Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar?

Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar?

  • Ich finde es klasse, dass wir die Schwierigkeit der meisten Bosskämpfe bestimmen können ? und damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich freue mich auf die Kämpfe mit den Fahrzeugen, denn da kommt?s nicht nur auf die Ausrüstung, sond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich tummel' mich lieber im normalen Teil der Instanz, statt mit komischen Geräten durch die Gege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulduar ist mir total wurscht. Ich hoffe auf Neuerungen/Änderungen in anderen Bereichen des Spiels.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorräder mit Teerfallen und Katapulte, die Spieler abschießen? Was zur Hölle?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, worauf Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar freut.

LINK: Zur Ulduar-Vorschau

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar: Ich finde es klasse, dass wir die Schwierigkeit der meisten Bosskämpfe bestimmen können – und damit Einfluss auf die die Beute haben.

Ein Heroic-Heroic-Modus.
Super für die Testfreudigen und Elitespieler (bzw. Spieler der "Oberklasse")
 
Bin grade viel am twinken, da werde ich erstmal Ulduar nicht von innen sehen, also ist es mir Wurscht!
tongue.gif
 
Also ich freue mich Tierisch auf die Mopets und Belagerungswaffen, ich raide zwar aber gehe immer gerne Tausendwinter.

Ich finde es klasse das sie es geschafft haben Bosskämpfe mit Maschienen zu Desingen, da in z.B. Occulus oder bei Malygos die Fahrzeuge von Zaubern her den normalen avataren ähneln, aber man kann ja schlecht mit einem Panzer healer, ich könnte mir höchstens vorstellen das dann Ingis den Tank-Panzer (wobei ja schon "Tank" Panzer bedeutet xD) zu reparieren^^.

Und an alle die meckern: Es wird ja noch ein Raid wie Sartharion kommen und ausserdem wird das mit den Belagerungsmaschienen den kleinsten Teil ausmachen. Ausserdem finde ich es gut, das der 25er Modus nicht so schwer ist das man die Instanz nur imer 10er Besuchen kann, sondern das man den 25er für bessere Beute und größere Herausforderungen noch schwerer machen kann.
 
bin gespannt wie das mit den fahrzeugen wird.
 
Ich muss sagen, dass ich von diesen Fahrzeugen bei Encounter nicht sehr angetan bin. Hat mir bei Malygos schon nicht zugesagt.
 
auf mich trifft nix davon zu sondern eher das hier: "ist mir wumpe. gemacht wird trotzdem alles wegen dem raid."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist Ulduar ziemlich egal ich spiel erstmal meinen dk auf 80
mache paar heros und dann Naxx usw.
 
Ich freue mich schon riesig auf dieses neue System.

Dass man die Schwierigkeit der Bosskämpfe beeinflussen können wird, kann hoffentlich diesem ganzen "mimimi zu einfach / zu schwer" Geheule etwas entgegenwirken (wie gesagt - HOFFENTLICH).

Ich jedenfalls finde es super und werde schnell versuchen, 80 zu werden damit ich es bald selber testen kann ^^
 
Ganz klar: dass man die schwierigkeit hochsetzen kann um mehr/besseren loot zu bekommen. Da macht der Raid ja gleich doppelten Spaß^^
 
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, worauf Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar freut.

LINK: Zur Ulduar-Vorschau

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
ich hätte lieber das 1. UND 2. angedrückt, hoffe jedoch, dass es nicht so schwer wie bei oculus(hero) ist. so ein schwierigkeitsgrad wie der auf den drachen von malygos würde mir gefallen
 
Ich finde das eine gute Idee von Blizzard, dass man die Schwierigkeit selbst bestimmen kann. Somit können viele Spieler den aktuellen Content sehen und die Topgilden bekommen trotdem herausfordende Kämpfe mit besserer Beute
clap.gif
 
gute idee jetz kann sich jede gilde ihren schwierigkeitsgrad selbst aussuchen, fand ich bei sath + adds schon sehr gut...
endlich is dann das gemimimi weg das die raidinzen für bobs sind usw... (hoffendlich
tongue.gif
)

go blizz need new content!!!!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir soetwas von wurscht
hauptsache schurken kriegen mal einen PVE buff
 
ich frage mich wiede das mit den motorräder gehen soll ,fährt einer und ein ers sitzt hinten drauf und scheißt?? würd mich echt interesieren
paladin.gif
dwarf.gif
dunno.gif
^^
 
ich frage mich wiede das mit den motorräder gehen soll ,fährt einer und ein ers sitzt hinten drauf und scheißt?? würd mich echt interesieren
paladin.gif
dwarf.gif
dunno.gif
^^

hammergeil ^^

Kämpfe mit den Fahrzeugen - in ner Inni schwul ...
Schwierigkeit der meisten Bosskämpfe bestimmen - geht das jetzt überall? Man kanns aber auch übertreiben.... Müll !!

Eindeutig: Motorräder mit Teerfallen und Katapulte, die Spieler abschießen? Was zur Hölle?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück