Wieso soll SWToR nicht floppen?

Denkst du SWToR wird ein Erfolg?

• Ja! und SWToR wird immer weiter wachsen!

Stimmen: 146 26,5%
  • Ja, ein Spiel, welches sich neben WoW etablieren wird.

Stimmen: 265 48,1%
  • Jein, eine kurzzeitige Euphoriephase führt zum Schein-Erfolg, und dannach zur Ernüchterung.

Stimmen: 83 15,1%
  • Nein, SWToR wird kein signifikanten Erfolg erzielen.

Stimmen: 10 1,8%
  • SWToR wird wie andere Spiele (Aion..) unbemerkt im MMO-Dschungel untergehen.

Stimmen: 47 8,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    551
Und ob SWToR ein Flop ist. Kein Spiel musste bisher so schnell soviele Server leerräumen.
Und du meinst ernsthaft BioWare trifft keine Schuld? Denn im Grunde haben sie die konzeptionellen Fehler gemacht, nicht EA oder gar Spieler eines anderen Spiels. Lediglich Bugs kann man irgendwie auf EA schieben aufgrund von Zeitdruck, aber ansonsten trägt BW die Alleinschuld an allen Designschwächen die Spieler vergrault haben.

Haha AoC stand schneller mit leeren Servern da Und Bioware hat doch gute Arbeit abgeliefert, wenn jemand Schuld trifft sinds EA aufgrund des Zeitdrucks und und die Spieler die mit total hysterischen Vorstellungen an das Spiel gegangen sind.

Das Spiel ist nicht gefloppt. Die Server laufen noch und es gibt immer noch Spieler, die es mit Freude und Hingabe spielen.
Es ist vielleicht nach einem starken Release überraschend unterhalb der Erwartungen gelandet, aber das war kaum vorher abzusehen. Die Meisten Spieler, die ich kenne, haben mindestens einen Charakter ins Endgame gespielt und ich für meinen Teil sehe es weder als verlorene Zeit noch verlorenes Geld an, denn ich hatte meinen Spaß.
Und wenn neuer Content kommt kehre ich zurück und hab wieder Spaß.

Kommt doch mal von dem Trip runter zu denken, dass ein paar laufende Server ein Hauptindiz dafür sind, dass das Game nicht gefloppt ist.xD

Das Spiel wird F2P - kuckt euch meinen Thread dazu an.

Nach 7 Monaten F2P - ich glaube einen noch deutlicheren Indikator für "Flop" braucht es nicht, oder?

Nein. Das Spiel war für mich die größte enttäuschung bisher und ich habe schon viele MMOs ausprobiert. 2 Monate gespielt und auf maxlevel nur langweilen. Dann so späße wie wow kopieren aber sachen wie den Dungeonfinder (man kann sagen was man will - nützlich ist er!) weglassen. So etwas hatte ich von Bioware nicht erwartet.

Wahnsinn....... Toll. Lottozahlen vom n䣨sten Samstag bitte per pm an mich

Nun ja. Der Werdegang von SW:TOR war recht offensichtlich und realistisch.

Das Spiel eine große Baustelle.

Furchtbare Engine.

Miese Performance.

Schlechte Programmierung.

Kaum Content.

Keine End-Game Motivation.

Grottiges PvP.

Völlig überzogene Entwickler-Aussagen.

2 Wartungen pro Woche, dennoch keine Besserung.

Content im Schneckentempo.

Das sind alles Dinge, die seit einem Monat nach Release oder später sehr offensichtlich und richtig wurden - sorry, aber wie soll ein Spiel mit solchen Mängeln Erfolg haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja. Der Werdegang von SW:TOR war recht offensichtlich und realistisch.

Das Spiel eine große Baustelle.

Furchtbare Engine.

Miese Performance.

Schlechte Programmierung.

Kaum Content.

Keine End-Game Motivation.

Grottiges PvP.

Völlig überzogene Entwickler-Aussagen.

2 Wartungen pro Woche, dennoch keine Besserung.

Content im Schneckentempo.

/Sign

Am schlimmsten war das miese Endgame und die ewigen unvorhersehbaren Wartungsarbeiten. Für Schichtarbeiter
die Hölle...

Mein Char liegt auf einem nicht mehr existierenden Server. Ich habe aber noch nicht mal Lust den da runter zu holen.
Ich werde dieses Game nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken. ^^

Zurück