Wiederbeginn

Sorry aber ich rate dir von Averland ab. Die Order wird langsam aber sicher immer weniger... Schade

leider hört man ja immer nur ... wäääh bw so uber, wäääh siggi so uber ... slayer so uber heißt die Ordnung, ne.
KOmisch das es eher die Destroklassen sind. Bzw eigentlich beide, durch den AE, aber die destros wollen anscheinend wirklich
nen direkten Ordernerf erzwingen oO

Sorry aber ich rate dir von Averland ab. Die Order wird langsam aber sicher immer weniger... Schade

leider hört man ja immer nur ... wäääh bw so uber, wäääh siggi so uber ... slayer so uber heißt die Ordnung, ne.
KOmisch das es eher die Destroklassen sind. Bzw eigentlich beide, durch den AE, aber die destros wollen anscheinend wirklich
nen direkten Ordernerf erzwingen oO

naja die order is schon noch da, doch sie haben grad mit streitereien innerhalb ihrer eigenen reihen zu kämpfen. wir auf averland haben halt jetzt ein paar taktiken gefunden die den aoe zumindest ein bisschen auskontern. wir stellen uns bei festungsdeffs zumeist auf die 2.treppe oder auf den balkon und warten dann dort auf die order.

das aoe gespamme nervt mich eigentlich gar nicht mehr so, da ich eh keine sz mehr spiele, und im open rvr bei den zergs kommt der aoe nicht ganz so zur geltung, da man ihn umlaufen kann. desweiteren bin ich grad dabei mein einfluss in den gebieten durch 1on1 zu pushen, wo der pfad des wilden beim spalta durch den selfheal geradzu ideal ist.

ich hoffe die order zeigt uns weiterhin so verbissen die zähne wie die letzten paar tage. also ich weiss nicht woher du deine infos beziehst, dass die order auf averland weniger wird, ich finde es momentan sehr ausgeglichen, wir liegen als destro momentan nur vorne weil wir besser organisieren und die order sich wie gesagt streitet

[...]
weil den Spielern unterm Strich ne OP-Killermaschine besser gefällt als ne originelle Mechanik
[...]

Ohhh gut zu wissen, dass das so ist.
Muss dann gleich mal meinen Maschinisten von Singletarget auf AoE
Granatenpfad umskillen. Hätte jetzt glatt was falsch gemacht.
jester.gif

Mein Maschi ist und belibt hauptsächlich Sniper. Das hat einfach Style
und man kanns sich richtig vorstellen. Beim Granatenpfad kam mir das
nicht so rüber. Da fehlte was.
Hast aber recht, das die Mehrzahl es nicht so sieht.

Aber wie in einem anderen Thread (bzgl Heiler AoE) schon geschrieben,
ist der Single an vielen stellen dem AoE vor zu ziehen.
Wird man zwar nicht an die Kills von einem AoE Feuerzauberer ran, aber
unnütz ist man nicht. Mag das vor allem bei Burgen so sehr das Snipern.
Kriege da auch meine Kills zusammen (noch T3) und halte die Gegner von
den Zinnen fern. Den viele brauchen auch Sicht und auch Leute die meinen
die stehen sicher kann man gut treffen. Ein Löwe, der vor der Burg hin und
her tigert um sein Opfer zu finden.
Und oft können die AoE Heiler nicht gegen gut gezielten Single Schaden an
arbeiten. Vor allem wenn man dann im Team zu zweit arbeitet.

Aber auch mal was zum Thema.
Die Äxte auf zwei Beinen können sehr nervig sein. Mein Destrotwink (Zauberer)
lebte im T2 nicht lange gegen die.
Aber:
Wenn die sich genauso wie Spalta verhalten, sind sie ebenso leichte Opfer für
Rangeklassen. Mein Maschi mag die. Nichts fällt so schön um, wenn die wieder
mal nicht "Dampf" ablassen, weil sie mehr Schaden machen wollen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts fällt so schön um, wenn die wieder
mal nicht "Dampf" ablassen, weil sie mehr Schaden machen wollen^^

Das kann man sich als Spalta ohnehin nur erlauben, wenn man einen sehr aufmerksamen Heiler
hinter sich weiss. Jeder, der Spaltas "von innen" kennt weiss, dass die grünen Ventilatoren im infight
ohne vernünftige Heilung binnen Sekunden liegen.

Und weiter oben hat sich ein Tank damit gebrüstet im 1v1 einen Meelee AoE DD erschlagen zu haben.

Wirklich... eine Wahnsinnsleistung!
jester.gif

Das kann man sich als Spalta ohnehin nur erlauben, wenn man einen sehr aufmerksamen Heiler
hinter sich weiss. Jeder, der Spaltas "von innen" kennt weiss, dass die grünen Ventilatoren im infight
ohne vernünftige Heilung binnen Sekunden liegen.

Und weiter oben hat sich ein Tank damit gebrüstet im 1v1 einen Meelee AoE DD erschlagen zu haben.

Wirklich... eine Wahnsinnsleistung!
jester.gif

Meinst du damit mich ? Ich spiele aber nen Slayer und traf auf solch einen besagten Spalta. Ich wollte damit nur sagen, das es durchaus 1-Tasten Slayer/Spalta gibt, die auch im 1vs1 nix anderes als AOE Spammen !!! Klar sind das deppen, weil sie null Ahnung von ihrer Klasse haben oder einfach nur zu dumm sind aber deswegen sind nicht alle Slayer/Spalta dumm oder Fotm Spieler oder was auch immer !!!

Lern zu lesen oO
Habe ich denn geschrieben das es hier geschrieben wurde? Nein? Seltsam!

Gruß

Dann hatte dein Post... welchen Sinn gleich nochmal? Dass du es allgemein traurig findest wenn Leute es wagen zu erwähnen, dass Ordnung die Nase vorn hat von den Klassen her?

Auf Averland ist das Verhältniss derzeit nahezu ausgeglichen (Destro hat leichte Vorteile). Ansonsten kann ich nur noch was zu Erengrad sagen, da herrscht die absolute Ordnungsdominanz.

Zu den Klassen:
Eisenbrecher - Tank (Aufgabe im RvR: Gegnerische Heiler/DD's ärgern / beschäftigen, lange überleben^^ / PvE-Aufgaben: tanken tanken tanken)
Ritter des Sonnenordens - Tank (Aufgabe im RvR: siehe Eisenbrecher)
Slayer - DamageDealer (Aufgabe im RvR: Alles umhauen was einem vor die Axt rennt)

Mit Screens kann ich Dir leider nicht dienen
wink.gif

Achja, zur Performance: Bei mir läuft das Spiel 1A, hatte noch nie Probleme und hab in etwa die gleiche Mühle wie du (spiele seit ca 3 Monaten). Aber da solltest du wohl auf Antworten anderer warten die das besser beurteilen können
tongue.gif

Lg

Leichte Vorteile...90% des Realms sind in diesem Moment in Destrohand...und wenn die nicht gelockten Burgen im T4 net ma wieder blau würden...hättet ihr garnix mehr zu tun...Averland ist atm. Tot auf Orderseite...wer was anderes behauptet erzählt Mist t2 und t3 sind seit Tagen nur noch rot...und ja ich weiß um 4 Uhr morgens siehts anders aus..

Dann hatte dein Post... welchen Sinn gleich nochmal? Dass du es allgemein traurig findest wenn Leute es wagen zu erwähnen, dass Ordnung die Nase vorn hat von den Klassen her?

Immerhin ist deine Klasse nicht so broken wie der Magus/SW/Arschmage/WL/BG und neuerdings leider auch die WE.

Tot auf Orderseite...wer was anderes behauptet erzählt Mist t2 und t3 sind seit Tagen nur noch rot...und ja ich weiß um 4 Uhr morgens siehts anders aus..

dafür macht ihr uns aber auch gut feuer unterm hintern, wenn ich an donnerberg in den letzten tagen denke

Immerhin ist deine Klasse nicht so broken wie der Magus/SW/Arschmage/WL/BG und neuerdings leider auch die WE.
Und Squigtreiba sind FOTM?
Irgendwie tut es mir weh, wenn wir nichtmal dann beachtet werden, wenn es um das Aufzählen der Deko-Klassen geht...

Und Squigtreiba sind FOTM?
Irgendwie tut es mir weh, wenn wir nichtmal dann beachtet werden, wenn es um das Aufzählen der Deko-Klassen geht...

Wenns dich tröstet..ich seh einige Squigtraiba derzeit im T2, und oft sind die auch wirklich gut im Schaden usw dabei.

hm also ich find jetzt nicht das der WL so schlecht is.. kanns zwar nur bis 21 beurteilen aber bis dato hab ich vorallem in sc`s nie große probleme gehabt

Ich bin im Schaden auch hoch dabei, aber als Squigtreiba ist man zu nichts richtig nutze.
AE Schaden ist von jeder Sorce/Slayer/Spalta/BW besser.
Single Dmg ist sogar der genannte AE an Einzelzielen stärker. Ansonsten sind auch die restlichen DDs eigentlich besser im Singledmg.
Heilen können wir auch nicht.
Aushalten tut ein Squigtreiba kaum mehr als eine Sorce.
Zudem hat jede Klasse ihren "Konter" wie zB Nahkämpfer den Tank haben.
Aber auf was ist ein SH der Konter? An Tanks mache ich kaum Schaden und bei den ganzen Knockdowns usw kann ich sie auch nicht auf Range halten. Ein BW stunt mich, und in dem Stun gehe ich down, bevor ich mich dagegen wehren kann. Mein Silence usw reicht auch nicht um ihm runterzunuken, selbst mit Moral 2 hat er mich danach. Bei den Nahkämpfern muss ich gar nicht erst anfangen; ein Löwe springt uns ständig hinterher, von einem gutem HJ kommt man nicht mehr weg, selbst mit Freeze, Slow 2x Pushback usw.
Einen Heiler bekommt man auch nicht tot, obwohl es beim Erzmagier manchmal richtig knapp wird.

Nein, broken auf keinen Fall. Ist halt schade, wenn man einfach Klassen vor die Nase gesetzt kriegt, die die eigene komplett ersetzen, aber immerhin hat der Barbar nen AE-Baum. Da haben's die Meuchelmordklassen derzeit schon schwieriger.

hm also ich find jetzt nicht das der WL so schlecht is.. kanns zwar nur bis 21 beurteilen aber bis dato hab ich vorallem in sc`s nie große probleme gehabt

Im T4 ist das Pet kaum noch zu gebrauchen da es im Moment mit seinen 2500hp und ohne Ressistenzen und Rüstung in jedem AoE beinahe instant stirbt. Da viele der Taktiken der Klasse aber ein Pet vorraussetzen kann man eigentlich nicht viele verwenden. Die meisten laufen daher als Loner rum. Alleine bekommt man Heiler nur mit Glück klein, da einem Sachen fehlen wie Stun/Knockdown/Silence (gibts zwar aber der ist verbugt und man brauch das Pet). Der Schaden ist meiner Meinung nach ein bisschen zu niedrig, (im Vergleich zu den anderen beiden Order-DDs).

Als Ordnungsspieler empfehle ich Dir den Server Drakenwald. Destro auf Drakenwald-Destro besteht nur noch aus Ex-WoW Kids und Neueinsteigern die alle keine Ahnung haben (ich spiele leider selbst dort Destro). Order hat leichtes Spiel auf Drakenwald, weil Destro regelmäßig abloost. Die Hauptstadt steht regelmäßig unter Belagerung. Viele Draklenwald Destro Spieler der ersten Stunde werden den Server verlassen. Noch besser für die Ordnung dort!
smile.gif

Zurück