Dakirah
Rare-Mob
- Registriert
- 18.05.2010
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1.082
- Buffs erhalten
- 557
Ich schimpfe nicht auf Aion. Ich habe es zu Release gespielt. Bin aber leider weiter bei EvE Online geblieben.
Das Problem in Aion war, das bestimmte Spielweisen bestraft wurden. Wer auf Max level durchrushen wollte und keine Berufe gemacht hat, durfte grinden. Wer bestimtme Quest nicht gemacht hatte, der hat sich Ganze Questhubs gesperrt. Ab Level 20 gab es 2! Levelgebiete, wovon aber viele nur eines kannten. Resourcen sammel gab dick Erfahrung, Berufe gaben dick Erfahrung und zur 2ten Zone gabs kein Quest, das die Leute am Händchen dort hin geführt hat. In der Abyss musste niemand questen.
Was viel schlimmer war, das war der Anspruch an die Klassen. Wer sein 2-Tasten leveln in WoW gewohnt war, ist bei einfachen Mobs eingegangen. Man musste cast von NPCs unterbrechen. tat man das nicht, dann lag man schnell im Dreck.
Ausserdem dauerte vielen, das leveln zu lange. Erst im bereich Lvl 42-45 gabs Questlücken, wobei da was fix nachgereicht wurde.
Um Aion ist viel Blödsinn im Umlauf.
Das Problem in Aion war, das bestimmte Spielweisen bestraft wurden. Wer auf Max level durchrushen wollte und keine Berufe gemacht hat, durfte grinden. Wer bestimtme Quest nicht gemacht hatte, der hat sich Ganze Questhubs gesperrt. Ab Level 20 gab es 2! Levelgebiete, wovon aber viele nur eines kannten. Resourcen sammel gab dick Erfahrung, Berufe gaben dick Erfahrung und zur 2ten Zone gabs kein Quest, das die Leute am Händchen dort hin geführt hat. In der Abyss musste niemand questen.
Was viel schlimmer war, das war der Anspruch an die Klassen. Wer sein 2-Tasten leveln in WoW gewohnt war, ist bei einfachen Mobs eingegangen. Man musste cast von NPCs unterbrechen. tat man das nicht, dann lag man schnell im Dreck.
Ausserdem dauerte vielen, das leveln zu lange. Erst im bereich Lvl 42-45 gabs Questlücken, wobei da was fix nachgereicht wurde.
Um Aion ist viel Blödsinn im Umlauf.