xontroulis-rocks
Rare-Mob
- Registriert
- 23.11.2010
- Beiträge
- 182
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 1.181
- Buffs erhalten
- 998
Töte 30?^^ Kommt Leute wacht auf. Questen geht in AIon momentan einfach sher schnell und ohne Probleme. Es ist zwar nicht wie in WoW wo man sich in 4 Tagen einen 85er Char hochspielen kann, aber die Geschwindigkeit ist angemessen und wie in guten Zeiten in WoW
Wer übers Questen in Aion was sagen möchte, sollte sich wirklich erst einmal anschauen wie es momentan ist, statt seine Steinzeiterfahrungen aus dem Spiel zu schildern^^
Das ganken wurde durch Risse auch schon seit längerem behoben. Nun hat man immer alle 2 Wochen ein Event, wo der Debuff auf den Levelgebieten runtergefahren wird und die Chars die sich dort befinden besser angegriffen werden können. Wenn der Debuff oben ist, kann man seelenruhig Questen, weil man eigentlich nicht getötet werden kann. Dies war ein angenehmer Kompromiss und hat das leveln wesentlich vereinfacht, ohne den Pvplern den Spielspaß zu rauben. Wenn der Debuff unten ist,einfach im /3 nach Hilfe rufen und es kommen sicherlich viele die sich freuen den Ganker zu jagen und den kill zu machen
Wer übers Questen in Aion was sagen möchte, sollte sich wirklich erst einmal anschauen wie es momentan ist, statt seine Steinzeiterfahrungen aus dem Spiel zu schildern^^
Das ganken wurde durch Risse auch schon seit längerem behoben. Nun hat man immer alle 2 Wochen ein Event, wo der Debuff auf den Levelgebieten runtergefahren wird und die Chars die sich dort befinden besser angegriffen werden können. Wenn der Debuff oben ist, kann man seelenruhig Questen, weil man eigentlich nicht getötet werden kann. Dies war ein angenehmer Kompromiss und hat das leveln wesentlich vereinfacht, ohne den Pvplern den Spielspaß zu rauben. Wenn der Debuff unten ist,einfach im /3 nach Hilfe rufen und es kommen sicherlich viele die sich freuen den Ganker zu jagen und den kill zu machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: