X1Alpha
Quest-Mob
- Registriert
- 28.04.2007
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 21
so hab auch mal win7 rc installiert.
jedoch hab ich nun das problem das ich nen gewissen grünstich bei weißer schrift habe. Also nicht durchgängig sondern immer an verschiedenen stellen im text. An was könnte das liegen ? benutze zb noch nen röhrenmonitor
jedoch hab ich nun das problem das ich nen gewissen grünstich bei weißer schrift habe. Also nicht durchgängig sondern immer an verschiedenen stellen im text. An was könnte das liegen ? benutze zb noch nen röhrenmonitor