Wiederbeginn

Im T4 ist das Pet kaum noch zu gebrauchen da es im Moment mit seinen 2500hp und ohne Ressistenzen und Rüstung in jedem AoE beinahe instant stirbt. Da viele der Taktiken der Klasse aber ein Pet vorraussetzen kann man eigentlich nicht viele verwenden. Die meisten laufen daher als Loner rum. Alleine bekommt man Heiler nur mit Glück klein, da einem Sachen fehlen wie Stun/Knockdown/Silence (gibts zwar aber der ist verbugt und man brauch das Pet). Der Schaden ist meiner Meinung nach ein bisschen zu niedrig, (im Vergleich zu den anderen beiden Order-DDs).

Pets sollen ja mit 1.2.1 enorm aufgebohrt werden, was zwar ein begrüßenswerter Ansatz für die Petklassen ist, aber irgendwie auch nur wieder ne Pflaster-aufs-Aua-Lösung für das Problem der AoEs.

Als Ordnungsspieler empfehle ich Dir den Server Drakenwald. Destro auf Drakenwald-Destro besteht nur noch aus Ex-WoW Kids und Neueinsteigern die alle keine Ahnung haben (ich spiele leider selbst dort Destro). Order hat leichtes Spiel auf Drakenwald, weil Destro regelmäßig abloost. Die Hauptstadt steht regelmäßig unter Belagerung. Viele Draklenwald Destro Spieler der ersten Stunde werden den Server verlassen. Noch besser für die Ordnung dort!
smile.gif

Sowas will ich gar nicht, macht doch kein Spaß immer nu zu gewinnen, ich will ausgeglichene Kämpfe und nicht so wie es bei WoW war, da gabs wenns hoch kommt 3 ausgeglichene realms die restlichen waren immer Horde dominierend und selten sogar alli(aber erst 1 mal gesehn) und sowas macht keinen Spaß. Wie gesagt ich hätte gerne einen Server auf dem ich und meine Gruppe sich anstrengen müssen um erfolgreich zu erobern und zu verteidigen und nicht einen wo ich weiß, wenn heut ein Städte raid gegen uns ist, dass wir am besten heute nichts zocken sollte bzw das wenn wir wo einfallen überhaupt nichts entgegen gestellt bekommen.

Zurück