Wie werde ich Kara rdy...?

Thelive

Rare-Mob
Kommentare
1
Morgen.....

habe da nen kleines Problem und hier noch nix gefunden also nun meine Frage...

wie bekomme ich meinen Tankadin Kara rdy....??

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3%81lfad%C3%ADs

Habe echt schon einiges investiert und gute sockel kauft...(denke ich zumindest)

Habe wie es sich gehört (auch wenn net mehr nötig) die Kara Pre gemacht.
habe irgendwie das Gefühl das ich jetzt irgendwie nicht mehr voran komme.
Jeder meint könnte kara nicht Tanken und auch als 2ter Tank würde es nicht ausreichen. :-((
Was soll ich denn noch tun omg....Hero Instanz..? Gibbet aber auch nur müll was mein Equip nicht verbessert oder nur sehr geringfügig.
Hero Marken....naja kann ja auch net so das wahre sein dann gehe ich ja 11 wochen Hero ini und habe dann evtl ruf kompl. ehrfürchtig und nen paar kleine nette teile..und andere sind voll epic...
Könnt ruhig nen bissl Kritik üben wenn was nicht ok ist an dem char ich kann das vertragen :-))

Aso nochwas um den mimim wine tread kompl. zu machen.
Mich nervt es echt total ab, das ich mit meinem Main 100te von Chars equipt habe und ich jetzt mal mit nem Twink auch mal Kara equip usw. bekommen will und aber keine grp finde...immer heisst es Marken run sry wtf nehmt auch mal chars mit die das equip brauchen...bevor ihr es disst...zum teil gehen da grp rein, die tragen t6 usw da kommt es echt net drauf an ob da einer bei ist dessen Equip schlecht ist.

Frage...Krit immun bin ich ja aber was bitte ist denn Crashtimmun...

so dann haut mal rein und macht mich fertig...

Bis nachher mal

Achtet net auf Fehler Augen sind noch halb geschlossen ^^

Morgen.....

habe da nen kleines Problem und hier noch nix gefunden also nun meine Frage...

wie bekomme ich meinen Tankadin Kara rdy....??

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3%81lfad%C3%ADs

Habe echt schon einiges investiert und gute sockel kauft...(denke ich zumindest)

Habe wie es sich gehört (auch wenn net mehr nötig) die Kara Pre gemacht.
habe irgendwie das Gefühl das ich jetzt irgendwie nicht mehr voran komme.
Jeder meint könnte kara nicht Tanken und auch als 2ter Tank würde es nicht ausreichen. :-((
Was soll ich denn noch tun omg....Hero Instanz..? Gibbet aber auch nur müll was mein Equip nicht verbessert oder nur sehr geringfügig.
Hero Marken....naja kann ja auch net so das wahre sein dann gehe ich ja 11 wochen Hero ini und habe dann evtl ruf kompl. ehrfürchtig und nen paar kleine nette teile..und andere sind voll epic...
Könnt ruhig nen bissl Kritik üben wenn was nicht ok ist an dem char ich kann das vertragen :-))

Aso nochwas um den mimim wine tread kompl. zu machen.
Mich nervt es echt total ab, das ich mit meinem Main 100te von Chars equipt habe und ich jetzt mal mit nem Twink auch mal Kara equip usw. bekommen will und aber keine grp finde...immer heisst es Marken run sry wtf nehmt auch mal chars mit die das equip brauchen...bevor ihr es disst...zum teil gehen da grp rein, die tragen t6 usw da kommt es echt net drauf an ob da einer bei ist dessen Equip schlecht ist.

Frage...Krit immun bin ich ja aber was bitte ist denn Crashtimmun...

so dann haut mal rein und macht mich fertig...

Bis nachher mal

Achtet net auf Fehler Augen sind noch halb geschlossen ^^

in 25er raids können die bosse crushen... das is wie en crit macht nur mehr schaden

dein equip is komplett blau... in hero innis gibt es einige sachen, die besser sin als das was du trägst.
als tank mit blauem equip in kara is definitiv nich ausreichend.

aber wenn du wirklich leute kennst die da nix mehr brauchen dann wüsste ich nich wo das problem liegt, dass du mit dem char mitgehst...

Gute Frage die ich mir zur Zeit auch oft stelle. Mein Main (70er Krieger, extra nun Def damit ich mal ne Chance hab voran zu kommen) hat seit 11 Monaten die Kara Pre und ich habs echt noch nicht ein einziges Mal in einen Run geschafft (zugegebenermaßen hab ich aber auch nicht oft danach gesucht als Gelegenheitsspieler).

Einmal war ich hero BW bis zum letzten Boss, alle anderen Grps für heroics lehnen dankend ab weil ich ja noch kein Epic-Gear hab. Und wenn ich mal Freunde frag ob sie mich als 2. Tank mit nach Kara nehmen heißts "jo, musst halt erst mal die heroics durchmachen". Tja was denn nun?
dunno.gif

Ich denk mal an heroics führt kein Weg dran vorbei. Ich kann nur nicht ganz versehen warum gutes (!!) Equipment aus normalo Instanzen nicht für einfache Heros wie Mecha, BW etc. ausreichen sollte. Blizz hat sich ja schon was dabei gedacht dass man nach der Kara-Pre auch heroic gehen kann...

mimimimi, i know... but who cares
dunno.gif

Na du kannst dir rüssi zt vom schmied machen lassen, du müsstest di mats abfarmen. Ansosnten geh viel hero und mach notfalls pvp. Kara ist nicht schwer, andererseits für Einsteiger auf keinen Fall leicht

dein equip is komplett blau... in hero innis gibt es einige sachen, die besser sin als das was du trägst.

Also totaler Blödsinn! Mein Tank hat anfangs in Kara ein ganz ähnliches equipe gehabt und bis zum Kurator gehts da mit Fläschchen und Bufffood super!
Bis dahin dropt das ein oder andere Tankteil und wertet deine Rüssi auf, sobald du die 490 Verteidigungswertung hast, können die Heiler die fehlende Rüssi noch kompensieren! Und wenn man davon ausgeht das du als Pala eh nicht den MT machst geht das in jedem Fall klar!
Viel Spaß dabei

in 25er raids können die bosse crushen... das is wie en crit macht nur mehr schaden

aber wenn du wirklich leute kennst die da nix mehr brauchen dann wüsste ich nich wo das problem liegt, dass du mit dem char mitgehst...

Habe alle hero durchgeschaut so so gute es gibt keine sachen die so viel besser sind...wenn du andere meinung bist dann sage mal welche ini....meist kann man die items nicht sockeln die es dort gibt.

zum Thema Freunde kann ich nur soviel sagen
1. bin ich kein Typ der seine Freunde nutzt um voran zu kommen. Will es einfach selber schaffen.
2. will ja auch nen bissl spielen und nicht in 2 wochen in BT rumhängen ^^
3.Wissen die wenigstens das sie meinen Main kennen denn ich werde den teufel tun um ihnen zu sagen wer hinter dem Char steckt. Dann höre nich nur wieder logge mal um need heal bla bla bla..^^

aber denke habe schon nen nice tread gefunden aber freue mich trotzdem über reichlich andere Antworten...

Das Equip solltwe für den ersten Teil von Kara reichen! Du kannst dir eine Gilde suchen, duie Karaclear hat und nicht erst neu anfängt, dann wirst du da auch was schönes bekommen, was besser ist, als dein altes!
Wenn ich mir die Tanks meiner Gilde anschaue, wie sie vor ein paar Wochen aussahen, als wir neu mit Kara angefangen haben ;-) Das sah deutlich schlimmer aus als bei dir, Die liefen noch teil grün rum, es kommt halt auch auf die Fähigkeiten an und nicht NUR aufs Equip!

EDIT: Wie ein Vorposter schon sagte, hol dir Elexiere und Bufffood, dann läuft des schjon =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für kara sollte man schon die heroics duchgemacht haben, weil die auf jeden fall schwerer sind als die normalen instanzen und man dann auch ne bessere chance in kara hat. hinzu kommt das geringfügig bessere euqip.

wenn man halt mit nach kara will, sollte man schon das ein oder andere lila item haben, weil viele halt mit lila item erfahrung verbinden und dann vermuten, dass wenn man lila items hat, man auch spielen kann.

das problem bei den heroic instanzen ist momentan nur, dass viele die schon durch haben und nur noch zum farmen benutzen und garnicht auf die idee kommen, dass es auch andere leute gibt, die die noch nicht gemacht haben. die wollen dann, dass man schon t4 oder t5 hat, damit man mit in ne heroic darf, damit man die gruppe nicht ausbremst.

besorgt euch am besten erstmal für ehre ne s1 waffe und schild und lasst euch nach möglichkeit was schmieden und versucht weiter die heroics duch zu machen um an noch besseres equip zu kommen.

kara könnte man anfangs zawr auch mit nur blauem zeug schaffen aber auch nur die ersten bosse und dann wäre erstmal schluss und die meisten gruppen, wollen halt nen ganzen run und nicht nur den anfang.

Heros.... da führt leider kein weg vorbei
oder hol dir ein paar PvP - Epics, geben gut Ausdauer und sind teilweiße um einiges besser als der Blue-Crap
wink.gif

Also....
Dein Equip is garnicht so übel...
Um es aufzubessern hat Blizz dir doch in letzter Zeit soviele Möglichkeiten gegeben, die echt relativ easy
sind.
1. Möglichkeit : PVP Equip : Da hats schöne Teile dabei, die auch für nen Tank brauchbar sind,
und ein gut gespielter defpala ist im PVP echt schwer kaputt zu kriegen.

2. Möglichkeit : Hero Marken : Wer viel in hero Innis geht, der bekommt von den Bossen die Hero Marken.
Und auf Quel´Danas bekommst du riiiichtig gutes equip für die Heromarken

3. Möglichkeit : Wie bereits oben erwähnt gibt es beim Schmied sehr gute Teile, die er dir bauen kann...
Dazu musst du halt n paar Spielstunden opfern um die Mats zu farmen.
Aber mal ehrlich: Wenn du nun schon ohne Zugangsquests nach Kara reinkommst,
dann musst du halt so n paar Stunden für Kara "Schuften".^^

Hoffe es war ne kleine Hilfe.

P.S.: Fehler dürft ihr behalten.

Habe alle hero durchgeschaut so so gute es gibt keine sachen die so viel besser sind...wenn du andere meinung bist dann sage mal welche ini....meist kann man die items nicht sockeln die es dort gibt.

Also gegen Hero Marken kannst du noch einiges tauschen,
Schild/Helm von den Shatar, Schwert evtl. Mecha Endboss (wenn es etwas für Palas ist), Armschienen macht dir ein Schmied (evtl. Armschiene der grünen Festung) wichtig ist das du deine Trefferwertung etwas hoch bringst, als Krieger Tank ist es sehr von vorteil mind 5% erhöhte Trefferchance zu haben!

Also mal ganz ehrlich, dein Equip ist für einen Tankadin auf Prekara Stand gut. Was du unbedingt schauen solltest, ist mehr spelldmg zu bekommen, dann klappt das auch mit der Aggro und der Weihe, Mana solltest ja theoretisch genug durch den Heal wiederbekommen den du bekommst.
Wenn du Heros gehst, buff den Leuten nicht Kings sondern Rettung, machts dir auf jedenfall um einiges leichter.
Crushings sind schmetternde Schläge die Raidbosse gern verteilen, deswegen sollten andere Meleeklassen immer hinter dem Mob stehen, dann ist die Chance geringer, dass Crushings den Tank treffen, mit genügend Blockwert und in deinem Fall dein Siegel wirst du auch Crushingimun, aber in Kara betrifft das nur den Prinzen und spontan wüsste ich auch keinen Boss in Heroinis der mit Crushings um sich haut.
Du solltest weniger Wert auf die Ausdauersteine legen, dafür aber Spelldmg sockeln, ab 200+ wird das Tanken für dich viel einfacher
top.gif

Edit: Achja, als Juwelenschleifer kannst du dir doch auch sehr nette Trinkets, Ringe und Ketten bauen.

blub.gif
Also ich glaub hier vergessen einige leute das es mal die Hero Keys mit der rufstufe Raspektvoll gab und damals als frischer 70ger nachd er kara pre kaum einer den ruf hatte und wenn die hero inis meidete .
dann sind wir alle mit dem was wir hatten meist ne mischung aus blau und grünen und selbstgemachten epics nach kara rein um uns auszustatten . ist zwar nicht leicht aber ging auch.und die ganzen leute die heute mit arena s2,s3,t5,t6 und son kram da rein laufen bedenkt mal da droppen die ersten t4 marken und nocht höheres. Die mit dem besseren equip gehn doch heute nur noch heromarken dort farmen , und die gabs am anfan dort auch noch nicht .

das dazu ,wegen einigen vorpostern
yo.gif

als 2ter tank reichst du auf jeden fall
1:da man kara auch mit einem tank machen kann
2:du bist kritimun

Absolut Karatauglich, vielleicht nicht für die Bosse ab hinter dem Kurator, aber absolut bereit zum tänken dieser instanz. ich würde dich auf jeden fall einpacken. leider falscher server und fraktion^^.

Das Problem dieses Spielers ist ein verbreitetes: Karazhan muss in 3 Stunden clear sein, also musst du komplett episch sein. Leider haben viele vergessen, wie sie am anfang von Karazhan ausgestattet waren, als es nur auf die fresse gab....

www.be.imba.hu
der sagt dir wo du raiden kannst und was du verbessern kannst

und zu deinen char sagt die seite

Warnings:

Unenchanted items: 2
Burnoose of Shifting Ages ...
Suggested enchants: Dodge, Major Armor, Greater Agility, Steelweave
Continuum Blade ...
Suggested enchants: Greater Agility, Major Spellpower, Battlemaster, Mongoose, Executioner
Low quality gems: 1
Glowing Shadow Draenite in Crusader's Ornamented Spaulders

Low level items: 1
Netherwing Defender's Shield

ich schlies mich hier den anderen an, geh z.b. Mecha oder Bota hero, das sind nicht die schwersten Inis und geben auch Abzeichen davon kannste dir schonmal was tolles kaufen wenn genug hast. Wenn deine Gilde schon nach Kara geht wird sie nen blauen 2nd Tank verkraften, war bei mir genauso, arg viel tanken wirste da zwar net, aber nach 1-2 Wochen haste schon das eine oder andere Teil aus Kara und/oder von Abzeichen =)

1. Dein Equip solltest Du noch ein wenig umstellen/sockeln.

a. Tankadin sollte weniger auf Stärke und dafür mehr auf damage/healing gehen, da er die aggro ja über Magiefähigkeiten generiert, nicht aus reiner melee dps.

b. dementsprechend wären für längere Kämpfe auch mehr MP5 nicht schlecht.

c. crushimmunität:

Bosse können nicht nur kritisch treffen, sondern auch "crushing".
Während ein Crit 200% des normalen Schadens sind, sind es beim Crushing Blow immernoch 150%, also auch eine nicht zu vernachlässigende Schadensspitze.

Gegen Crushing Blows versichert man sich durch Schildblocks, da ein geblockter Treffer kein Crushing Blow sein kann.

Crushimmunität erreicht man also, wenn man sein Blockrating soweit erhöht, dass nachdem die klasseneigene Blockability (beim Warri wäre das Schildblock, wie die vom Tankadin heisst keine Ahnung im Moment) angeworfen ist die Blockwahrscheinlichkeit bei 100% liegt.

Alles in allem also:
Muss:
- Defrating auf 490 gegen Crits
- Blockchance mit Blockability 100% gegen Crushings
Gut noch dazu:
- soviel Stam wie möglich.
- soviel Armor wie möglich
- soviel Healing/Damage wie noch möglich
- Soviel Mana und MP5 wie noch möglich
- soviel avoidance wie noch möglich (Parry/Evade)

also ich würd dich auf alle fälle mitnehmen.
smile.gif

als mt wärs zwar noch nicht optimal, aber als 2ter tank völlig in ordnung.
ich hab schon ganz andere tanks in kara dabei gehabt.
und ausserdem liebe ich tankadins in kara
top.gif

gibt nix besseres um die mobgruppen weg zu fetzen.
schade das du net auf shattrath bist würd dich sofort einladen.

ich denke eher, dass dich keiner mitnimmt weil se keinen tankadin wollen.
gibt ja leider immer noch dieses tolle vorurteil, palas können nur heilen!
angry.gif

naja versuchs weiter, iwann nimmt dich jemand mit grips mit, weil er weiß wie ein tankadin in kara abgeht.

so long!

Zurück