Wieviel Trefferwertung im Endgame

mmorpgh

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Hiho,

würde gerne mal wissen wieviel Trefferwertung ich als Combat - Dagger Schurke bei den High-End-Content-Raidinstanzen (SSC, Tempest Keep, Hyjal) brauche. Habe immo 203, leider musste die Angriffskraft sehr darunter leiden. Würde also ca 25 bis 50 Trefferwertung gegen Angriffskraft eintauschen, dass kann ich aber nur, wenn ich weis wieviel Trefferwertung ich ca. benötige.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße:

Littlechris von Terrodar

hmpf, keiner hier, der weiter als Gruul ist und mir ne vernünftige Antwort geben kann?

Ich würde dir vorschlagen, mal hochzuscrollen und die Signatur von Isegrim zu lesen.

lad dir das Spreadsheet:
http://rogue.raidcal.com/
und hämmer deine Skillung und dein gear ein.
Tausche items mit viel hit gegen items mit viel AP (bzw. Agi>AP im raid. Stichwort BoK, MoW) und beobachte, was mit deiner DPS passiert.
It's that easy.
Ansonsten denke ich, sind um die 250 hit rating nicht verkehrt.
Schätzungsweise, subjektiv, spekulativ und somit ohne jegliches rechnerisches Rückgrat.

Trefferwertung, um als Nicht-Mensch nie gegen Stufe 73 Mobs zu verfehlen: 302 mit Präzision + Waffenexperte + Latros | 308 mit Präzision + Waffenexperte | 324 mit Präzision

Quotet @ Ise :l

Trefferwertung, um als Nicht-Mensch nie gegen Stufe 73 Mobs zu verfehlen: 302 mit Präzision + Waffenexperte + Latros | 308 mit Präzision + Waffenexperte | 324 mit Präzision

Quotet @ Ise :l

Das ist ja schön und gut.
Aber es ging darum, ab wann AP besser als hit-rating ist.
Das heißt, welche Chance an Miss ich in Kauf nehmen kann, um die treffenden Schläge etwas härter zu machen.

Das ist ja schön und gut.
Aber es ging darum, ab wann AP besser als hit-rating ist.
Das heißt, welche Chance an Miss ich in Kauf nehmen kann, um die treffenden Schläge etwas härter zu machen.

Hit > AP bis zum hit cap
Druch kampfkraft spielt der combatschurke wie der furry krieger
miss = kein kampfkraftproc
top.gif

Man hat gegen lvl 73 mobs 24,6xxx % miss
waffenexperte = 10 skillrating = 2% (4 Waffenskill = 0,8% hit)
Präzision = 5% hit
Macht also noch 17,6xxx % die man durch items ausgleichen muss
das sind so um die 260-280 Hit-Wertung

MfG SiggY

Zurück