Windows 7

so hab auch mal win7 rc installiert.

jedoch hab ich nun das problem das ich nen gewissen grünstich bei weißer schrift habe. Also nicht durchgängig sondern immer an verschiedenen stellen im text. An was könnte das liegen ? benutze zb noch nen röhrenmonitor
tongue.gif

Klos zumindest beim Windows 7 RC ist es möglich, das Betriebssystem auf ein Partition zu installieren, die nicht schon als Systempartition dient.

Du meinst, ich habe zum Beispiel 2 Partitionen. Auf der ersten habe ich jetzt mein OS am laufen, sagen wir Vista. Auf der zweiten befinden sich Spiele, Programme und sonstiges.
Und ihr wollt nun auf der zweiten Partition Win 7 aufspielen, ohne diese zu formatieren, verstehe ich das richtig?

Jup.
Ist nur ziemlich dämlich, weil du dann auf keine der Partitionen zugreifen kannst bei Win7

Ist halt ein wunderbares Feature von der Beta und vom RC :x

Also, ich würde mir eine Partition, auf der ich ein OS installiere, formatieren. Ohne wenn und aber. Und was meinst du mit keinen Zugriff?
Das ich das entsprechende OS beim Booten nicht auswählen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, dass du dann halt wenn du Windows 7 installiert hast und Windows 7 verwendest, die Daten auf der Partition nicht angezeigt werden...

Ah!

Merci beaucoup, genau so einen Link habe ich gesucht Desdinova =)

Oo mich macht der Satz
Der Artikel steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge zum Aktionspreis von 49,97 EUR sehr schnell ausverkauft sein wird

nervös! Wo könnte man noch bestellen??

Der Artikel steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge zum Aktionspreis von 49,97 EUR sehr schnell ausverkauft sein wird

mich nicht da ich freund hab der Ferien hat und es für mich bestellt und der wirt punkt 9:00 vor dem ps Sitzen.
victory.gif

Wenn ich mal ehrlich sein darf:

Ich hätt 0:00 Uhr sehr viel besser gefunden, ich steh zur Zeit durchschnittlich um 12 auf -.-

Und wie viele Leute, die sich für so ein Angebot interessieren, haben bei der Arbeit KEINEN Zugriff auf einen PC? -.-

Ich geb der Sache maximal ne halbe Stunde.

Und wie viele Leute, die sich für so ein Angebot interessieren, haben bei der Arbeit KEINEN Zugriff auf einen PC? -.-
in china war es in 2 stunden aus verkauft und da mehr menschen leben als hier würde ich sagen es hält länger als 2 stunden.

und sonst stelle dir den scheiss wecker -_- mein freund hat auch ferien und er steht extra wegen windows 7 früh auf!

In China haben sie vermutlich auch EIN BISCHEN mehr Lizenzen zum Verkauf angeboten
biggrin.gif

Und ich stell mir nen Wecker, ich bin nur grummelig weil ichs machen muss und kb drauf hab
biggrin.gif

Die können ja zum Mediamarkt gehen!

Ich finde jetzt gerade den Artikel nicht mehr (-.-), aber an Einzelhändler wie Saturn oder MediaMarkt sollen nur 15-30 Exemplare pro Filiale ausgeliefert werden.

EDIT: Ah, doch gefunden -> Klick

Zurück