Animalm4st3r
Welt-Boss
- Kommentare
- 30
Und? Darkstar One Läuft auch nicht IMMER auf 64 Bit Systemen das liegt aber an der fehlerhaften Programmierung des Spiels...
Da stand drin sobalt man versucht den Spielstand zu speichern stürtzt das Ding ab, viel spass noch mit 64,eh und Nintendo Spiele kommen nicht auf PC.![]()
Da stand drin sobalt man versucht den Spielstand zu speichern stürtzt das Ding ab, viel spass noch mit 64,eh und Nintendo Spiele kommen nicht auf PC.![]()
Hab heute bei eine Spielezeitschrift gelesen das es bei Dragon Age es zu abstürzen im Spiel kommt bei Vista 64.
Ne Bemerkung nur so am Rande.
Und wer sagt das es nicht ein Bug von den Spieleprogrammierern ist? Wenn ein Spiel mal nicht richtig läuft, was es nebenbei bemerkt auch schon zu 32bit Zeiten gab, dann liegt es eher an den Programmierern des Spiels, aber nicht an Windows. Warum kommen denn ständig Patches raus? Oftmals schon zu Release eines Spiels ist das erste Update verfügbar. Das liegt mit Sicherheit nicht an Windows!Da stand drin sobalt man versucht den Spielstand zu speichern stürtzt das Ding ab, viel spass noch mit 64,eh und Nintendo Spiele kommen nicht auf PC.![]()
Hatt der nicht 128??? Ganz dumm frag....Lol...damit wollte er nur sagen, daß sogar schon der alte Nintendo eine 64bit Architektur hatte. Was glaubst du, hat der Cell-Prozessor der Playstation 3. Wenn du jetzt 32bit sagst, dann falle ich vor lachen vom Stuhl.
Hatt der nicht 128??? Ganz dumm frag....
Ich meine in einem Technik-Check mal gelesen zu haben, daß es ein 64bit-Kern ist. Aber nagel mich nicht darauf fest, kommt schon ein bisschen her. Wäre gut möglich, daß du auch recht hast.
JO!Wikipedia sagt, dass das 64-Bit sind...
Ich frag mich auch, was das Laden eines Spielstandes mit dem Ram zu tun hat...
Also wenn ich meinen Spielstand mit dem Editor öffne, da zeilen entferne, das speicher und dann versuche zu laden - das spiel hängt sich auf... omg das kann dann nur an 64bit liegen!!!11 ^^
Ne mal im Ernst:
Bevor du irgendwelche weitere Argumente bringst, erklär uns allen doch mal bitte, wie das so funzt mit 32bit und 64bit...
Vllt haben wir das alle falsch verstanden und nur du bist der einzig erleuchtete - selbst unter den Entwicklern/Erfindern!
Bitte befrei uns unwissende, zumindest mich... meine Grakas haben allein schon knapp 4Gb Ram und mein Arbeitsspeicher setzt sich aus 16Gb zusammen.
Vllt sollte ich doch auf 32bit umsteigen... habe vorher nicht gewusst, dass das 20Gb Ram unterstützt O_O"
Asca du machst dich hier echt net beliebt xD Ich muss schon lachen wenn ich mir dein Zeug durchles![]()
![]()
![]()
An der Spielleistung des Betriebssystems hängt davon ab wie flüssig ein Spiel läuft. Da schneidet vista 64 schlechter ab als XP und Windows 7.
Eine große Rolle spielt die größe des TFT Monitors, je größer das Bild und höher die Auflösung um so langsamer der Spielfluss. Jetz weißt du warum noch viele Gamer mit XP spielen.
Hoffentlich ändert sich das mit Widows 7.![]()
Das glaub ich auch ;DIch bin dazu da euch zu Unterhalten![]()
Vista schneidet schlechter ab.. wenn es um Grafikleistung geht aka Bild pro Sekunde... das sieht man eindeutig in Tests von z.B. GameStar
Bitte poste mal Quellen oder Belege für deine Aussage anstatt immer irgendwas in den Raum zu stellen.
Wenigstens sind wir jetzt schonmal von 64Bit bei Vista gelandet, aber wo schneidet das schlechter ab als XP und W7?
Beziehst du dich da jetzt auf die 200MB-RAM die Vista mehr braucht, oder was? Ne kann eigentlich nicht sein, da du ja schon gesagt hast, dass du 1GB-RAM gerne verschenkst.^^
Und was hat der Monitor jetzt mit 64Bit zu tun und weshalb heisst dass, das Gamer noch XP nutzen sollten?
Die Größe des Monitors ist für die Leistung völlig uninteressant, nur die Auflösung entscheidet.
Und halte dich bitte an meinen erste Satz, bevor du wieder postest.
Das glaub ich auch ;D