.
ich hab zb VOR dem nerf Kil'jaeden down gehabt, und momentan sath mit 3 adds und trotzdem finde auch immer mal leute die nen bischen besser sind.
also pls mehr auswahl im pve
 
Ich hab, wie viele andere auch, den Profi angekreuzt, weil:
- ich mich selbst als fähigen Spieler sehe , der vorallem die Schlachtzüge unsicher macht. (in 5er Innis wird man mich selten sehen)
- der Instanzschreck (5er) wie gesagt nicht zu mir passt.
- ich mittlerweile auch schon seeehr lange spiele ;-)

Edit: Als eigene Antwort würde ich den Semi-Pro (eigenermaßen fähig, aber wenig Zeit)
mfG
Sheda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stimmt eigentlich nichts. Ich raide gern und gehe gern 5er inis.. was soll ich da nehmen?
 
Zurück