RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hallo leute
ich habe ein netbook mit win7 32bit und habe 2gb ram verbaut
nun möchte ich per readyboost die systemperformance ein wenig erhöhen
allerdings habe ich ein paar fragen bei denen ich eure hilfe brauche:
in welchen situationen nutzt ready boost etwas?
hilft es schneller zu booten? hilft es beim spielen? oder nur bei ganz anderen situationen? (wikipedia hat mir da nicht sonderliche weitergeholfen)
class 6 ist ja das schnellste...würde eine class 4 ausreichen?
bringt es irgendetwas wenn ich eine sdhc mit 4gb verwende? ein 32os kann ja nur ca 3,5 verwalten, oder? 2gb physisch + 4gb sdhc sind da ja deutlich über das ziel hinaus
und jetzt die wichtigste frage: welche sdhc (class 6) würdet ihr mir empfehlen? ich nehme an es gibt, trotz class 6, dennoch leistungs und qualitätsunterschiede und da wär ich sehr froh über euren rat!
herzlichen dank im voraus!
salut
ich habe ein netbook mit win7 32bit und habe 2gb ram verbaut
nun möchte ich per readyboost die systemperformance ein wenig erhöhen
allerdings habe ich ein paar fragen bei denen ich eure hilfe brauche:
in welchen situationen nutzt ready boost etwas?
hilft es schneller zu booten? hilft es beim spielen? oder nur bei ganz anderen situationen? (wikipedia hat mir da nicht sonderliche weitergeholfen)
class 6 ist ja das schnellste...würde eine class 4 ausreichen?
bringt es irgendetwas wenn ich eine sdhc mit 4gb verwende? ein 32os kann ja nur ca 3,5 verwalten, oder? 2gb physisch + 4gb sdhc sind da ja deutlich über das ziel hinaus
und jetzt die wichtigste frage: welche sdhc (class 6) würdet ihr mir empfehlen? ich nehme an es gibt, trotz class 6, dennoch leistungs und qualitätsunterschiede und da wär ich sehr froh über euren rat!
herzlichen dank im voraus!
salut