Wie skillt Ihr in WOTLK?

Wie skillt Ihr?

  • Dämo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Destro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Affli

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich werd auf affli bleiben also was ich vom 51 talent gelesen das haut richtig rein und die affliction spells werden auch heftig verstärkt aba die dämonenform reizt auch ein bissel hm und ich will gerne mal sehn was der chaos bold für schaden macht sollten se mal inna buffed show zeigen
mfg Inflame
 
übrigens ist im aktualisierten Talentbaum sacrifice fast wieder so wie jetzt^^

hmm weiß man denn schon, ob man schnelle seinen Dämon opfern kann, dann in die Dämonenform geht (den Opfer-Bonus behält) sich wieder zurück verwandelt und schnell den Dämon neu beschwört??
 
Das würde nichts bringen, denn den Bonus verliert man sofort wieder wenn man einen Dämon an seiner seite hat. Du hättest halt den Bonus für den zeitraum wo du in der Dämonenform bist.
 
Das würde nichts bringen, denn den Bonus verliert man sofort wieder wenn man einen Dämon an seiner seite hat. Du hättest halt den Bonus für den zeitraum wo du in der Dämonenform bist.

genau das meine ich ja, ok
mir is schon klar, das ich den Bonus verliere, wenn ich den Dämon neu hole, aber in der Dämonenform habe ich den ja eh nich
 
Mindestens zum Leveln und für die Instanzen bleibe ich bei Gebrechen, denn so stelle ich mir den Hexenmeister vor. Außerdem gibt es nichts schöneres, als 3-4 Gegner in Panik vollgedottet weglaufen zu sehen und trotzdem noch alles voll zu haben (Leben und Mana).
Schwache Dämonen vorzuschicken ist mir zu Jäger-like und als verklemmter Feuermagier will ich auch nicht durchgehen. Einzig fürs PvP auf 80 werde ich mir mal Zerstörung anschauen, da ich mit dem schnellen Schaden auf Level 70 bessere Erfahrungen gemacht habe als mit Gebrechen.

Für Leveln würde ich aktuell so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Das kommt meiner aktuellen Skillung am nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
atm würde ich laut mmpchamp-seite
50/21/0, 51/20/0, 0/21/50 oder 0/20/51 tendieren. (wie ne reine dämo-spec aussieht ist imemr so ne sache 7/59/5, wenn schon dann fulldämo^^. hatte nie eine^^. gehe aber inzischen davon aus, daß sie doch konkurrenzfähig sein wird. fragt sich halt nuir mit was :-D)
sieht wohl so aus als ob die talentbäume weiterhin auf die zahl 21 im zweiten baum getrimmt werden
und es die ultimates nach wievor nur gegen den verzicht auf ein sehr starkes 21er talent gibt (neben der tatsache, daß man sich wohl von hybridspecs als
hexenmeister verabschieden sollte).
51er talente als pvp-ultimates?
da es aber wohl 2 specs für jeden char geben wird wird das nicht so ins gewicht fallen, da dann wohl jeder die 21 im zweiten baum mit der 20 tauschen kann^^.

naja alles betaspekulationen.

was mir persönlich sehr gut gefällt ist das wichteltalent ganz unten im destrobaum (im zusammenhang mit der tatsache, daß die dämonen ja nun wohl sehr aoe-resistent werden und damit auch im raid damage machen können!).
ne 100% critchance für den hexer ist schon sehr nice. die frage ist nun, wie oft ein wichtel denn so critten wird im schnitt.
das aggromanagement wird dadurch natürlich noch wichtiger, aber es ist eh die frage wie der hexer in der aggroliste in wotlk angesiedelt sein wird (ich geh mal davon aus so wie bisher^^).

edit//
es stehen konkret zur debatte bei 21er talenten:
chaosbolt vs. demonic sacrifice (wird sich zb. chaosbolt, der alle 12sec zur verfügung steht, gegen konstante dmg-erhöhung durch opferung im raidkontent rechnen)
haunt vs. demonic sacrifice (analog)
ruin vs. metamorphosis (analog)
ruin vs. haunt (analog)
haunt vs. metamorphosis (analog)


dazu kommen noch diverse gegenrechnungen bei verzicht aufs 21er im zweiten baum bei fast voller ausschöpfung der talente EINES baumes (bisher hat sichs ja nie gelohnt).
ich bezweifle dennoch, daß blizz die 51er talente wesentlich effektiver werden lässt als die 21er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich noch frage ist,ob man in Wrath beim Leveln und Farmen Inst. Gebrechen weglässt und stattdessen Haunt zaubert. Vom Schaden her dürfte das auch schicken,um den Gegner zu besiegen. 2 x 1,5 sek Zauberzeit könnte allgemein etwas bescheiden sein. Naja, einfach bei Wrath die neue Angriffsmatrix testen.
 
nach meiner persönlichen erfahrung levelts sich im dämo- spec am einfachsten aber es ist ja nur beta und da ändern sich die talente jede woche
 
Bin FireDestro aber werde zum Lvln wieder zum Dotlock umskilln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach dem, was raidoptimal mit welchem Equip ist.

Also wahrscheinlich Affi und im späteren Spiel wieder so ne Opfer Geschichte.

Aber wer weiß, vielleicht skillt man erst Destru und dann Affi, wir werden es sehen.
Ich werde jedoch von meiner 0/21/40 skillung auf Affi umskillen, da ich das Hitcap nicht halten kann.
 
Mir fehlt "Ich rerolle"
tongue.gif
..

Bietet mir einfach keinen OMG WTF Spell..

greetz
Soiphoz
 
Was ich mich noch frage ist,ob man in Wrath beim Leveln und Farmen Inst. Gebrechen weglässt und stattdessen Haunt zaubert. Vom Schaden her dürfte das auch schicken,um den Gegner zu besiegen. 2 x 1,5 sek Zauberzeit könnte allgemein etwas bescheiden sein. Naja, einfach bei Wrath die neue Angriffsmatrix testen.
Soweit ich das in Blueposts mitbekommen habe soll Haunt vor allem in Raids den Dotlock wieder konkurenzfähig machen. Eingesetzt wird er dann zwischen den SBs, die man spamt, wenn man nicht gerade nen Dot erneuert.
 
Hmm, ich hab mit Affli. gelvlt, und fand es auch echt nice, das werd ich auch bis 80 weiterführen.
Danach, weiß ich noch nicht, ich hab im Raid destro. aber Affli. gibt es auch ausgeglichene Skillungen für den Raid, werd ich mal demnächst probieren, und da mir die neuen Affli. Talente um einiges mehr zusagen, werde ich mit Wotlk wohl auch mit Affli. raiden^^
klar, zum farmen und fürs pvp wird immer noch SL. am besten sein, obwohl Destro ja auch durch den neuen Chaosbolt eine recht schöne variante bilden wird, werde mir wohl jeden Talentbaum mal anschauen, und ausprobieren, hat überall was reizvolles.
MfG Mysticus
 
ich finde die aussichten für den dämonologie-hexer sehr interessant (auch für raids)

meine skillung bei mmo-champion würde wie folgt aussehen

mmo-champion


bei wow-europe wie folgt

wow-europe

Die 2 unterschiedlichen skillungen hängen mit den verschiedenen tooltips von "Demonic Empathy" und "Fel Synergy" zusammen. (also bei mmo "damage done by you" bzw. "your critical hits" und bei wow-europe "damage done to you" bzw. "critical hits done to you".
Weiß da wer welche tooltips stimmen?
Bzw. was sagt ihr allgemein zu den builds und wie würde da eure rota aussehen?

Allgemein ist zu sagen, dass Talente (wenn sie so wie in mmo_champion sind) wie Demonic Empathy (6% mehr Schaden bei Pet crit), Fel Synergy (15% deines Schadens kriegt das Pet geheilt und 10% von deinem Int und Sta --> mehr spelldmg durch demonic knowledge), imp demonic tactics (pet kriegt 30% von deinem crit dazu --> wären bei 20% von dir schon 6% --> öfter Demonic empathy und demonic pact), demonic pact (bei pet crit gibts 10% von deinem spelldmg zusätzlich --> auch nützlich fürn raid) sehr geil sind.
Minuspunkte sind natürlich die fehlenden 5% Schaden von Sl aber das gleicht sich wieder aus würde ich meinen.
Pluspunkte sind zB., dass ich gelesen hab, dass die Trefferwertung der Pets an die des Hexers angepasst werden soll --> viel mehr Schaden durch die Wache.

Was sagt ihr allgemein zu den builds und wie würde da eure rota aussehen?

Mfg Kad/Caradras
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke 50/21/0 könnte interessant werden...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

...neben den dots würde man dann eigentlich nur Blutsauger (außer vllt neue Skills, die ich nicht kenne) casten und wenn Nightfall procct einen instant- bzw wenn Eradication procct einen 2sec- Schattenblitz reinhauen. So könnte man sich voll und ganz auf den Spelldmg konzentrieren und crit weglassen, da der wie eben erwähnt selten gecastete Schattenblitz ja nicht unbedingt critten muss.

Lg
 
Also ich wette doch, daß der Hexenmeister in Dämonenform von einem anderen Hexenmeister gebannt werden kann. Da bringt auch das stärkste Feature nichts.
Sollte der Dämon nicht bannbar sein, fände ich es sehr seltsam - immerhin kann ich auch einen Druiden in Baumform bannen.
Bin selbst Hexer ;)
 
Als ich an der GC die Dämonenform getestet haben muss ich schon sagen, das das mit dem Sprung den man machen kann, ist sau schwer. Man springt immer gleich weit, man muss sich also genau richtig stellen und dann springen damit man genau im Mob landet. Ich denke schon das man mit der Zeit das im Griff haben wird aber es wird sicher eine Weile dauern.
 
Zurück