Miracolax
Rare-Mob
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 67
Du hast dir seit Erstellung dieses Trollaccounts aber auch ne Menge Zeit freigeschaufelt, um immer mal wieder ins WAR-Forum zu kotzen, nicht wahr? Gibt's keine AoC-Foren, in denen man sich mit Gleichgesinnten austauschen könnte, oder warum hängst du hier rum, wo dich doch WAR so schlimm und tränenreich enttäuscht hat?
Aua, jetzt hast du mir es aber richtig gegeben.
Kleiner, wo ich reinposte darf dich nicht im geringsten interessieren, noch weniger muss ich dich danach fragen. Ich meine, ich muss keine Post's jenseits der 1000'er Grenze aufweisen um "Gleichgesinnte" zu treffen. Sorry das ich auch ab und an mal hier vorbeigucke. Ist nach wie vor ein freies Land und meine Meinung bleibt meine Meinung, die ich auch äussere wo ich will. Auch wenn es dir nicht behagt, ist aber nicht mein Problem. Get a life, virtual hero! Deinen Teddy will ich dir doch auch gar nicht wegnehmen, obwohl...wie war das mit rumkotzen/Acc einfrieren wegen AoE und so?
Richtig, meine Zukunft sieht rosig aus, egal was ich spiele - solange es nicht Freezhammer ist. Selbst das RL hat mehr zu bieten wie jedes MMORPG. Nur mal so zur Info.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: