Windows 7

otto:

Nr. 37149188, (€ 49,99 / Stück)
leider ausverkauft

Also ich kanns noch in den Warenkorb legen...
Edit: Ok, erst im Warenkorb kommt die Meldung..
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo.. wie Alternate gemeint hat 'Wir haben Vorrat für 1-2 Tage'.
Haben die sich aber gewaltig verschätzt...

www.megacompany.de hat vllt. noch was da hab ich vorhin bestellt aber die Server scheinen überlastet zu sein
smile.gif

da gehts auch nimmer
sad.gif
is doch zum kotzen.

hm wenn man sich nun vista home zulegen würde mit windows 7 update würde man ja auch nochma sparen oder ? Oo

Marketinggag: "Windows 7 ausverkauft"

Microsoft hat am Mittwoch vorab vergünstigte Lizenzen fürs Windows-7-System angeboten. Allerdings wurden nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung nur jeweils etwa 1500 Windows-7-Lizenzen in einzelnen ausgewählten Shops angeboten, in manchen sogar deutlich weniger.

....

Allerdings hat Microsoft die Anzahl der angebotenen Lizenzen sehr klein gehalten. Nach Informationen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung kamen lediglich wenige tausend Lizenzen in die Läden. Nur in zehn Online-Shops wurde die Software überhaupt angeboten, zusätzlich in ausgewählten Elektronikmärkten. Nach vorliegenden Informationen hat Amazon.com in Deutschland lediglich 1500 Lizenzen im Angebot gehabt, ebenso der Anbieter notebooksbilliger.de. Bei Cyperport und Conrad kamen sogar lediglich jeweils nur 500 Exemplare in den Verkauf.

...

Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Ueber...s-7-ausverkauft

Kein Wunder dass das nach 7 Minuten weg war bei Amazon...
Ich schätze mal 10-50k Leute werden in den ersten Minuten versucht haben es bei Amazon zu bestellen, wenn man dann noch davon ausgeht dass, was wahrscheinlich ist, schaut mal auf Ebay, sich einige 2 oder mehr Exemplare mitgenommen haben (gab ja keine Limitierung) muss man sich nicht wundern...

Kein Wunder dass das nach 7 Minuten weg war bei Amazaon...
Ich schätze mal 10-50k Leute werden in den ersten Minuten versucht haben es bei Amazon zu bestellen, wenn man dann noch davon ausgeht dass, was wahrscheinlich ist, schaut mal auf Ebay, sich einige 2 oder mehr Exemplare mitgenommen haben (gab ja keine Limitierung) muss man sich nicht wundern...
Doch bei Amazon geb es eine limitierung auf 2 Stück...

Oder ich hab die letzten 2 erwischt.
rolleyes.gif

...sich einige 2 oder mehr Exemplare mitgenommen haben (gab ja keine Limitierung) muss man sich nicht wundern...
Die waren bei amazon.de auf 2 Stk. limitiert und bei anderen auch! (maximal konnte man drei kaufen)

Echt? Ich hab gehört dass da Leute säckeweise Lizenzen mitgenommen haben.. aber vll war das auch Alternate oder ein andere Shop...

Sonst hätte ich 4 mitgenommen und 2 davon verkauft und schon hätte ich kein Geld ausgegeben.

Vllt mach ich das dann mit den 2 die ich bekomme. Wenn ich im Oktober knapp bei Kasse bin.... Muss ich halt bis 1. Juli 2010 auf RC laufen und dann mal schauen.
laugh.gif

Kannst ja schon mal anfangen zusuchen. Wärst heute nicht der erste der mich verhauen will oder sogar umbringen.

Zurück