Wie stellt ihr euch den LichKing kampf vor?

am besten wär wenn arthas als 40 man raid reinkommen würde..dann noch die hero wie tirion varyan tyrande..usw..
epische schlacht mit armeen von untoten weil der wohl kaum allein da rummsteht.....
alle schlachten alles app tank wird nich gebrauch die schlacht allein wird mindestens 2-3 stunden dauerntirion usw kümmern sich direkt um arthas während wir erst mal seinen kleinen nich mehr sehr lebendigen freunde killen müssen
zum ende hinn stürmen alle auf arthas zu der kriegt alles ab und der lcih king(der ja eig nur ne seele in ner rüstung ist ) wird zerstört.
so arthas durch seine unzähligen verletzungen verreckt nur fasst wird aber von allen möglischen healern gehealt... so sw bekommt endlisch mal wieder nen vernünftigen könig und friedefreude eierkuchen...

wobei ich sehr bezweifle das die geißel dadurch besiegt ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stel mier ein hez kampf vor man kempfr gegen in er filt einen raum weiter zuerst ein boss dan wider del lk dan wider flucht wider ein boss und so weiter.

bis zum reonsal jetzt schein er echt zu kempfen nict nach 2-3% wider zu flihen aber überaschung bei 5% leben versucht er die flucht durch einen geheimen tunel der in der nehe des scharlachroten hafen des ansturms raus kommt. was pasiert da? genau der geschwechte licht könig geret in die hende des scharlachroten kreuzugs. vorteil:
sie könten noch 3.4 einbauen mit dem gefangenen lk den rest geben oder einem scharlachroten komandanten der dises blaue KÜCHENMESER in seien besiz nimt und auch besesen wiert umzuhuen.
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
 
Es sind neue Informationen aufgetaucht
,,....Es kann sein dass teile der plattform des frostthrons abbrechen...``
also^^
lests euch durch hier auf buffed!
 
Meine Vorstellung, hmmm, ich gebe ein paar "Marken der Eroberung" ab, er fällt instand um und läst ein paar T12 fallen.
 
Hm naja klingt alles lässig aber es wird so kommen:


/2 Suche Tank und 2 Heal für Arthas
/2 Jo ich wäre dabei bin aber frisch 80 und grad so Kritimmun
/2 Jo passt schon
/inv
/2 2 Heal noch dann go wir wolln in einer Stunde durch sein.

Arthas tod
dann dds flamen weil wenig schaden oder nen heiler oder tank als schlecht hinstellen und kicken
dann looten
dann flamen
dann mal ins neue Bg gehn und nächste woche wieder so
 
Vermute mal dass Arthas sich irgendwie mit Deathwing zusammenpackt, beide mögen die lebenden nicht, wär cool und würd Storymäßig alles bis zum gehtnichtmehr ausreizen ^^

Arthas killt Deathwing und macht ihn zu seinem Schoßhund, Deathwing killt Arthas und..naja, das wär sinnlos.

Kann nicht glauben dass Arthas bzw Lichking (Arthas is kürzer..) so schnell 'stirbt'
 
Vorstelln kann ich mir den Kampf noch nicht aber ich hoffe etwas, und zwar das der Kampf richtig hart wird und net das der Lichking son freelootbob wird =/
 
Phase 1:Arthas sagt:,,Würmer....ihr wagt es!"Setzt wirbelwind ein und Todesritter fäichkeiten.
Phase 2 bei 80%:Arthas:,,Zäher...als ich gedacht habe....."...*beschwört 1000 non elite lvl eins ghule die aber richtig viel schaden machen*
Phase 3 beginnt nach der ghul welle:mini enrage
Phase 4:Ein luftschiff kommt an und tirion,darion,jaina,sylvanas und co. springen heraus und greifen ein.Bis 1%prozent geht der kampf nun weiter.
Endphase:Sequens erscheint,darauf wird gezeigt wie tirion frostmourne zerschlägt.Arthas bricht zusammen,hält seine letzte rede.
 
naja gibt 2 möglichkeiten
1, es folg ein sehr schwerer, intensiver, aufregender kampf und wenn man arthas denn bei 5 hp hat spring tirion ins bild schlägt ihn einmal-arthas fällt um udn tirion fäng die rede dann mit WIR HABEN DIE HERRSCHAFT DES LICHKÖNIGS EIN ENDE GESETZ...(weil das immer bei allen NPCs so ist^^)
oder
2, man bekommt ihn garnicht getötet und bei 1 % verkrümelt er sich dann irgenwie mit den worten"Arrghhh ich komme wieder" und den loot kann man sich dann aus einer kiste nehmen die man vorher natürlich nicht öffnen konnte
 
Meine Vorstellung:

Phase 1: Arthas greift den Raid an in normaler Form. Nur mit dem Schwert und einigen dots. (Arthas gibt sich in der ersten Phase Kaum mühe, denn für ihn sind wir alle ja nur insekten)

Phase 2: Er ruft oder belebt seinen Froswyrm und fliegt über den Raid so wie onycia damals, der Frostwyrm verteilt gezielte angriffe und flächen schaden. dann gibt es dadurch dots die den raid einfrieren oder casttime verlangsamen.

Phase 3 : Arthas wird sauer er wird größer greift jetzt mit mehr Krankheiten und casts an als in der ersten Phase, er ruft mehrere ghuls und andere untote zur Hilfe. Bei seiner Spezial atacke hält er sein Schwert hoch und schleudert mehrere schattenblitze oder was ähnliches auf alle die in einem gewissen umkreis stehen.

Phase4: Arthas rammt sich sein Schwert in die Brust und verwandelt sich in eine neue unbekannte kreatur, dessen kopf so aussieht wie der Schädel auf dem Schwert. Es steigen runen aus dem Boden die Ihn immun gegen jeden Schaden Machen. Jede rune für was anderes Feuer, Arkan,...... Die Runen Werden von Ghuls bewacht, wenn alle runen zerstört sind kann er dan direkt angegriffen werden. Arthas macht dann nur noch Nahkampfschaden und verteilt krankheiten, zwischen durch beschwört er dann noch ab und zu nen Ghul oder was anderes was auf ihn zu läuft und ihn dann heilt indem Athas das ding frisst oder so.

Sobald arthas besiegt ist verbrennt er in eineer blauen Flamme und es bleibt nur noch ein Aschehaufen da. Durch den Kampf wurde der turm so stark beschädigt das er droht zusammen zufallen.
 
es wär richtig geil, wenn alle einfach gnadenlos wipen würden. immer und immer wieder, sogar die hardcore-gilden. und dann schreien alle flamer: "blizzard, euer scheiß ist viel zu schwer, was soll der mist?"

da müsst ich wohl sehr schmunzeln
victory.gif
 
Ich glaube auch nicht, dass man ihn tötet. Im Cataclysm Trailer heißt es ja auch "Während der schrecklich Krieg gegen den Lichkönig andauert..." Aber wir werden es ja noch früh genug sehen
smile.gif

Ja richtig

WÄHREND wir auf nordend rumeiern prügeln sch die elementare...

Und die nächste katastrophe kommt...
biggrin.gif


Naja, ich fänd es nich gut wenn er Komplett stirbt. Fänds schön wenn er als T11 raidboss käme, z.B hat der böse lichkönig geist(arthas selbst ist ja nicht "Ich kill alles man is das funny
biggrin.gif
" böse) Dann ein mächtiges elementar Übernimmt, um sich dann zu rächen Mwahahaha...*hust*

Nur so ne idee^^

=P
 
da anscheinen keiner mein kampf gelesen hat *G* post ich ihn nochmal^^ hab aber einiges geändert

da mein beitrag sowieso keiner bewerten wird könnte ich jetzt auch müll schreiben, wa ich aber net mache.

beginn.
man kommt zu arhtas der auf seinem thron sitzt. man muss als erstes 5 wellen von gegner übersich ergehen lassen bevor arthas am kampf teilnimmt. ähnlich wie in diablo 2 baal.

welle eins
ghoule, monstrositäten, banshees alles non elite. im 10er sind es 25 insgesamt im 25iger 25 von jedem also 75.
dauer ca. 3 - 5 min

welle zwei.

Elite, bekannte bossmonstrosität, rammstein aus strat. nur auf 80.
dauer 5-7 min

welle drei

zwei frostwyrms tauchen auf müssen getankt werden 2 tanks erforderlich.
3 min beide drachen teilen sich eine hp bar

welle vier
ein untoter schreckenslord
4 - 5 min

welle fünf
ein general der geisel, unterschiedliche bosse können es sein, monstrosität = starker nahkampf dmg. lich = dmg auf entfernte klassen also kuscheln, ghoul vergräbt sich und holt verstärkung.
5 -7 min

zwischen den einzelnen wellen hält der lich könig immer eine art ansprache für die nächste welle, man kann hier kurz mana regenerieren

wenn die fünfte welle besiegt ist tritt der lichking den kampf bei, frostresi von 150 bzw. 200 sollte vorhanden sein.

Phase 1. tank and spank


Lichking Angriffe

Zorn der Geisel
= trifft den MT mit 21k, 6 sek lang verwirrt
Madenschlag = ziel bekommt debuff = 50k schaden über 1 minute
Eisiger winter = Ein gebiet wird zu eis, 3000 dps pro sekunde
So kallt wie die Hölle = tritt auf wenn eisiger winter kommt, nur ist der schaden auf dem feld 100.000 dps. man muss also im Eisiger winter feld stehen um zu überleben hält 10 sekunden an.
Zorn der Frostwyrms = einige Frostwyrms bespuckt das feld mit eisbrocken
Seelenraub = ein Spieler wird vom lichkings schwert angegriffen, das schwer muss innerhalb von 10 sek. zerstört werden sonst ist der spieler tot, kann nicht den MT treffen.
Gebrüll des dunklen Königs = Massen fear
Erhebt euch = eine zufällige klasse, außer den zwei am höchsten stehenden in der aggro liste, wird übernommen und buffed den lichking (kann nicht unterbrochen werden, entfernt) der spieler kann nicht getötet werden/unterbrochen/etc.

folgende buffs für den lichking

pala = Heilung 500.000 (10 min dauer)
schami = kampfrausch (2 min dauer)
dk = horn des winters (3 min dauer)
Prister = +500.000 heilung ausdauer (10 min dauer)
Druide = +1000 auf alle werte (5 min dauer)
Jäger = mt bekommt huntersmark und erhält 1 min 50% mehr schaden
schurke = der Lich king benutzt ein gift, der spieler der getroffen wird greift 2000% langsamer an, 50 sek.
warri = Lichking wirkt rüstung zerreisen auf den mt
mage = wirkt glühende rüstung auf arthas
Hexenmeister = fluch der pein auf den ganzen raid


Phase 1 endet bei 75%


Phase 2

Arthas zieht sich zurückt, um sich zu erholen ruft er Ghoule um ihnen die lebenskraft zu rauben. durhc einen gegenstand kann man eine bestimmte fläche vergiften und so nimmt der lichking schaden durch die Ghoule die ihn eigentlich heilen sollten. Es sind drei wellen von ghoule innerhalb 1 min. cd des trinkets 3 min. also muss man es sich einteilen. es sind drei wellen mit je 20 ghoulen die in 2 grp laufen. man sollte je grp. 14 ghoule versäuchen, aber mindestens 50/60

Wenn die hp durch die Ghoule auf 75% geblieben ist phase drei, wenn nicht hat er sich genug erholt und heilt sich wieder auf 100% hp. Durch die macht der Ghoule greift Arthas 100% schnelller an mit 50 % mehr schaden. (hardmode)

Phase 3

Schläge sind weiterhin akutell!

uthersgeist kommt und spricht mit arthas. kurzer dialog, dann "tankt" uther den lichking.

Phase 3 endet bei 40%

Phase 4


Schläge sind weiterhin akutell!

Man sieht einen bruch im Kampf, anscheinde beginnt arthas sich gegen den einfluss des lichkings zu wehren. die platte beginnt zu zerbrechen. man kann hinunterfallen, als obacht!

APOKALYPSE

Es beginnt Frostbälle zu regnen, es tauchen nun monstrositäten und ghoule auf.

sylvanas taucht auf mit untoten und hilft. sowohl bei alliaz raids als auch bei horde raids.

bei 20% verwandelt sich sylvanas durhch eine zauber von dem lichking in eine banshee. sylvanas wille ist aber stark und verwandelt sich bei 10 % hp des lichking zurück, und verlässt den schauplatz. man muss sie nicht tanken, da die untoten sie beschäftigen, min. für 6 min. sollte es länger dauernt sind die untoten soldaten geschichte und sylvanas greift den raid an. sie kann während dieser zeit nicht angegriffen werden.

Phase 4 endet bei 10%


Phase 5

Jane Proud... *arg* prachtmeer tritt auf.

Sie wirkt einen Zauber auf den Lichking, durch eine Explosion Spaltet sich der Lichking in nerzuls geist und in Arthas, arthas kämpft gegen nerzul. Hat der Raid bis hierhin überlebt, wird es erst schwer!

frostwyrms erscheinen nun alle 10 sekunden und bombardieren ein feld mit eisbrocken. die angiffsgeschwindigkeit von nerzul erhöht sich um 20% der schaden um 30%. Nerzul verteilt wahlos debuffs und fears. Bei 3% bricht der kampf ab. Nerzul rennt weg und spring herunter, einige sekunden später schwebt er auf einen sindragosa herein.

Phase 5 endet

Phase 6


Der raid hat kurz zeit sein mana aufzufüllen, da nun eingespräch zwischen Jane+arthas entsteht.

Letzter teil des kampfes. Nerzul hat nun wieder 30% hp. bzw. die anzahl die auch sindragosa hat von den healthpoints. Nerzul ist nun leichter zu tanken macht nur noch die standart schläge vom anfang. nun entscheidet sich der spieler wieder. sindragosa zu erst, oda nerzul zu erst? wenn nerzul zuerst stirbt/bzw. verschwindet verlässt sindragosa das feld, wenn sindragosa zuerst stierbt, bekommt nerzul einen buff +60% schaden (hardmode wegen mount) . man sollte also beide gleichzeitig herunterhauen auf 1 oda 2% und sich dann entscheiden!.

Phase 6 endet, kamp vorbei


Arthas spricht mit jane, er erzählt er hätte einen langen dunklen traum gehabt etc.

archivements!
hey kumpel wo ist mein drache? = erhalte einen frostwyrm als mount indem ihr Sindragosa tötet und nerzul bezwingt
verdammt kalt hier (titel: Eistänzer) = es darf kein spieler während des bosskampfes sterben
Es bricht! = Überlebt die angriffswellen der Frostwyrms
Es ist vorbei = besiegt den Lichking
einer? warum nicht beide (Titel: Gierschlund) besiegt nerzul und sindragosa innerhalb von 15 sekunden nacheinander!


so wem gefällt mein kampf^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück