Morgen.....
habe da nen kleines Problem und hier noch nix gefunden also nun meine Frage...
wie bekomme ich meinen Tankadin Kara rdy....??
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3%81lfad%C3%ADs
Habe echt schon einiges investiert und gute sockel kauft...(denke ich zumindest)
Habe wie es sich gehört (auch wenn net mehr nötig) die Kara Pre gemacht.
habe irgendwie das Gefühl das ich jetzt irgendwie nicht mehr voran komme.
Jeder meint könnte kara nicht Tanken und auch als 2ter Tank würde es nicht ausreichen. :-((
Was soll ich denn noch tun omg....Hero Instanz..? Gibbet aber auch nur müll was mein Equip nicht verbessert oder nur sehr geringfügig.
Hero Marken....naja kann ja auch net so das wahre sein dann gehe ich ja 11 wochen Hero ini und habe dann evtl ruf kompl. ehrfürchtig und nen paar kleine nette teile..und andere sind voll epic...
Könnt ruhig nen bissl Kritik üben wenn was nicht ok ist an dem char ich kann das vertragen :-))
Aso nochwas um den mimim wine tread kompl. zu machen.
Mich nervt es echt total ab, das ich mit meinem Main 100te von Chars equipt habe und ich jetzt mal mit nem Twink auch mal Kara equip usw. bekommen will und aber keine grp finde...immer heisst es Marken run sry wtf nehmt auch mal chars mit die das equip brauchen...bevor ihr es disst...zum teil gehen da grp rein, die tragen t6 usw da kommt es echt net drauf an ob da einer bei ist dessen Equip schlecht ist.
Frage...Krit immun bin ich ja aber was bitte ist denn Crashtimmun...
so dann haut mal rein und macht mich fertig...
Bis nachher mal
Achtet net auf Fehler Augen sind noch halb geschlossen ^^
habe da nen kleines Problem und hier noch nix gefunden also nun meine Frage...
wie bekomme ich meinen Tankadin Kara rdy....??
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...3%81lfad%C3%ADs
Habe echt schon einiges investiert und gute sockel kauft...(denke ich zumindest)
Habe wie es sich gehört (auch wenn net mehr nötig) die Kara Pre gemacht.
habe irgendwie das Gefühl das ich jetzt irgendwie nicht mehr voran komme.
Jeder meint könnte kara nicht Tanken und auch als 2ter Tank würde es nicht ausreichen. :-((
Was soll ich denn noch tun omg....Hero Instanz..? Gibbet aber auch nur müll was mein Equip nicht verbessert oder nur sehr geringfügig.
Hero Marken....naja kann ja auch net so das wahre sein dann gehe ich ja 11 wochen Hero ini und habe dann evtl ruf kompl. ehrfürchtig und nen paar kleine nette teile..und andere sind voll epic...
Könnt ruhig nen bissl Kritik üben wenn was nicht ok ist an dem char ich kann das vertragen :-))
Aso nochwas um den mimim wine tread kompl. zu machen.
Mich nervt es echt total ab, das ich mit meinem Main 100te von Chars equipt habe und ich jetzt mal mit nem Twink auch mal Kara equip usw. bekommen will und aber keine grp finde...immer heisst es Marken run sry wtf nehmt auch mal chars mit die das equip brauchen...bevor ihr es disst...zum teil gehen da grp rein, die tragen t6 usw da kommt es echt net drauf an ob da einer bei ist dessen Equip schlecht ist.
Frage...Krit immun bin ich ja aber was bitte ist denn Crashtimmun...
so dann haut mal rein und macht mich fertig...
Bis nachher mal
Achtet net auf Fehler Augen sind noch halb geschlossen ^^