Wipen Deluxe V 2.0

Nayka

Quest-Mob
So...
Dann will ich mal eine kurze Frage stellen und schildere euch mein Problem:
Hab nen 70er Pala auf der Hordeseite, war kurz Tank (HDZ2, Schlaby, Sethek, ZH usw. locker getankt), hab allerdings auf Vergelter zurückgeskillt weil die Leute einfach zu arrogant waren und allesamt natürlich nen 70er Tankpala hatten... will sagen, ich habe die elementaren Sachen des Tankpalas verstanden^^
Dann hab ich nen Tankpala auf Allianzseite, Lvl 60. Gestern Im Bollwerk ohne einen einzigen Wipe durchgerannt... dann kam Heute Blutkessel.
Ich hätte kotzen können. Ehrlich. Dünschiss ist echt angenehm gegen das, was da abgelaufen ist. Wir sind ca. 6 mal gewipet und ich kann mir nicht erklären, warum.
Ich stelle deshalb folgende Frage:
Wie tanke ich im Blutkessel?
Wie umgehe ich die ständigen Silences, Zaubersperren, Bomben der Techniker, Betäuben, Betäuben durch Sturmschlag und "In-die-Luft-werfen" ? Hier mal ein Bsp für einen typischen Pullvorgang:
Schild auf 2 Techniker + Beschwörer. Kein CC. Techniker kommen, Beschwörer fängt an zu casten. Ich ziehe die Gruppe zurück um die Ecke, Beschwörer haut Teufelshund raus. Techniker schmeißen 2 Bomben wahllos in die Gruppe. Ich fange an zu tanken, drücke schild kurz bevor sie da sind und Weihe. Silence. Bomben. Beschwörer holt Sukkubus. Ich will Zaubern und Aggro aufbauen, Silence läuft ab - Zaubersperre des Teufelshundes, er rennt auf den Heiler, ich kann nicht abspotten noch irgendwas ausser Autoattack dank Zaubersperre - Bomben, Heiler ist beschäftigt - WIPE.
Oder 2 Melees und Techniker: Die Kombo Betäuben + Bomben + Silence ist ziemlich ... ja wie soll ich sagen... endgültig^^
Mein Makro für Angstblase+Angstblase-Stopp war auf Cooldown...
Ich raffs nicht, was kann ich - außer 2 von 3 Mobs in CC zu packen - anders machen? Wie umgehe ich die ganzen Effekte der Mobs dort?
Das war echt nicht feierlich, Wipen im Blutkessel, das darf man eigentlich keinem erzählen^^

Als dann kurz vor dem 2 Boss ein 70 Healpala aus der Gilde kam sind wir übrigens nicht einmal gestorben... bitte sagt mir, dass der Heiler Schuld war, mein Equip aber ok ist ist und BK eh scheiße zu tanken ist für nen Pala XDXD
Heiße Mirex und bin auf Kargath^^

Genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber wie wäre es denn mit: Beschwörer stunnen, bevor er Stille macht, antanken, umhauen, nächster Mob. Und alle immer fein den Mienen ausweichen.

Wenn ich mich recht erinnere, ist BK ohne CC ziemlich heftig, hatte da einen Healpala und ein mäßig equipter Tank hat so derbe Schaden gefressen, dass es mir manchmal wie ein onehit vorkam (vorallem bei den Dämonen+ Beschwörer-kombis in der 2. Hälfte. Evtl. liegts am Equip von euch beiden? aber mit dem Pull, ka

equip war schlecht, das stimmt.
allerdings machen die techniker die stille und die treten fast immer im doppelpack auf^^

Zurück