Wie skillt Ihr in WOTLK?

Wie skillt Ihr?

  • Dämo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Destro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Affli

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
seit nunmehr 5 monaten zock ich das spiel nicht mehr und da mir gestern ein kollege den link zu den, zumindest aktuellen stand der wl-talentbäume auf mmo-champion gegeben hat, hab ich mir die mal unter die lupe genommen unter dem gesichtspunkt in etwa sowas wie alte specs aufzupimpen.

mein fazit:

vorrausgesetzt die talente tief in den bäumen skalieren deutlich stärker als die talente weiter oben, wird es kaum noch möglich sein mit sogenannten hybridspecs
mitzuhalten.

der dämo-baum ist erneut ein punktefresser, wenn man tiefer gehen will als 21 punkte oder mehr. der baum an sich ist im jetzigen zustand ein schlechter scherz.
wenn die ultimates in diesem baum nicht übelst stark werden (und damit die dämonen), befürchte ich, daß kaum einer mehr als 14 punkte in diesen tree setzen wird.
sl nach oben gesetzt. nun ja, nettes zubrot. ich drücks mal so aus: es ist nicht mehr als ein sicherheitstalent für blizzard, falls der wl in wotlk abstinkt, setzt man halt statt 15% alles wieder auf 20/25 oder so ähnlich. opferung ist nur noch n schlechter scherz...

der destro-baum hat es endlich möglich gemacht, daß man die sb castzeit für nur 5 punkte bekommt (als afflictionlock). wurde von vielen gefordert und war sogar mal von mir im vorschlagsforum gefordert. ansonsten kann man am destrobaum wenig neues erkennen. werden wohl viele wieder auf destro gehen, falls das equip es
unterstützt.

der afflibaum sieht interessanter aus als die beiden anderen. kommt auch hier drauf an, wie die tieferen talente skalieren werden.

ich behaupte mal frech, daß sich der wl wieer genauso speilen wird wie nach BC, nur daß man statt schatten nun feuer spammt un damit ein magermilchmage wird...no comment.
die tendenz ist immer noch, daß man einen baum bis 50 speccen soll. ist aber nur meine meinung wohin der zug rollen soll.

wird wohl alles auf X/X/21 rauslaufen, je nachdem wie sich das pve ausgeht in wotlk.

hatte gestern mal n hybridspec versucht mit 37/13/21, aber gut sieht das auch nicht aus.

52/0/19, nun ja. gebrandmarkt von den ewigen affli-nerfs...(ob haunt ein echtes ultimate wird. ich glaubs nicht mehr).

mich hat das alles noch nicht überzeugt davon, jemals wieder mit wow weiterzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Leveln wohl Destro, weil ich damit gut farmen und grinden kann bei geopfertem Köter.
Tjo, so wie es derzeit aussieht wird dir Wauwau opfern nur 20s lang was bringen.

Zum Thema: Derzeit schwanke ich zwischen Gebrechen und Feuerdestro mit um sich ballernden Wichtel, sicher ist nur eins: Ich werd nen haufen Gold fürs Talente verlernen ausgeben
 
http://www.mmo-champion.com/talent/?warloc...000000000000000

Das wird wohl erst mal mein erster Skillungsversuch werden. Ich hab mein Equip im Moment halt voll auf Schattenschaden ausgelegt. Da wird sich das anbieten. Mal gucken, wie sich das mit den neuen Items aendern wird. Wenn sich der Punkt in Haunt nicht lohnt, wird er wohl in Ruin wandern. Aber ich sehe unbegrenztes Mana mit Haunt^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal gucken...
da t6 ja bis in die 1. raidini taugen soll werd ich wohl oder übel auch auf destro bleiben, je nachdem wie effektiv es beim questen is ^^
aber wenns nur annähernd so bleibt wie jetzt beim farmen..... <3 *gg*

ansonsten gilt: erstmal gucken wohin se mitm hexer wollen. die drücken uns ja dann eh noch wille aufn hals, feuerdestros werden wohl bissi gepusht, etc.. ich entscheid mich wenns soweit is :>
 
Bin ein fire Destro fan(pvp) und werde mir das mit wotlk mal ansehen wenn mir das nicht gefällt werde ich dämonologie versuchen und wenn mir das auch nicht gefällt skill ich Affli

In der reihenfolge
 
http://www.mmo-champion.com/talent/?warloc...000000000000000

Das wird wohl erst mal mein erster Skillungsversuch werden. Ich hab mein Equip im Moment halt voll auf Schattenschaden ausgelegt. Da wird sich das anbieten. Mal gucken, wie sich das mit den neuen Items aendern wird. Wenn sich der Punkt in Haunt nicht lohnt, wird er wohl in Ruin wandern. Aber ich sehe unbegrenztes Mana mit Haunt^^.

Ja, das sieht doch mal chic aus!
So würd ich es auch machen. Sieht aus wie der Nachfolger der 41/0/20 Skillung. Jedoch wäre es schade um Schattenbrand. Aber vielleicht kann man auch ohne auskommen,...
 
Einmal Affli, immer Affli
victory.gif


So würde es derzeitig laufen

die neuen Afflitalente gefallen mir sehr gut, vor allem gibts einige Taltente die uns helfen unseren Schaden durch SBs zu steigern, aber vor allem werden die Dots sehr stark gebufft.
 
Das schlimme ist ja wieder bei den derzeitigen Talenten und Skills aller Klassen hat man als Affli das gleiche Problem wie schon zu WoW Classic Zeiten und auch jetzt noch teilweise:

Debuff Limit jede Klasse hat irgendwelche Debuffs die auf den Mob gehaun werden seis aktiv um Schaden zu steigern oder passiv nach Crit ect. Dafuer reichen 40 einfach nicht. Das einfach mal zum kotzen da gibts ne Klasse in WoW die ihren Grossteil des Schadens mit Dots machen kann und dann sowas.

Irgendwie ueberzeugt mich WotLK nicht so wirklich auch bei den andern Raidhexern bei uns ist das aehnlich.
 
vorrausgesetzt die talente tief in den bäumen skalieren deutlich stärker als die talente weiter oben, wird es kaum noch möglich sein mit sogenannten hybridspecs
mitzuhalten.
oh mit sicherheit, die richtig bösen Talente kommen erst weiter unten im Baum wo es sich nicht lohnen würde nochmal Hybrid zu skillen, obwohl mir eine 43/XX/21 skillung auch böse vorkommt (Boss unter 20%= 15% crtichance auf SB + Ruin), der Destrobaum verstärkt halt in den bereichen ab 30 extrem den Feuerschaden der verursacht wird so

der dämo-baum ist erneut ein punktefresser, wenn man tiefer gehen will als 21 punkte oder mehr. der baum an sich ist im jetzigen zustand ein schlechter scherz.
wenn die ultimates in diesem baum nicht übelst stark werden (und damit die dämonen), befürchte ich, daß kaum einer mehr als 14 punkte in diesen tree setzen wird.
sl nach oben gesetzt. nun ja, nettes zubrot. ich drücks mal so aus: es ist nicht mehr als ein sicherheitstalent für blizzard, falls der wl in wotlk abstinkt, setzt man halt statt 15% alles wieder auf 20/25 oder so ähnlich. opferung ist nur noch n schlechter scherz...
ja ist es, aber dafür bekommen die anderen Bäume ein vergelichbares Talten in ihren Bäumen, allerdings braucht man um sie aufrecht zu erhalten etwas mehr aufwand als 1 Taste zu drücken

der destro-baum hat es endlich möglich gemacht, daß man die sb castzeit für nur 5 punkte bekommt (als afflictionlock). wurde von vielen gefordert und war sogar mal von mir im vorschlagsforum gefordert. ansonsten kann man am destrobaum wenig neues erkennen. werden wohl viele wieder auf destro gehen, falls das equip es
unterstützt.
Wenig neues??, weiter unten im Baum wirds doch erst lustig, ich sage nur "Improved Soul leech" der Hexer wird sein eigener Schattenpriester
der afflibaum sieht interessanter aus als die beiden anderen. kommt auch hier drauf an, wie die tieferen talente skalieren werden.
oh egal wie sie skallieren werden, die Dots werden reinhauen, es sind mehrere Talente dabei die den Schaden um eine gewisse prozentanzahl verstärken werden, alleine Everlast Affliction(20% vom Spelldamage) und Haunt (+15%), verstärken die Dots sehr schön

ich behaupte mal frech, daß sich der wl wieer genauso speilen wird wie nach BC, nur daß man statt schatten nun feuer spammt un damit ein magermilchmage wird...no comment.
die tendenz ist immer noch, daß man einen baum bis 50 speccen soll. ist aber nur meine meinung wohin der zug rollen soll.

wird wohl alles auf X/X/21 rauslaufen, je nachdem wie sich das pve ausgeht in wotlk.

hatte gestern mal n hybridspec versucht mit 37/13/21, aber gut sieht das auch nicht aus.

52/0/19, nun ja. gebrandmarkt von den ewigen affli-nerfs...(ob haunt ein echtes ultimate wird. ich glaubs nicht mehr).
Ich find Haunt ein wuderbaren Spell, im PvE wird er reinhauen und selbst im PvP kann er vll noch was reißen wenn man als Hexer nicht gleich im Focus steht.
 
hmm meine Skillung soll wie folgt aussehen Dämo-Hexe

da ich eine Schatten Fanatiker bin, stimmt mich die ferurige Richtung in die sich der WL entwickelt traurig, aber die Videos mit der Dämonenform entschädigen eine dafür wieder. Was haltet ihr von der Skillung?? wenn ich feststellen sollte, dass "Metamorphosis" der letzte Dreck ist, werde ich statdessen "Ruin" skillen.
 
Allein schon wegen der Metamorphosis Form wird es bei mir einen Grund geben dämo zu skillen !

MfG Apfelbrot

Aber bis jetzt sieht die Umfrage ja sehr gleich aus...gespannt bleiben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werds von den Mobs abhängig machen.
Destro wird wohl für mich weg fallen weil die Unterbrechungen der Zauber einfach nicht farm freundlich sind.

Gebrechen wird wohl wieder die erste Wahl für Dauergrinden wobei Demo sehr sehr stark in Richtung AOE Farmen gehen wird.

Sind die Mobgruppen also überschaubar angeordnet => Affli bei großen Gruppen => Demo

Dazu kommt natürlich noch die Frage was besser mit einem Eq skalliert, wobei ich befürchte das Demo manaunfreundlich wird.

Skillen werde ich beides mal um zu sehen wie die neuen Skills und Spells sich anfühlen, und wer weiß vllt. heißt es mit 80 dann wieder Destro.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

könnte meiner meinung nach der neue allround spec werden - dabei handelt es sich aber noch nicht um eien high end dps specc, eher um ein neues 42/8/11.

wie andere schon im thread geschrieben haben werden es zumindest am anfang eher speccs werden die einen baum voll ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich werd sicher dämo specen
will mini illidan gnom
smile.gif


naja mal austesten
aoe verderbnis und so kling ganz geil
tongue.gif
vlt mal affli für lvln und dann mit 80 destro/dämo oder sowas^^ ma kuken

am anfang werd ich eh mit schurken visle lvln
smile.gif
weil pvp server is nid soo ideal am anfang
smile.gif
ma kuken vlt am anang pvp gankage machen
tongue.gif
 
Ich denke ich werde Dämo skillen , wegen der Wache .
Und das neue Talent sagt mir auch zu , und mit lvl 80 werd ich mal schauen ,worauf ich skille.
Hängt davon ab ob ich PvP oder PvE mache.
smile.gif
 
Glaubt ihr die beiden Skillungen sind Raid tauglich??


0/51/20


0/14/57

Naja, denke das kann man nun noch nicht sagen. Ist ja noch alles Beta. Zudem weiß man ja nich, wie die anderen Klassen so sind und wie man sich perfekt ergänzgt.

Ich hab eh erstmal das Ziel, schnell 80 zu werden. Und bis dahin gibt es auf div. Boards eh Freaks, die schon 3 Wochen nach dem Release so weit sind und sich dann schon die beste Skillung zurecht argumentieren.

Abwarten und Mojo zur Beruhigung trinken ^^
 
ich glaub ich mach zuerst mal 53/0/18
allerdings werde ich eventuell zum lvln auf dämo gehen...

Wegen dem ballernden Imp bin ich etwas skeptisch, der wäre doch das erste, der während einem Bosskampf den Löffel abgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn er Aggro zieht, ab sofort sollen alle Dämonen ein Talent bekommen das ihnen wie der Teufelswache hilft 80% aller AE effekt zu wiederstehen, und sie werden auch noch gebufft, mit mehr Leben usw.
 
übrigens ist im aktualisierten Talentbaum sacrifice fast wieder so wie jetzt^^
 
Zurück