Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar?

Worauf freut Ihr Euch in der kommenden WoW-Instanz Ulduar?

  • Ich finde es klasse, dass wir die Schwierigkeit der meisten Bosskämpfe bestimmen können ? und damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich freue mich auf die Kämpfe mit den Fahrzeugen, denn da kommt?s nicht nur auf die Ausrüstung, sond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich tummel' mich lieber im normalen Teil der Instanz, statt mit komischen Geräten durch die Gege

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulduar ist mir total wurscht. Ich hoffe auf Neuerungen/Änderungen in anderen Bereichen des Spiels.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorräder mit Teerfallen und Katapulte, die Spieler abschießen? Was zur Hölle?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mir ist Ulduar total egal, weil ich ohnehin nicht reinkomme. Der Grund warum ich Patch 3.1 kaum noch erwarten kann ist ganz klar... Dualspec! Endlich nicht mehr entscheiden müssen: Will ich ohne Diskussionen in Instanzen reinkommen und mich dafür dann außerhalb mit ner Heilerskillung quälen oder will ich "draußen" Spaß haben, dafür aber sobald ich irgendwo mit rein will Diskussionen über meine DPS führen müssen (und sowohl einen Tank als auch einen Heiler suchen
biggrin.gif
)... Mit 3.1 kann ich beides haben, will nur hoffen daß auch die "neuen" Hauptstädte (Dalaran und Shattrath) die Wechselmöglichkeit bieten, ein AH haben sie ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ganz klar sagen das ich von dem trend mit den motorräden usw überhauptnichts(!) halte.....
 
Ich freue mich auf die Fahrzeugkämpfe, braucht Mann Skill für (Frau nicht
biggrin.gif
- die können das auch so) und ist ne nette Abwechslung.
 
Zurück