wieso solche krasse preisunterschiede?

mezo

Rare-Mob
Kommentare
105
huhu,
überlege mir war über einen digitalen download zu kaufen. im shop von war-europe kostet das spiel 20 dollar was umgerechnet 15€ sind. im gegenzug kostet es auf der seite für deutsche 30 € was einfach mal doppelt so teuer ist. kann ich mir auch die us version bestellen und damit auf deutschen servern spielen und was haltet ihr von diesem unterschied?

achja: hier sind die links
http://www.war-europe.com/#/buywar/?lang=en
http://www.war-europe.com/#/buywar/?lang=de

PS: kommt mir jetzt bitte nicht mit dem umrechnungskurs. das erklärt auch nicht wieso es doppelt so teuer in de ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso. Also kann ich Der Herr der Ringe Online auch im Blizzshop kaufen. Gut zu wissen!

also, egal ob du WoW oder WAR meinst: US accounts können meines wissens nicht auf eu servern spielen

natürlich meine ich war. is macht der gewohnheit wow zu schreiben

Schon an Steuern und Zoll gedacht?
Normalerweise muss man die auch noch einrechnen (wobei das bei einem Online-Code etwas schwierig werden dürfte
rolleyes.gif
).

Dazu kommen dann noch die "Umrechen- " und evtl. Bank-gebühren, wenn du in einer Fremdwährung zahlst (UK und US sind m.W.n. nicht Mitglieder des EUR^^).

Btw, bei mir kostet es im lokalen Einzelhandel auch noch 40+ Eur; bei Amazon war es jetzt mal für 29,95 und angeblich gab es das in einem Saturn in Dresden für 20,- . Dann fahr mal schön nach Dresden ...
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kostets bei Gamestop auch 19,99 EUR, zumindest bei uns..

Amazon sinds auch nur 19Euro (gibts dort teilweiße über Drittanbieter, viele davon sind Läden die es so verkaufen, wichtig hierbei, schauen das dort auch steht "Orginalverpackt/Neuware")

Das ist der Wechselkurs, außerdem sind das keine Dollar sondern britische Pfund!

£19,99 = 22,45€

und die paar Euros machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett, oder sollen die jetzt jede Woche den Preis anpassen.

also ich hab mir meins bei amazon für 19,99 gekauft ... amazon senkt oft mal kurz die preise und hebt se wieder an ... so kommste am billigsten weg

hab heute im saturn für ausgewiesene 20 euro mitgenommen und an der kasse zeigte das display 4,99€ an.
die verjkäuferin war genauso verdutzt wie ich, hat dann aber noch mal per telefon bei der software abteilung nachgefragt und dort wurde ihr der preis bestätigt. evtl fehler im system oder reste verkauf oder what ever.

hat mich jedenfalls gefreut
biggrin.gif

hab heute im saturn für ausgewiesene 20 euro mitgenommen und an der kasse zeigte das display 4,99€ an.
die verjkäuferin war genauso verdutzt wie ich, hat dann aber noch mal per telefon bei der software abteilung nachgefragt und dort wurde ihr der preis bestätigt. evtl fehler im system oder reste verkauf oder what ever.

hat mich jedenfalls gefreut
biggrin.gif

Die Cheaten! Ich habs durch die Wand gesehn!

was soll das Gejammer wegen 20-30 Euro...? die erste Generation Spieler hat sich das Teil für durchschnittlich 44€
gekauft..und wenn ich bedenke das lustlos im Regal steht und Staub fängt....

was soll das Gejammer wegen 20-30 Euro...? die erste Generation Spieler hat sich das Teil für durchschnittlich 44€gekauft..und wenn ich bedenke das lustlos im Regal steht und Staub fängt....

Dafür könnte ich mich heute noch in den Allerwertesten beissen, 2x45 EUR sinnlos verschleudert. Das wären fast 7 GameCards für AoC gewesen.
crying.gif

Zum Glück unterlaufen einem solche Fehler auch nur einmal! Zumindest setzt es bei uns keinen Staub an und nimmt Platz im Regal weg, leider ist dafür auch der Müllberg um 4 weitere CD's angewachsen.

Dafür könnte ich mich heute noch in den Allerwertesten beissen, 2x45 EUR sinnlos verschleudert. Das wären fast 7 GameCards für AoC gewesen.
crying.gif

Zum Glück unterlaufen einem solche Fehler auch nur einmal! Zumindest setzt es bei uns keinen Staub an und nimmt Platz im Regal weg, leider ist dafür auch der Müllberg um 4 weitere CD's angewachsen.

Du hast dir seit Erstellung dieses Trollaccounts aber auch ne Menge Zeit freigeschaufelt, um immer mal wieder ins WAR-Forum zu kotzen, nicht wahr? Gibt's keine AoC-Foren, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen könnte, oder warum hängst du hier rum, wo dich doch WAR so schlimm und tränenreich enttäuscht hat?

Aber keine Angst, bald kriegst du für die zwei mal 45 Euro sicher schon 14 Gamecards für AoC. Deine Zukunft sieht rosig aus!

Zurück