wieso solche krasse preisunterschiede?

Du hast dir seit Erstellung dieses Trollaccounts aber auch ne Menge Zeit freigeschaufelt, um immer mal wieder ins WAR-Forum zu kotzen, nicht wahr? Gibt's keine AoC-Foren, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen könnte, oder warum hängst du hier rum, wo dich doch WAR so schlimm und tränenreich enttäuscht hat?

Aua, jetzt hast du mir es aber richtig gegeben.
victory.gif

Kleiner, wo ich reinposte darf dich nicht im geringsten interessieren, noch weniger muss ich dich danach fragen. Ich meine, ich muss keine Post's jenseits der 1000'er Grenze aufweisen um "Gleichgesinnte" zu treffen. Sorry das ich auch ab und an mal hier vorbeigucke. Ist nach wie vor ein freies Land und meine Meinung bleibt meine Meinung, die ich auch äussere wo ich will. Auch wenn es dir nicht behagt, ist aber nicht mein Problem. Get a life, virtual hero! Deinen Teddy will ich dir doch auch gar nicht wegnehmen, obwohl...wie war das mit rumkotzen/Acc einfrieren wegen AoE und so?
jester.gif
Sind aber nicht meine 13 EUR.

Richtig, meine Zukunft sieht rosig aus, egal was ich spiele - solange es nicht Freezhammer ist. Selbst das RL hat mehr zu bieten wie jedes MMORPG. Nur mal so zur Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Get a life, sag ich da nur.

Ich glaub das war ein Eigentor... sich extra ein Forenkonto zu erstellen um immer und immer wieder über ein Spiel zu heulen, das einer kompletten Kleinfamilie auf so bösartige und verwerfliche Weise das Herz rausgerissen und drauf rumgetrampelt hat... obwohl, ne, in deiner Welt ist das sicherlich komplett verständliches und begründbares Verhalten, das Spiel hat ja schließlich angefangen und war gemein zu euch beiden! Da investiert man gern ein bisschen seiner wertvollen Zeit.

Dann mal viel Spaß mit den anderen acht Spielern in AoC (können dank der unschlagbaren Testversion auch mehr sein, ich hab die aktuell erfundenen Zahlen nicht auf dem Tisch). Ich hoff nur, dass dir nie alle auf einmal begegnen, denn sonst könntest du auch mit deinem High-End-Dual-Core-Rechner mit 3 GB Probleme kriegen. Und dann isses plötzlich Age of Lag und du musst regelmäßig in ZWEI Foren abkotzen.

Dann mal viel Spaß mit den anderen acht Spielern in AoC (können dank der unschlagbaren Testversion auch mehr sein, ich hab die aktuell erfundenen Zahlen nicht auf dem Tisch). Ich hoff nur, dass dir nie alle auf einmal begegnen, denn sonst könntest du auch mit deinem High-End-Dual-Core-Rechner mit 3 GB Probleme kriegen. Und dann isses plötzlich Age of Lag und du musst regelmäßig in ZWEI Foren abkotzen.

Nöö, ich bin noch in anderen Foren unterwegs, sorry das ich enttäuschen muss. Die aktuell erfunden Zahlen die nach 1.2. noch aktiv sein werden würden mich dann mal von dir interessieren
meeting.gif
Aber ich bin sicher das mit der Trial auch die Accounts steil nach oben steigen werden, 10 Tage schlagen ja auch voll auf die Statistik drauf und es sind dann urplötzlich 30k Spieler mehr. Könnt ihr ja auch gebrauchen, die meisten twinken ja nur noch rum weil Motivation<0 ist.

Schon mal daran gedacht dass in Europa eine andere Firma als der Hersteller selbst den Vertrieb sowie Support übernommen hat? Dieser möchte auch verdienen und schlägt seine Preise auf die Herstellerpreise auf. Das ist der wesentliche Punkt warum bei uns Spiel und Abo mehr kosten, und nicht Wechselkurs, Zoll oder Weltraumstrahlung.

Habs gestern im Media Markt in Düsseldorf für 19€ bekommen^^

ich finde das niveau in den war foren noch um einiges tiefer als in denen von wow... mal ganz im ernst... schämt ihr euch eigentlich kein stück? in den meisten beiträgen bricht ein geflame aus das nimmer schön ist.

Keinem Aufgefallen das es keine Dollar sondern Pfund sind? Dürften etwa 24 € sein....

Mhh tut gut zu lesen , dass es noch schlimmere coms als die von wow gibt und die ist echt erbärmlich langsam :-)

oldscholer wo seids ? , brauchen euren epicskill in sachen respekt , tolleranz und und zusammengehörigkeitsgefühl und das anscheinend net nur in wow

grüssele elementika

kp obs schon wer gesagt hat...das sind net dollar sondern englische pfund und die sind bekannterweise mehr wert als euros^^
außerdem warum sollte man auf der war-"EUROPE" seite mit "AMERIKANISCHEM" Geld zahlen?

mal son kleiner Hinweis zur Frage warums in $ soviel billiger ist als in €, das hat NULL mit nem Wechselkurs oder so zu tun.
Oder glaubts ernsthaft wenn, wie zur Zeit, der wechselkurs für europäer so schön ist das die halt mal den $ Preis hinaufhauen?
Ab und zu mal neben dem Zocken vielleicht doch ne pause einlegen und mal ne gute alte Zeitung in die Hand nehmen dann wüsste man auch das wa ne Wirtschaftskrise zur Zeit haben die die amis am meisten betrifft (bis jetzt) und daher zur Zeit ALLES in den staaten für uns spottbillig ist während es für die amis immer teurer wird
wink.gif

mal son kleiner Hinweis zur Frage warums in $ soviel billiger ist als in €, das hat NULL mit nem Wechselkurs oder so zu tun.
Oder glaubts ernsthaft wenn, wie zur Zeit, der wechselkurs für europäer so schön ist das die halt mal den $ Preis hinaufhauen?
Ab und zu mal neben dem Zocken vielleicht doch ne pause einlegen und mal ne gute alte Zeitung in die Hand nehmen dann wüsste man auch das wa ne Wirtschaftskrise zur Zeit haben die die amis am meisten betrifft (bis jetzt) und daher zur Zeit ALLES in den staaten für uns spottbillig ist während es für die amis immer teurer wird
wink.gif

US-Dollar-Preise wurden in der MMORPG-Branche schon immer 1:1 in Euro umgewandelt, das hat nix mit Wirtschaftskrisen oder sonstwas zu tun, das macht man einfach, weil man kann. Mal abgesehen davon, dass deine Erklärung eigentlich auch sonst nix erklärt weil (aus Spargründen?) auf logische Zusammenhänge verzichtet wurde.

US-Dollar-Preise wurden in der MMORPG-Branche schon immer 1:1 in Euro umgewandelt, das hat nix mit Wirtschaftskrisen oder sonstwas zu tun, das macht man einfach, weil man kann. Mal abgesehen davon, dass deine Erklärung eigentlich auch sonst nix erklärt weil (aus Spargründen?) auf logische Zusammenhänge verzichtet wurde.

Da kommst in der branche aber noch gut davon
wink.gif
Schau dir mal US <> Euro Preise zb bei Markengewand, Elektronik usw an. Und das hat nix damit zu tun das das ami firmen sind die produzieren sowieso in übersee

Aber um meine obige Erklärung mal ausführlicher zu erklären da anscheinend doch n paar null Ahnung von Wirtschaft haben:
Nehmen wir mal an ein europäischer Spiele hersteller bringt ein MMORPG auf den markt und verlangt bei uns 10€ pro monat. Zu einer Zeit wo zufällig der $<>€ Kurs bei 1:1 steht bringt er das game in den Staaten auf den Markt und verlangt dort 10$ pro monat.
Beide seiten der Spieler denken sich is fair man zahlt ja das gleiche.
Ein jahr später steht der Wechselkurs nun bei 1,5:1, beide zahlen nachwievor ihre 10$/€, jetzt aber kostet aus euro sicht den ami das zocken nur mehr 7,5€ / monat und das obwohl das ja ne europäische firma ist. Absolut unverständlich
rolleyes.gif

das spiel kannst du weiterspielen wie du willst, die energiepriese in europa könnten um 30% steigen und damit die kosten für den Betrieb der Server, man ist gezwungen in europa die preise auf 12€ zu erhöhen während der kurs weiter auseinander driftet und man umgerechnet auf einmal das 2,5fache wie die amis bezahlt... Desshalb gibts nunmal US und Euro versionen von solchen Spielen da die zwei auch Wirtschaftlich zwei mehr oder weniger Unabhängige Firmen sind.

Zb auch ein sehr guter vergleich ist die ewig alte Diskussion warum in Österreich Lebensmittel teurer sind als in Deutschland obwohl das teilweise sogar aus Österreich stammende sachen sind. Da bedenkt auch kaum einer das Österreich nunmal höhere Gehälter hat (13+14 gehalt), und noch dazu sehr viel strengere Lebensmittelrichtlinien die nen haufen geld kosten.

Du hast dir seit Erstellung dieses Trollaccounts aber auch ne Menge Zeit freigeschaufelt, um immer mal wieder ins WAR-Forum zu kotzen, nicht wahr? Gibt's keine AoC-Foren, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen könnte, oder warum hängst du hier rum, wo dich doch WAR so schlimm und tränenreich enttäuscht hat?

Aber keine Angst, bald kriegst du für die zwei mal 45 Euro sicher schon 14 Gamecards für AoC. Deine Zukunft sieht rosig aus!

du hast auch keine hobbies ausser über flamer weinen... also sei mal still.

wir zahlen 12€ pro monat und die amis 12$ - finde heraus was dabei verkehrt läuft.

wenn dich sowas nicht kümmert, dann halt die backen und spam nicht rum. alles klar? gut.

Zb auch ein sehr guter vergleich ist die ewig alte Diskussion warum in Österreich Lebensmittel teurer sind als in Deutschland obwohl das teilweise sogar aus Österreich stammende sachen sind. Da bedenkt auch kaum einer das Österreich nunmal höhere Gehälter hat (13+14 gehalt), und noch dazu sehr viel strengere Lebensmittelrichtlinien die nen haufen geld kosten.

guter vergleich! wir verdienen also mehr als die amis? was hast du geraucht gib mir auch mal was..

du hast auch keine hobbies ausser über flamer weinen... also sei mal still.

wir zahlen 12€ pro monat und die amis 12$ - finde heraus was dabei verkehrt läuft.

wenn dich sowas nicht kümmert, dann halt die backen und spam nicht rum. alles klar? gut.

Heut morgen gut gegessen und dann wie ein ganzer Mann gefühlt? Oder wie sonst auf diesen genialen Post gekommen?

Solang wir zahlen läuft überhaupt nix verkehrt, EA macht alles richtig.

ihihihi heutiger traumberuf : komiker?

und : solang ihr zahlt is alles gut.
smile.gif

Wo wir schon bei krassen Preisunterschieden sind:

Im Einkaufscenter bei uns ist ein Real und ein gamestop drin. Im Real kostet es 49,99&#8364; im gamestop ein Geschäft weiter 19,99&#8364;. Da hab ich gleich zugeschlagen. ^^

Wo wir schon bei krassen Preisunterschieden sind:

Im Einkaufscenter bei uns ist ein Real und ein gamestop drin. Im Real kostet es 49,99€ im gamestop ein Geschäft weiter 19,99€. Da hab ich gleich zugeschlagen. ^^

die sagen sich wohl.. : raus mit dem mist bevor wir drauf sitzen bleiben.
biggrin.gif

ich finde das niveau in den war foren noch um einiges tiefer als in denen von wow... mal ganz im ernst... schämt ihr euch eigentlich kein stück? in den meisten beiträgen bricht ein geflame aus das nimmer schön ist.

lololo lolroflrofllol haha xD löl omfg rofl . made my day xD

Sorry musste sein. In keinem anderen Forum is das niveau so tief wi in den OFFIZIELLEN wow foren. In den OFFIZIELLEN war foren gehts jedenfalls zivilisiert zu.
jester.gif

Zurück