Windows 7

Wilst du nur Crysis spielen, ich habe nicht gesagt das sich das nicht ändern wird aber was soll das mit der 800 MB korinthenkakerei.
Ich will spielen und keine error Meldungen.

Bei welchen Spielen gibt es denn unter 64Bit Fehlermeldungen?
Und wenn du keine 800MB brauchst ist das deine Sache, aber warum sollte man die denn wegwerfen? Ich bin froh um jeden MB und solange ich für die zahle will ich die auch nutzen.

-seit September08 mit 64Bit unterwegs und auf keine Hürden gestoßen-
 
Kann mich ebenfalls nicht über 64Bit beklagen, kann ich wenigestens meinen RAM voll nutzen. Spiele und Programme laufen auch ALLE bei mir, und das ohne irgendwann in meiner 64Bit-Laufbahn ein Fehlermeldung bekommen zu haben. Wenn du Fehlermeldungen bekommst, liegt der Fehler ganz klar bei dir, und nicht beim OS.
 
Ich hatte mit meinem 64Bit System noch keinen einzigen Error oder Absturz. Und ich spiele im Grunde nur 32 Bit Spiele. Crysis hab ich nie gezockt.
So what.
Hör auf mit deinem Bullshit.


Vieleicht rede ich Thai weil ihr mich nicht versteht,du sagst es selbst spielst nur 32 bit Spiele.
Sicher der Tag wird kommen wo die Spiele mehr RAM brauchen .
Aber deswegen mein Spielerlebnis einzuschränken 32bit-64bit ist ein riesen Unterschied konflikte sind vorprogammiert .
Also erzähl hier nix.
 
Kannst dus nicht oder willst dus nicht verstehen?
Die einzigen Konflikte die möglich wären sind wenn 32 Bit Anwendungen auf 64Bit System laufen. Diese Konflikte aber gibt es nicht. Warum sollte es mit 64 Bit Anwendungen auf 64 Bit System Probleme geben, wenn das System selbst zu 100% funktionstüchtig ist?
 
Mir ist aufgefallen das viele auf eine 64 bit Betriebssystem gewechselt haben.
Das mehr Nachteile bringt, Spiele laufen alle 32 bit.

Das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern.
Spielkonsolen laufen alle auf 32 bit und die sich nicht die mühe machen, Spiele für PC umzuschreiben.

Also ist die 64bit Version für Gamer volkommen unintresant.
Selbst bei 4 RAM langt die 32 bit vollkommen aus.
meeting.gif
Ich weis ja nicht wieviel Ahnung du von PC´s hast. Mich lässt es erahnen das es nicht gerade viel ist. Deswegen sollte man sich mit solchen Äußerungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen, laufen alle 32bit Anwendungen, ob nun Spiele oder anderes, auf einem 64bit Betriebssystem. Für hartnäckige Fälle gibt es den Kompatibilitätsmodus, das die geringe Anzahl der Programme die nicht laufen noch weiter reduziert.
Die Zukunft sieht so aus, das Spiele von mehr als 4GB Speicher durchaus profitieren werden, vielleicht noch nicht nächstes Jahr, aber es kommt mit Sicherheit. Spätestens dann werden nicht nur nahezu alle PC´s sondern auch neue Konsolen mit einem 64bit System ausgestattet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mein Klöschen...
Wenn ich 1Liter Milch (32bit) in einen 2Liter Milchkarton (64bit) gieße, das passt doch nicht!!11 :<

-------------------

Was mich zZ ziemlich an WIn7 anstinkt:
Die Bibliotheken sind nicht Netzwerkfähig... also ich kann keine Ordner übers Netzwerk einbinden =((
 
Du musst schon weiter zitieren... "Diese Konflikte aber gibt es nicht."
 
Die Zukunft sieht so aus, das Spiele von mehr als 4GB Speicher durchaus profitieren werden, vielleicht noch nicht nächstes Jahr, aber es kommt mit Sicherheit. Spätestens dann werden nicht nur nahezu alle PC´s sondern auch neue Konsolen mit einem 64bit System ausgestattet sein.


Du wiederholst das was ich schon gesagt habe
 
Der Kanditat hat 100 Punkte.
Du bekommst null
Vieleicht rede ich Thai weil ihr mich nicht versteht,du sagst es selbst spielst nur 32 bit Spiele.
Sicher der Tag wird kommen wo die Spiele mehr RAM brauchen .
Aber deswegen mein Spielerlebnis einzuschränken 32bit-64bit ist ein riesen Unterschied konflikte sind vorprogammiert .
Also erzähl hier nix.
Das ist ja nun völliger Quatsch. Du kannst dich auf eine Linie stellen mit dem, den ich über dir zitiert habe. Bei mir laufen sogar alte Spiele wie z.B. Starcraft auf einem 64bit System und das ist von 1998! Soviel mal dazu!
 
Genauso koennte man streiten, dass es ja doof waere auf einer 64-Bit-CPU ein 32-Bit-OS laufen zu lassen und es da ja NUR Konflikte geben koennte
wink.gif
 
Ob es möglich ist, die Bibliothek eines anderen Win7 PCs als Netzlaufwerk zu binden und dieses Netzlaufwerk dann in die eigene Bibliothek einzubinden? ^^ Hab grad kein Win7 zur Hand =(

Wäre aber schon toll.
Es geht mir hauptsächlichst um die Musik-Bibi und von mir eingerichteten Download-Bibi... dann muss ich nicht immer von PC zu PC spurten nur um zu guggn, was nun drauf ist, sondern hab alles in einem und gleich sortiert. =)

Nira ^.^
 
Giev Sachlichkeit

Haltet euch bitte an die Netiquette und bleibt höflich.

/wink maladin
 
Bisschen später... ^^ pööser Maladin, postet offtopic
biggrin.gif


Hat jemand nähree Infos zum ersten Multitouchspiel R.U.S.E. ?
Bzw hat es getestet? Bei Win7 wirds ja endlich voll und ganz unterstützt und ich würds mir vllt kaufen.. aber naja.. wie das so bei der Geburt von neuen sachen ist... bin ich da mehr vorsichtig ^.-


Edit:
Ich hab endlich was Gefunden bzgl Netzwerk-Bibis:
Netzwerkordner in der Bibliothek: Eine oft geäußerte Kritik an den Bibliotheken lautet, sie könnten keine Netzwerkordner aufnehmen. Das ist falsch. Allerdings setzt Windows 7 aus Leistungsgründen voraus, dass Bibliotheken indiziert sein müssen. Wenn der Anwender veranlassen kann, dass die Dateien der Netzwerkfreigabe in den Index aufgenommen werden (also auf dem anderen Windows-PC), kann die Freigabe nach Rechtsklick und 'Eigenschaften, Ordner hinzufügen' wie ein lokaler Ordner in eine Bibliothek eingetragen werden. Die Partner im Netz sollten sich darüber klar sein, dass Suchaktionen in der Bibliothek (über das Suchfeld oben links im Explorer) den Searchindexer auf dem anderen PC benutzt.

Quelle: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ra...nter_windows_7/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war es vll. vorteilhaft x86 aka 32 bit zu nehmen weil es große Treiber Probleme gab... gaaanz am Anfang

aber mittlerweile findet man zu 99% aller Hardware die passenden Treiber.. Klar laufen programme die stabiler unter 32 Bit laufen weil sie dafür Programmiert sind.. aber die braucht man zu 90% als normale User eh nicht
 
Hab heute bei eine Spielezeitschrift gelesen das es bei Dragon Age es zu abstürzen im Spiel kommt bei Vista 64.
Ne Bemerkung nur so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute bei eine Spielezeitschrift gelesen das es bei Dragon Age es zu abstürzen im Spiel kommt bei Vista 64.
Ne Bemerkung nur so am Rande.

Und das soll jetzt der Beweis sein, das 64Bit nur Probleme bereitet?
Auf der vorletzten Seite sprichst du ja von Nachteilen und hast ziemlich gegen 64Bit gewettert, also was gibts da noch so für Probleme?
Außer welche die du heute gelesen hast
biggrin.gif


EDIT @Carcharoth: Jetzt weiss ich endlich für was die 64 beim Nintendo steht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das soll jetzt der Beweis sein, das 64Bit nur Probleme bereitet?
Auf der vorletzten Seite sprichst du ja von Nachteilen und hast ziemlich gegen 64Bit gewettert, also was gibts da noch so für Probleme?
Außer welche die du heute gelesen hast
biggrin.gif


EDIT @Carcharoth: Jetzt weiss ich endlich für was die 64 beim Nintendo steht
biggrin.gif

Da stand drin sobalt man versucht den Spielstand zu speichern stürtzt das Ding ab, viel spass noch mit 64,
laugh.gif
eh und Nintendo Spiele kommen nicht auf PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück