für die Zukunft extrem viel Story... der Zeitraum zwischen der alten Republik und Episode 6 ist komplett niedergeschrieben in diversen Büchern, comics.
Eben nicht, es ist in dieser Zeitspanne so gut wie nichts bekannt, außer das die Republik gewinnt (oder vieleicht auch nie ganz, steht nich eindeutig in den Bane Büchern) und 1000 Jahre vor Episode 4, die Sith als "Dunkle Bruderschaft" den letzten großen Krieg gegen die Republik führen aber von Darth Bane ausgetrickst werden welcher dann auch die Regel der zwei einführt welche letztendlich bekanntermaßen zum Galaktischen Imperium führt.
Darum habens sie ja hier angesiedelt, wobei mir Zwecks freier Story eine Story im Legacy Univsersum oder sogar danach lieber wäre, da noch freier und mehr Technologie "sinnvoll", da TOR teilweiße höhere Technik verwendet als 3000Jahre später die Repus, Seps und Imps....
Außerdem ist der "letztendliche" Ausgang bekannt, sicher gewinnen irgendwann immer die guten, aber es könnte (auch wenns nie so sein wird^^) ja die bösen gewinnen.
Blizzard hat somit heute noch einen ganz anderen Ruf in der Spielergemeinde als EA. Bei SWToR ist aber nun Bioware als Entwickler stark im Boot, wobei zu hoffen bleibt, dass sie auch in Zukunft etwas mitzureden haben werden. Wenn dem nicht so ist, wird SWToR wohl doch floppen, weil EA für so etwas nicht der richtige Partner ist. Jedes Jahr ein FIFA - sowas können sie.
Dem stimme ich voll zu, wobei ich denke das EA bereits mehr Finger im Spiel hatte als zugegeben wird. Vor allem nach Warhammer ist der Ruf von EA in diesem Berreich eher mau. Das Spiel wird teilweiße wirklich "billig" nachgefügt, zb der Chaeditor usw. Ich mag das Spiel, das soll kein Flame sein, aber stellenweiße hätte es einfach nochn gutes Stück mehr Zeit gebraucht. Wobei ich auch denke das es jetzt doch ein guter Zeitpunkt is das Ding rauszuwerfen.
Einfach aufgrund verschiedener kommender Spiele in "nächster" Zeit. ME3>Rollenspiel wird ne zeitlang Leute abziehn, Diablo 3, das WoW Addon, Heart of the Swarm, GW2 Ankündigungen usw usw.