Windows 7

habs mir letztes WE auch geladen und auf meine D: gepackt
Kann nicht klagen ^^
fehlen halt noch viele Treiber, aber is schon ma net schlecht
mir gefällt die Schüttelfunktion am besten ^^ ( fenster packen und schütteln, dann verschwinden alle anderen in der Taskleiste)

BTW: Die Version is bis Juni(oder Juli kA ) 2010 unbegrenzt nutzbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich findet Windows7 auf einmal jeder toll - während man sich vorher über Vista aufgeregt hat.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich findet Windows7 auf einmal jeder toll - während man sich vorher über Vista aufgeregt hat.
rolleyes.gif

Xp wird auch nicht ewig halten und ich schätze mal es ist die Erleichterung dass es nach Vista zumindest wieder ein wenig bergauf geht und man den Cray wieder abbestellen kann.
 
Naja wenn man es mal genau nimmt ist Windows 7 nicht wirklich soviel anders. Treibermodell ist nahezu identisch, Dateisystem ebenfalls und mehr Sicherheit bietet es auch nicht. Hier und da ein paar kleine Verbesserungen bei den Ressourcen.
Eigentlich ist Win 7 das, was Vista hätte von Anfang an sein sollen.
 
Naja nicht anders wie damals bei Vista. Sind in etwa die gleichen Preise. Vielleicht 20 Dollar mehr.
 
^^ ja stimmt schon und jo bissl mehr würde ich auch dafür bezahlen, aber es geht um die blöden versionen wie beispiel windows 7 starterpack, das soll nämlich nur maximal 3 anwendungen auf einmal starten können antivir programme ausgeschlossen und nicht netztwerkfähig sein, es geht nur um die versionen die richtig verblödete merkmale haben, wenn man sich den text im link mal richtig durchliest fällt einen auf das microsoft auch nur die version von window 7 Ultimate rausbringen könnte weil sich eh keiner das windows 7 starterpack kaufen würde ohne netztwerk könnte ich garnichts anfangen.
 
Naja stimmt schon.^^
Aber bei mir wird es wahrscheinlich eh wieder die Ultimate-Version werden.
 
Naja, wenn die Preise so bleiben werden die Netbookhersteller sicher (vorerst) bei XP bleiben, wer möchte schon bei einem Netbook knappe 200 Euro für das OS ausgeben? (diese "Starter Version", die ich eher eine Lite Version nennen würde ist ja ein schlechter Witz, auch wenn Microsoft da sicher vorallem an Netbooks gedacht hat - aber nur 3 Anwendungen gleichzeitig? Was kommt als nächstes, Softwareinstallation ausschlieslich über einen ExeStore ? *hust*)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 7 ist wohl das erste windows, was ich mir kaufe xD *hust*
 
Glaub ich nicht, auf deinem Touchsmart war doch wohl Windows drauf, und da hast ja die Lizenz mitgekauft
tongue.gif

Aber hast du sonst Linux oder wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze kein laptop mit 4gb ram mit einer 32bit version.. also musste ein ultimate in der 64bit version herhalten.. xD

Außerdem habsch das von den steuern abgesetzt -> windows war somit ein geschenk -> ich habs nicht gekauft xD
 
Hat von euch zufällig jemand probiert über Steam FEAR2 unter Win7 zu spielen?
Ich habs vorhin installiert aber wenn ich das Spiel starte hängt es bei der Meldung "Installation: Windows Media Component Setup Application(Schritt 1)" und nach 1 1/2 lädt er immer noch...
 
Habe bisher nur gut Erfahrungen mit Windows 7 machen können. Bis auf ausgrechnet in WoW auftretende Performance Lags. Längere Zeit auf 60 FPS, dann wieder für 5 - 10 Sekunden um die 15 - 20 FPS. Ist auf die Dauer nervig, weil es sich immer wieder wiederholt.

Hat da wer ne Ahnung woran das liegen könnte ?

mfg

Elander
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Win7 ist keine fertige Version, was erwartest du? Möglicherweise sind ja noch nicht mal überall die korrekten bzw. optimalen Treiber dabei.
 
Naja trotzdem kann es hier ja für eine Lösung geben
smile.gif

Mir sind eigentlich dieses Probleme nicht bekannt unter Windows 7 eher das Gegenteil.Aber du könntest mal den Kompatibilitätmodus
unter Windows 7 umstellen,falls noch nicht geschehen.

LG Sabrina
 
Zurück