GuajoloteReal
Quest-Mob
Bin irgendwie neugierig, wie das bei euch so läuft – einkaufen per Handy, also wirklich übers Smartphone, nicht am Laptop oder so. Macht das jemand regelmäßig? Bei mir ist das bisher ehrlich gesagt komplett vorbeigegangen, ich hab da null Routine. Ich bin eher der Typ, der gern direkt vor Ort einkauft – bisschen schauen, reden, mitnehmen. Online nur sehr selten, und per Handy schon gar nicht.
Hab mir jetzt aber die App der Bäckerei Geier installiert – eigentlich nur wegen der Kundenkarte und Aktionen. Gesehen hab ich auch, dass man über die App direkt bestellen könnte. Hab aber eben noch keinerlei Erfahrungen damit. Daher… Macht das jemand regelmäßig? Spart man sich wirklich Zeit damit oder wird’s komplizierter?
Hab mir jetzt aber die App der Bäckerei Geier installiert – eigentlich nur wegen der Kundenkarte und Aktionen. Gesehen hab ich auch, dass man über die App direkt bestellen könnte. Hab aber eben noch keinerlei Erfahrungen damit. Daher… Macht das jemand regelmäßig? Spart man sich wirklich Zeit damit oder wird’s komplizierter?