Also irgentwie finde ich es komisch das ihr immer Gruppen habt wo die DDs pullen und dann flamen.... ich habe in Wotlk und Cata getank. Irgentwie is mir das noch NIE passiert, und ich war nicht gerade selten in einer Instanz drinnen-
Ja ich habe Tankklassen, derzeit drei auf 85 und eine lungert noch auf 80 rum.
Ich tanke und das gern, aber RND ? Ich bin doch nicht wahnsinnig ! RND geht es nur wenn mindestens 3 Leute aus der Gilde oder Freundesliste dabei sind denn auch wenn es RND HC Gruppen gibt wo alles läuft und man schnackt und lacht hat man immer wieder die selben Persönlichkeiten dabei :
Der Ogger
ausser einem OG OG/ GO GO oder irgendeiner fehlerbehafteten Version davon kann man ihm nur flames entlocken bzw das er nicht bis Morgen Zeit hat...
Der Pr0Vieh
guckt erstmal was fürn Equip der Tank und der Heiler tragen und verlässt entweder kommentarlos oder wild flamend die Gruppe bevor der erste Mob gepullt ist weil weder Tank noch Heiler Itemlevel 350 erreicht haben..
Der Imba DD
braucht kein CC kenn jeden Boss fährt 15K Schaden Minimum und flamed jeden der weniger als 10K Schaden fährt. Hat ständig die aggro, und Tanks die ihm sagen er soll sich zurückhalten lösen damit einen votekick oder ein verlassen der Gruppe aus...
Der Brainafk
benutzt nur autohits und ab und zu trifft er mal eine Taste beim chatten/fernsehen/wasauchimmer er tut um seine 4k Schaden zu fahren. Steht oft noch bei der letzten Mobgruppe wenn man die nächste schon fast down hat...
Der NonHC
Hat sich das PvP Equip, geschmiedete Items oder sogar Klassenfremden Mist besorgt damit er die nonheros nicht machen muss. Kennt keine Ini macht keinen Schaden oder kann nicht heilen weil alles hinten und vorne noch nicht reicht. Ist meistens stumm bis man ihn anspricht wie er sich das denkt, dann flamed er und/oder verlässt die Gruppe...
Der Antiwiper
Ein Wipe ist für ihn ein Grund sofort entweder Kommentarlos oder wild flamen die Gruppe zu verlassen...
Der Neuling
Kennt keinen Boss wagt aber nichts zu sagen. Liefert eine für seine Klasse bescheidene Leistung ab. Chance von 50% das er auftaut und Fragen stellt wenn man versucht ihm zu helfen, ansonsten flamed er das man ihm als [Klasse] nicht erklären soll wie man [seine Klasse] spielen soll, er kennt sich schliesslich aus !
Diese Persönlichkeiten lassen sich leider nach belieben mischen, und eine davon ist bei mir zu gefühlt 70% dabei (bei 3 angemeldeten Gildenmitgliedern/Freunden)
Diese oben genannten Dungeonbrowser - Bewohner sorgen dafür das ich am liebsten rein mit der Gilde oder Freunden losziehe und mir das erspare was mich ansonsten erwartet
P.S.
Nochmal: Ich hatte schon äusserst gute und erfreuliche RND Gruppen aber die machen bei mir nur gefühlte 25% der Gruppen aus...
-RDY ? <- für die Nicht-Nerds unter uns: fertig ?
-braucht ihr Marks oder soll ich setzen ?
-kennt jeder den Boss ?
Das leben könnte so einfach sein
Ich finds immer wieder geil, das ewige gejammer wo sind bloss die Tanks auf dieser Welt?
Ich kann es euch sagen, sie sind in einer Gilde und nicht im Dungeonfinder. Und warum sind sie im DF? Schaut zurück auf wotlk und ihr wisst die antwort. DDs die nur vorrennen, ogog brüllen, nur am flamen und beschimpfen sind und wehe der Tank hat nicht die nächsten 10 Mobgrp gepullt, dann war er der Kacknoob der Nation und wurde erst recht geflamet. Wie bitte der Tank hatte keine 50k life???? Boah gleich weg mit dem und einem schönen flame hinterher. In wotlk hat es doch kein schwein interessiert ob ein Tank da war oder nicht, der war für die meisten doch eh nur Notwendig damit der DF endlich die Gruppe eröffnet.
Ich bin sebst Tank und tanke nur für Gildengruppen und das wegen der oben genannten Gründe. Sollen die halt im DF versauern, vlt lernen die in diesen 45 min Wartezeit wie man sich in einer Gruppe verhalten sollte.
Dieses ogog gebrülle hatte ich gestern erst. Da war ich mit meinem Hunter-twink in dieser Schwarzfels-Ini (ka wie die jetzt nochmal heißt^^). Der erste Boss droppte einen Ring mit agi drauf und so und wer hat need drauf außer mir? Natürlich der unholy-dk *grml*. Auf die Frage hin was ein dk bitte mit einem agi-Ring will bekam ich nur als antwort "crit"...aha, und seine Verbesserung ist durch diesen wert natürlich signifikant, schon klar *ironisch*Naja,das zu dem Thema. So,wie ich finde geht mir dieses "Go Go Go" gedrängle auch tierisch auf die Nerven.Was meistens auch von DD´s kommt ^^ (ironie).
Ich habe einen 85 Pala und habe zu WotLK immer gerne getankt. Doch jetzt habe ich kein Tank-Gear und wenn ich mal Glück habe dass ein Tank-Teil in einer ini dropt habe ich nie Würfelglück. Ich hasse es DD zu spielen da ich nicht einmal weiß ob ich viel Schaden fahre.
Und mein Equip lässt auch zu wünschen übrig (außer 2 Teile aus inis)
Paladinlord
Zurzeit sammel ich Heal-Gear um als Heiler in Inis Tank-Sachen zu kriegen (Natürlich sage ich vorher dass ich für Tank-Gear würfel)
Wieso hacken hier eigentlich alle auf Randoms herum?
Ich habe schon Random Gruppen in heroischen Instanzen erlebt, mit denen ich VIEL besser und streßfreier durchkam, als mit den Spielern aus der eigenen Gilde.
Denn, wenn man es genau nimmt, ist jemand, der sich als Tank mit 1 oder 2 Gildenmembern anmeldet, genauso ein Random, wie die, die dazukommen.^^
Ausreisser gibts immer, aber dafür gleich allen Randoms Hirn und Movement absprechen, ist falsch.
Toll... wenn der Heiler dann ma 4 grp noch pullt und es zum wipe kommt... : Tank flame warum er nicht die 6 mob grp im schach hält... gefolgt von persönlichen beleidigungen und dann leaved der heal... gefolgt von dem stummen dd... der generell auf alles wirft was er ma net tragen kann... etc.