Wiederbeginn

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hey Buffies,
Ich hab nun längere Zeit mit WAR aufgehört gehabt, beim rumkramen die Packung aber gefunden und Lust bekommen wieder anzufangen, da mir WoW so oder den Hals raushängt, desshalb hätt ich nun ein paar Fragen.

1.Performance-Ist diese verbessert worden, also läuft das Spiel nun auch auf nem mittelklasse Pc (Amd 64 x 2;
2GB RAM und Geforce 9600 GT) flüssig?

2.Server-Damals war ich Destro will aber nun Order spielen, gibt es einen Server zu empfehlen bei dem Order und Destro ausgewogen sind, und nicht eine Seite am dominiert? Open RvR auch ok, wobei normal RvR wohl besser ist,oder?

3.Klasse-Es gibt viele Klassen die mich intressieren, aber nur 3 auf die ich wirklich scharf bin, den Slayer,Ritter des Sonnenordens und den Eisenbrecher. Villeicht könntet ihr ja was zu diesen Klassen erzählen? Abwechslungsreichtum? Aufgabe im RvR? Aufgabe im PvE? Algemeines? Vllt ein paar schöne Screens aus dem High level Bereich :]

Danke an alle im Vorraus,
MFG New-Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Averland ist das Verhältniss derzeit nahezu ausgeglichen (Destro hat leichte Vorteile). Ansonsten kann ich nur noch was zu Erengrad sagen, da herrscht die absolute Ordnungsdominanz.

Zu den Klassen:
Eisenbrecher - Tank (Aufgabe im RvR: Gegnerische Heiler/DD's ärgern / beschäftigen, lange überleben^^ / PvE-Aufgaben: tanken tanken tanken)
Ritter des Sonnenordens - Tank (Aufgabe im RvR: siehe Eisenbrecher)
Slayer - DamageDealer (Aufgabe im RvR: Alles umhauen was einem vor die Axt rennt)

Mit Screens kann ich Dir leider nicht dienen
wink.gif

Achja, zur Performance: Bei mir läuft das Spiel 1A, hatte noch nie Probleme und hab in etwa die gleiche Mühle wie du (spiele seit ca 3 Monaten). Aber da solltest du wohl auf Antworten anderer warten die das besser beurteilen können
tongue.gif

Lg

Also die Performance wurde seit Release auf jeden Fall verbessert. Also bei mir läuft WAR absolut flüssig, wobei es auch immer wieder Leute gibt, bei denen das nicht der Fall ist.
Kannst es ja ausprobieren, indem du dir nen Testaccount anlegst !

Also auf den meistens Servern ist Destro unterlegen. Mir fällt momentan auch keiner ein, wo Ordnung nicht die Nase vorn hat.

Zum Slayer : Zum Leveln ist er nen Traum. Er schnetzelt nen einzelnen Mob in sekunden um, aber wer pullt schon einzeln, wenn der Slayer auch 3-4 mobs gleichzeitig umhauen kann dank seinen AE Schlägen ? Der Schaden ist in der Tat enorm.

Im RvR stirbt er dir schnell weg, wenn du keinen Heiler im Rücken hast. Guard durch Tank wäre auch zu empfehlen. Ist das gegeben schnetzelt er sich brutal durch die Gegner ohne Heilung liegt er in Sekunden. Man kann ihn verschieden spielen. Die AE Spam Variante halte ich für wenig anspruchsvoll, da man eigentlich nur 2 Tasten benötigt evtl. mal ne 3.

Spezialisiert man sich aber auf Einzelziele so spielt er sich wesentlich anspruchsvoller. Die Schwierigkeit liegt darin, sich aus den großen Kämpfen rauszuhalten um nicht in einen Damagefokus zu kommen. Bei den Styles rotiert man dann mit 8-10 Fähigkeiten, je nach Situation. Spass macht er auf alle Fälle!

Danke schonmal an die 2 Antworten und ich denke du hast Recht ich spiele es mal mit nem Testaccount an
smile.gif

Ach und der Slayer klingt recht intressant, den werd ich mir dann mal anschaun
biggrin.gif

Slayer und Spalta sind im Moment die "benutzerfreundlichste" Klasse überhaupt im Spiel, weil man ohne jegliche Feinmotorik oder sogar Taktik auskommt. Einfach immer irgendwie am Gegner sein und AE spammen, ab und an mal Zorn entladen damit man nicht zuviel Schaden nimmt, aber selbst das fällt mit nem Taschenheiler weg.

Gottlob wird der AE-Radius mit 1.2.1 auf vorne und Seite eingeschränkt... damit muss der Spieler zumindest mal in die richtige Richtung schaun.

WAR empfiehlt sich derzeit eigentlich primär für Spieler, die schon immer mal PvP machen wollten, für andere Spiele aber schlicht und ergreifend zu ungeschickt oder zu dumm sind. Ist bei dem ganzen AE-Kack derzeit leider so.

Spiel mal Wow Heretik, Im BG laufst aus der Base, Schurke>Stun>Tod, wieder am Friedhof, komischer bunter Mage in lila Rüstung>Zack Bumm komisches Arcanzeugs tod, usw usw...

4 Leute>1Retripal>10Sek später>4 Tode Leute 1 lachender Retripala

Nur ums mal ins extreme zu ziehen, ohne extra PvP Equip und unmengen an "Abhärtung und Ausdauer" besteht Wow PvP aus maximal 5 Sekunden Kämpfen aus denen eigentlich nur die Burstklassen (oder Heiler) als Sieger hevorgehen, zahlreiche Speccs sind komplett unbrauchbar. (je nach Klasse ist ein Specc praktisch wie eine extra Klasse)

WAR PvP ist bei weitem zu AoE lastig, aber es macht dennoch x-mal mehr Spaß als andere Spiele die ich kenne (Guild Wars war auch toll)

Slayer und Spalta sind im Moment die "benutzerfreundlichste" Klasse überhaupt im Spiel, weil man ohne jegliche Feinmotorik oder sogar Taktik auskommt. Einfach immer irgendwie am Gegner sein und AE spammen, ab und an mal Zorn entladen damit man nicht zuviel Schaden nimmt, aber selbst das fällt mit nem Taschenheiler weg.

Gottlob wird der AE-Radius mit 1.2.1 auf vorne und Seite eingeschränkt... damit muss der Spieler zumindest mal in die richtige Richtung schaun.

WAR empfiehlt sich derzeit eigentlich primär für Spieler, die schon immer mal PvP machen wollten, für andere Spiele aber schlicht und ergreifend zu ungeschickt oder zu dumm sind. Ist bei dem ganzen AE-Kack derzeit leider so.

spiel doch mal nen slayer oder spalta im t4. nur weil deine komische mutantenklasse nicht mehr der oberrocker ist heulst du in jedem thread in dem es irgendwie um slayer oder spalta geht rum. ich kann es echt nicht mehr hören man

Zweifelsohne gibt es diese 2 Tasten Slayer/Spalta aber wirklich gut sind die nicht.

Hab letztes WE auch son Spalta getroffen und ausser AE Spam hat er im 1vs1 nix anderes gemacht. Das ich am Ende dann noch mit 40% Leben da stand und er tot war, war dann das logische Ergebnis dieser Spielweise.

-Performance sind viel besser nun. als vorher

- Spiele nen Sonnenritter und der macht echt laune hälts viel aus kannst vorne immer mit kämpfen und kannst mit 2H oder 1H+Schild zoggen wie du magst. Die Auren die du hast sind auch nicht schlecht.

- Slayer hab ich selbst noch nicht gespielt aber die dinger sind DMG monster ^^

- also ich sehe das so zumindest auf Averland das die Order doch des öfteren auf dem arsch bekommt hält sich aber noch in grenzen kann dir diesen server als order empfehlen

spiel doch mal nen slayer oder spalta im t4. nur weil deine komische mutantenklasse nicht mehr der oberrocker ist heulst du in jedem thread in dem es irgendwie um slayer oder spalta geht rum. ich kann es echt nicht mehr hören man

Heute morgen nach dem Aufstehen von Papa verprügelt worden oder allgemein nen Hass auf jeden, der korrekte Groß-Kleinschreibung verwendet?

Und nein, ich werd keinen Slayer oder Spalta ins T4 hochziehen nur um mal für nen Moment an der FOTM-Blume schnüffeln zu dürfen... ich nehme an, du hast das gemacht und wirst jetzt jedes Mal ganz doll wütend, wenn dir jemand vorwirft, dass du nicht spielen kannst. Musst du wohl damit leben, wer Stützräder an seinem Fahrrad hat wird auch komisch angeschaut.

@Stancer: 1v1 geht mir sowas vom am Allerwertesten vorbei. Natürlich kriegt man mit der richtigen Skillung die meisten AoE-Klassen im 1v1 klein, was aber nix dran ändert, dass man nen Spalta derzeit mit verbundenen Augen auf Zuruf über TS spielen könnte (wär wirklich mal ne Idee). Ich muss derzeit wirklich jeden bewundern, der noch nen Hexenjäger oder ne Hexe spielt, weil man ja nichtmal HINTER einer der beiden neuen AoE-Klassen vorbeischleichen kann, ohne eine auf den Deckel zu kriegen.

Danke an alle Antworten und diese Diskussion zu Slayer zu AoE imba oder so können wir auch sein lassen
smile.gif

Hat villeicht jemand einen Talentplaner für den Slayer? Der hier auf buffed beinhaltet die neuen Karrieren leider nicht.

Ok Danke ich würde aber gern noch wissen wofür welcher Pfad steht da ich die Skills ja noch nicht so kenne
biggrin.gif

Trollslayer: Ist das für 2 Einhandwaffen gegen ein Ziel?

Riesenslayer: 2hand Waffe gegen ein Ziel?

Skavenslayer : Aoe mit 2 einhandwaffen ?

Spiele nen Slayer auf Riesenpfad geskillt und da macht er wirklich Spass da man eigentlich sehr viele Skills hat. Nur stupide auf eine Taste kloppe ich sowieso nicht. Wie gesagt das schwierige ist eher den Schaden von sich fern zu halten da man so schnell liegt. D.h. dann auch rechtzeitig vom vermeintlichen Opfer ablassen, weil sich der Assisttrain nähert.

Einzig der Silence/Disrupt fehlt dem Slayer aber das ist eh Aufgabe der Tanks.

Und @Heretik : Also deine einstellung finde sogar ich etwas für zu übertrieben. Klar gibts diese "Ich spam meinen AOE" Spieler aber wenn man schlau spielt werden die ratzfatz ausgeknockt !!! Aber verallgemeiner das nicht von wegen alle Slayer/Spalta hätten null Hirn und hämmern nur immer auf 1 Taste !

Heute morgen nach dem Aufstehen von Papa verprügelt worden oder allgemein nen Hass auf jeden, der korrekte Groß-Kleinschreibung verwendet?

Und nein, ich werd keinen Slayer oder Spalta ins T4 hochziehen nur um mal für nen Moment an der FOTM-Blume schnüffeln zu dürfen... ich nehme an, du hast das gemacht und wirst jetzt jedes Mal ganz doll wütend, wenn dir jemand vorwirft, dass du nicht spielen kannst. Musst du wohl damit leben, wer Stützräder an seinem Fahrrad hat wird auch komisch angeschaut.

@Stancer: 1v1 geht mir sowas vom am Allerwertesten vorbei. Natürlich kriegt man mit der richtigen Skillung die meisten AoE-Klassen im 1v1 klein, was aber nix dran ändert, dass man nen Spalta derzeit mit verbundenen Augen auf Zuruf über TS spielen könnte (wär wirklich mal ne Idee). Ich muss derzeit wirklich jeden bewundern, der noch nen Hexenjäger oder ne Hexe spielt, weil man ja nichtmal HINTER einer der beiden neuen AoE-Klassen vorbeischleichen kann, ohne eine auf den Deckel zu kriegen.

reallife und rechtschreibflames sind mir eigentlich egal. ich habe ein sehr gutes verhältnis zu meinem vater und besuche meine eltern regelmässig bei ihen zu hause. auf meine groß und kleinschreibung achte ich nur bei klausuren und hausarbeiten da ich im internet viel zu faul dafür bin. wenn du das machst herzlichen glückwunsch freut mich.

den spalta wollte ich schon zu release zocken, doch leider haben sie wie du ja weisst rausgenommen. du heulst halt über klassen von denen du keine ahnung hast. der aoe beim spalta is ja so megatoll, da geht mir einer ab. die ganze zeit nur am rumheulen von sachen die du evtl über andere mal gehört hast, oder weil dich die slayer reihenweise umlegen. d.h. noch lange nicht dass die klasse op ist. mich wunderts, dass es momentan nicht nur noch slayer/spalta, bw/sorc, siggi/jünger gibt. denn laut deinen argumentationen aus den letzten paar wochen, ist ja jeder der ne andere klasse spielt einfach arm dran weil er ja anscheinend nix mehr gebacken kriegt. denn seine klasse is ja voll gimpig.

da du eh wieder irgendwelche ausflüchte und ausreden oder flames findest ist die diskussion hier von meiner seite beendet. ich lege dir noch ans herz mal die klassen über die man heult selber zu spielen und dann kannste mal sehen wie sie sich spielen.

so far so long flame on

achso edit: ich habe mein spalta nicht auf aoe sondern auf den pfad des wilden geskillt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und @Heretik : Also deine einstellung finde sogar ich etwas für zu übertrieben. Klar gibts diese "Ich spam meinen AOE" Spieler aber wenn man schlau spielt werden die ratzfatz ausgeknockt !!! Aber verallgemeiner das nicht von wegen alle Slayer/Spalta hätten null Hirn und hämmern nur immer auf 1 Taste !

Klar kann man nen Choppa anders spielen. Man muss aber nicht zwingend und er funktioniert trotzdem noch. Das liegt nicht an den Spielern, das liegt daran, dass Mythic die beiden Klassen noch als As im Ärmel hatte, das angesichts der angeschlagenen Lage des Spiels dringend gezuckt werden musste. Und da man keine wirklich stechende Idee hatte, was man aus den beiden Klassen machen sollte, hat man halt ne verbesserte Version des Barbaren draus gemacht, weil den Spielern unterm Strich ne OP-Killermaschine besser gefällt als ne originelle Mechanik (und mit den Mechaniken hat sich Mythic ja leider bei den anderen Klassen schon ins Knie geschossen).

Wenn das Spiel irgendwas ganz sicher nicht gebraucht hat, ist das ne weitere Klasse, die übermäßigen AoE-Schaden rausdonnert und dafür bei unsachgemäßer Nutzung mehr Schaden nimmt. So versinkt SingleDPS immer weiter in der Nutzlosigkeit und es artet immer mehr in AoE-Gespamme aus. Und bei nem PvP-Spiel erwarte ich mir, dass ein Spieler Prioritäten setzen und Entscheidungen fällen muss, sowohl beim Schaden machen als auch beim Supporten als auch beim Heilen, und nicht einfach per Knopfdruck die gesamte Gruppe heilen oder sein Schadensfeld per Bewegung und Knopfdruck um sich rumträgt.

Zurück