Wie skillt Ihr in WOTLK?

Wie skillt Ihr?

  • Dämo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Destro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Affli

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gribi

Guest
Huhu leutz ich wollt ma fragen wie Ihr euch orientiert im neuen Addon.

Werdet Ihr als Dämon durch Northrend laufen?
Oder doch lieber als Affli?
Oder vielleicht als Zerstörungsmaschine???

Also ich bin am entscheiden zwischen Affli oder Dämo, muss dann ma die 61 Talente ausprobieren, dann wird entschieden.

Weiss ned obs den Fred schon gibt (sufu hatte nix) wenn ja tut mir sorry
rolleyes.gif


Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern als Destro herumlaufen, aber da das nicht wirklich optimal ist, werd ich wohl bia ~78 Affli sein, und dann erst wieder auf Destro gehen.


Mfg Gabriel
 
Das ist ein schwere Frage. Da mein Equip voll auf Destro ausgerichtet ist wäre das natürlich das einfachste aber Dämo würd mich schon sehr reizen. Mit Affli konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden.

Werd das dann wohl in der Beta mal testen und dann schauen. Aber Dämo reitzt mioch schon sehr da ich 1-70 auf Dämo gemacht habe und das neue Talent mal richtig austesten. Hmm, echt ne schwere Frage.

Waaaaaah!!! Ich kann mich nicht entscheiden.
dwarf.gif
 
Das ist ein schwere Frage. Da mein Equip voll auf Destro ausgerichtet ist wäre das natürlich das einfachste aber Dämo würd mich schon sehr reizen. Mit Affli konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden.

Werd das dann wohl in der Beta mal testen und dann schauen. Aber Dämo reitzt mioch schon sehr da ich 1-70 auf Dämo gemacht habe und das neue Talent mal richtig austesten. Hmm, echt ne schwere Frage.

Waaaaaah!!! Ich kann mich nicht entscheiden.
dwarf.gif




Hmm, da ich leider auch bzg. Raids auf den "Eintasten-Skill" Destro umgestiegen bin , hoffe ich das Gebrechen konkurenzfaehig zu Destro werden wird.

Bin immer noch mit Leib und Seele Affli ^^ und so werd ich auch wohl (wieder) skillen :-)

Gruesse
Des
 
DÄmo wegen Wache + weil ich einfach das neue Talent testen muss
wink.gif


@Qonix - Dämos brauchen doch genauso Hitcap, Crit, Spelldmg und hast - passt doch
wink.gif
 
Jup werd wohl treu bleiben und mit Dämo lvln dann aber wieder auf Destro gehen.
 
Mir fehlt die Option ich schaue was es an Talenten gibt mit dem Addon und entscheide dann.

Von dem was es bisher so an Talenten gesehen habe ist mir teilweise sehr suspekt. Vorallem dieses Talent im Afflication das mein Shadowbolt die Laufzeit meines Verderbnis Dots zurueck setzt.

Ich mein ich caste einen Shadowbolt alle 2,5s, auch in WotLK wird man als Affliction das skillen, aber Verderbnis tickt nunmal nur alle 3s. Was auch immer da dann passiert. Im besten Fall tickt der Dot so weiter wie bisher und im schlimmsten Fall wird er garnicht mehr ticken weil er ja quasi alle 2,5s neu auf dem Mob drauf ist und deswegen nie zum ticken kommt. Besonders viele neue Dots bekommen wir ja mal auch nicht, das man sagen koennte wir waere viel mehr damit beschaeftigt Dots am laufen zu halten als SB zu casten.


Den andern Hexern und auch Shadows, die so aehnliche Talente haben, bei uns im Raid gehts aehnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du vergisst das mit WotLK nicht mehr nur 3 sondern warscheinlich 4 Sachen auf allen Sachen sind. Das 4te ist hast. Das heisst der SB dauert bei weitem keine 2.5 sec mehr. Wer weiss was der Schriftgelerte noch kann. Ich stell mir grad so nen 1 sek SB vor. Ui, nach 1 min oom.
biggrin.gif
 
Ja sicher nur aendert das nichts an der Frage ansich. ^^
 
Hmm, jo stimmt hab da bisselw as überlesen.

Naja Schneesturm feilt ja noch also würde ich keine 5 Rappen drauf wetten wie es dann ist wenn es rauskommt.
 
Ich kann und will es garnicht sagen.

Werde wohl anfangs erstmal so weiterspielen. Aber dann wohl auch wieder auf Afli gehen. Irgendwie war es immer witzig, wenn Dots noch immer weiterticken ^^

Hoffentlich kann man im Highcontent wieder mit Afli mehr reißen wie mit Destro
 
ich werde wohl Anfangs Affli spielen und dann auf soullink umsteigen ab höherem level.
Afflilock hab ich schon immer gerne gezockt, mit soullink dagegen konnt ich mich nur anhand des dmgs anfreunden.
 
Nur mal rein theoretisch, was wenn Soullink nen 11 Punkte Talent wird das nur noch 15% Dmg absorbiert... nur so ganz theoretisch!
 
Nur mal rein theoretisch, was wenn Soullink nen 11 Punkte Talent wird das nur noch 15% Dmg absorbiert... nur so ganz theoretisch!

kk ich weis ich hab mir die talentbäume selber angesehen. Ziel ist doch das man die kompeltte buffleiste bekommt, verbesserte teufelsrüssi, sukku schattenschadeopferund, meister der dämonologie+10% schaden und eben der soullink buff.
Den rest der punkte werd ich dafür in destro stärkere schattenblitze und höhere krit chance verballern.
 
kk ich weis ich hab mir die talentbäume selber angesehen. Ziel ist doch das man die kompeltte buffleiste bekommt, verbesserte teufelsrüssi, sukku schattenschadeopferund, meister der dämonologie+10% schaden und eben der soullink buff.
Den rest der punkte werd ich dafür in destro stärkere schattenblitze und höhere krit chance verballern.

Da ich eher zur PvP Garde gehöre... ich finde Affli mit nem 11 Punkte Soullink sehr interessant... wobei ich für BC Deep Destro war... Searing Pain spam ftw.
Wenn die Dämonenform nen Schreckenslord wird fä#nd ichs langweilig... die sollen gefälligst mal neue Modele dafür rausbringen! Aber auch die ist interessant.

Also ich könnte mich erst entscheiden nachdem ich alles gespielt habe xD
 
Zurück