Terrorsatan
Welt-Boss
- Registriert
- 04.06.2007
- Beiträge
- 2.765
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 24
habs mir letztes WE auch geladen und auf meine D: gepackt
Kann nicht klagen ^^
fehlen halt noch viele Treiber, aber is schon ma net schlecht
mir gefällt die Schüttelfunktion am besten ^^ ( fenster packen und schütteln, dann verschwinden alle anderen in der Taskleiste)
BTW: Die Version is bis Juni(oder Juli kA ) 2010 unbegrenzt nutzbar ^^
Kann nicht klagen ^^
fehlen halt noch viele Treiber, aber is schon ma net schlecht
mir gefällt die Schüttelfunktion am besten ^^ ( fenster packen und schütteln, dann verschwinden alle anderen in der Taskleiste)
BTW: Die Version is bis Juni(oder Juli kA ) 2010 unbegrenzt nutzbar ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: