Zylenia
Rare-Mob
- Kommentare
- 660
- Buffs erhalten
- 595
WoW ist nach BC immer Langweiliger geworden:
1. die Ganzen Raidinstanzen wurden Jedem zugänglich gemacht.
2. Irgend wann kam die Dualskillung. Ein Witz, man könnte mit einem Char alles sein, wozu dann noch Twinks machen? Diese Geschichte war auch der Grund warum ich bei Rift bis Lv 25 gespielt hab, danach hab ich das Spiel deinstalliert und weggeschmissen.
3. Die Epischen Sachen waren Nicht mehr Episch, welchen Grund hat es sich anzustrengen? Wenn nach einem Monat das Zeug beim Händler für die Billigen Ini Marken kaufen konnte. Jeder sah gleich aus ob er 24/7 Raidet oder nur jeden Tag die Inis abfarmte. Das war zu BC (zumindest bis kurz vorm Ende) Nicht der fall, man konnte sehen das der Jenige was geleistet hat und man Freute sich wenn man selber etwas bekommen hat.
Ich sage mal so wenn SWTOR die Punkte 2 und 3 nicht überschreitet, wird das ein Gutes Spiel.
Natürlich wird es immer Läute geben die rumflamen werden, und sagen ist mir zu Schwer!
Ich sage geh zurück zu WoW wenn du keine Herausforderung suchst!
Finde das Problem in WoW ist ein ganz anders.
Habs auch über 6 Jahre gespielt, jeden Tag und jedes Addon, hab also alles mitbekommen.
Classic WoW, man hatte immer was zutun, auch wenn man nicht raiden war, genauso in BC da war auch immer was zutun, erstmal dieses blaue Instanzen Set farmen, wie in Classic, dazu noch die Schlüssel erspielen für die Hardmodes, was ja auch wie in Classic war, man musste Schlüssel haben, bevor man irgendwo rein konnte.
Das wurde dann alles abgeschafft und sobald man max. Level war, gab es nur noch stur raiden, sonst nichts.
Wie gesagt, gab es vorher noch andere Ziele, man hat sich das blaue Dungeonset erfarmt, man hat Schlüssel besorgt und sowas.
Heute stehen alle nur in der Stadt rum, langweilen sich und machen ihre Dailys und Instanzen Dailys, das wars.
Darunter leidet auch die Community, deshalb sind da auch soviele unfreundlich, vor lauter langeweile.
Die haben sich ihr Spiel selber total langweilig gemacht, man hat auf nichts mehr hingearbeitet, sondern hatte sofort Epics und die nur ausgetauscht gegen andere Epics.
Motivation gleich null.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: