Terminsel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 12
Ich finde das Niveau ist mit Cataclysm erstmals wieder gestiegen. Als Tank bin ich der Chef der Gruppe, wer nicht mitzieht fliegt raus und das mach ich den Leuten sehr schnell klar. Egal ob Gilde oder nicht.
Ich habe alle 3 Seiten gespielt und kenne alle Probleme von jeder Seite.
Als DD fahr ich enormen Schaden und weiß das ich Aggro ziehe, weiß aber auch mich so zu wehren das der Heiler keine Krampfadern kriegt.
Als Heal heile ich einfach den Tank und da wo AOE Dmg kommt ebenfalls die Gruppe. Wenn wer meint ständig aggro zu ziehen stirbt er, sein Problem.
Als Tank wird halt so getankt das keine Aggro gezogen werden kann. Und seien wir mal ehrlich, als warri ein verwunden + thunderclap und die aggro gehört einem. Es ist fast unmöglich die Aggro in Heros zu klauen. Und wenn doch ist es meine Schuld, das gebe ich auch dementsprechend zu.
Klar gehe ich lieber in der Gilde anstatt mit dem DF, aber auch in Gildengrps spreche ich den Ton an, das wer bis zum Boss afk geht oder es einfach nicht drauf hat aus der Gruppe gekickt wird. Man muss einfahc mal sagen wer der Chef im Ring ist und die Grenzen klar legen.
Letztendlich ist immer jemand anderes Schuld außer man selbst und das ist einfach das große Problem in RND Hcs.
Wenn ich das lese, stellen sich mir zwei Fragen:
1. In was für einer Gilde bist du, dass du da so einen Ton anschlagen musst? Die Gilde hätte ich schon längst gewechselt. Da müssen ja ganz schlimme Leute drin sein, wenn die nur auf Oberstabsfeldwebel Chukzz hören.
2. Muss ich das verstehen:
Als DD fahr ich enormen Schaden und weiß das ich Aggro ziehe, weiß aber auch mich so zu wehren das der Heiler keine Krampfadern kriegt.
Es ist fast unmöglich die Aggro in Heros zu klauen.
und
Wenn wer meint ständig aggro zu ziehen stirbt er, sein Problem.
?
Also fährst du ja nahezu unmöglichen Schaden, was auch deine Sonderstellung erklären dürfte, die es dir erlaubt, die Aggro zu klauen, was andere DDs nicht dürfen... ich werde einen Schrein für deine göttliche Person errichten.