dede1256
Quest-Mob
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 26
das ist genau der grund wieso ich kein bock mehr auf tanken hab,ganz zu schweigen auf wow...wow nerft nur noch..es ist einfach ätzend geworden. ich spiele seid beta,und zahle immer noch fleissig mein abo..obwohl ich netmmal spiele...wow ist ein virus in meinem kopf..ich hab kein bock mehr drauf..aber zahle noch mein acc..wie krank bin ich den? ich wette das ich nicht der einzige bin..keiner würde es zugeben..aber es ist so..viele hassen es mittlerweile...aber spielen es trozdem noch..was meint ihr wieso die läute sich nur noch ankeifen,und überall nur gemobt gemotzt und beleidigt wird..die leute sind einfach nur sch..geworden..alle verbittert,unfreundlich und erbarmungslos respektlos..ich schliesse mich da nichtmal aus..irgendwann reicht es einen so derbe immer nur in schlechte stimmungen zu geraten,das man wenn man "mal" wieder on ist, nur auf miese stimmung wartet...und man wird nie..aber wirklich nie entäuscht..es ist einfach immer in jeder gruppe,/2 chat oder sost wo..nur unfreundlichkeit...ich hasse diese spiel mittlerweile son derbe..und ich hasse mich dafür das es immer noch ein teil meines lebens ist...es ist schlimmer als ein junky der tag für tag seine dosis braucht..so brauch ich tag für tag irgendwas von wow..sei es buffed..sei es wow oder irgendwas anderes was um wow geht..es ist krank..ich bin krank...ja flammt mich und haut rein was das zeug hällt...das ist halt mein "geliebtes" WoW.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich zu so einem Beitrag sagen sollte.
Dir jetzt zu sagen, dass du einfach aufhören solltest halte ich für absolut dämlich und unpassend, da du scheinbar tatsächlich süchtig bist.
Aber immerhin hast du es erkannt und das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Wenn dich das Spiel wirklich nur noch nervt, wie von dir Beschrieben gibt es bestimmt Einrichtungen die dir helfen können.
Was ich mir allerdings auch vorstellen kann ist, dass du einach ein seelischer Masochist bist, der es genießt im Forum und ingame geflamed zu werden,
und du den Beitrg hier nur geschrieben hast um Antworten wie "Ach dann hör doch auf do Kacknoob" zu bekommen.
Wenn dich das glücklich macht, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.