WotLk und der Schockadin

wie schön dass siegel der gerechtigkeit nicht mit hammer der gerechtigkeit stackt pew pew. und wenn ein healer es nicht schafft durch buße und einen stun zu kommen tut er mir leid xD

außerdem nix besonderes schockadinmäßiges den healer zu ccen während dein krieger kämpft, kannste als holy genauso machen, nur dass du mehr siegeschancen hast, weil deine kombo nicht auf der kompletten unfähigkeit des gegners beruht

Wo hab ich irgednwas von stacken geschrieben?
Jeder Hit hat ne Chance auf Stun von 2 sek - und damit wird auch logischerweise ein cast unterbrochen. Ergo... es kommt viel weniger Heal rüber.
Ausserdem geht es dabei nicht um den Heiler sondern um den DD.
Wenn du den Heal im CC hältst und gleichzeitig deine richturteile und schocks auf den DD führst is der schneller down als er "ich brauch heal" sagen kann..

aber du mit deinen kiddyhaften blabla du hast ka blabla....
man sieht immer halbe ansätze hier. unausgegorener quatsch der auf keinen haltbaren fakten beruht.
fakt ist der holy pala hat denselben cc wie der schocker da die standardpvp skillung des holys EBENFALLS buße miteinbezieht und bei vielen auch das manareggtalent.
anders als die genannte krieger shocker combo, die nach seiner schilderung nur darauf beruht dass seine gegner keine insignie und keine fähigkeiten haben, hat die healercombo ne sicherere position. man spielt mit healern damit man sich eher nen fehler erlauben kann als mit double dd.
und der schocker wie er hier geschildert wird haut die ganze zeit mit drauf. ich will sehen wir er den krieger in dem moment dann noch nebenbei healt wenn er einen schock auf den gegner knallt.
jez flame mal net ruven da sondern gib gute gegenargumente net son kiddyshit.

Oo wtf... also du bist der Meinung das die "Standard" Arenahealspecc 34/0/37 ist xD... r o f l
Damit hast du bewiesen das du keine Ahnung hast.
49/0/22 oder 53/18/0 sind die "Standard" Healspeccs.
Deine sogenannte standardskillung ist mehr oder weniger die Schockerskillung...

es ist ein extrem beliebter specc der vorteile gegenüber den anderen genießt. man verliert das 40 yard richturteil und göttliche bestimmung, dafür kriegt man aber nen cc und die manaregg(wenn man sie will) umso höher das rating wird umso seltener wirst du 49/0/22 antreffen und 53/18/0 da macht eh keinen sinn man skillt prot nur wegen dem stun und der aura. das ist ganz gut in 3on3

zu deinem vorpost: das siegel stunt nur 3 mal und zwar 2/1/0,5 danach erstmal 10-15 sekunden nicht mehr, nutzt du dazu noch deinen hammer der gerechtigkeit kriegste ne stunrow von 6/1/0,5/6 mit buße
13,5 sekunden stun, wenn er gegen nichts davon die insignie reinhaut also nur 7,5 sekunden. welcher dd in diesem moment nicht seine survival talente reinhaut ka auf welcher wertung du dann spielst 1500?
krieger deffstance und entwaffen dann kein ding um nur mal die SCHLECHTESTE überlebensklasse aufzuzählen, jede andere hat weithaus mehr tools
nenn mir ne combo die dagegen verliert

Oo wtf... also du bist der Meinung das die "Standard" Arenahealspecc 34/0/37 ist xD... r o f l
Damit hast du bewiesen das du keine Ahnung hast.
49/0/22 oder 53/18/0 sind die "Standard" Healspeccs.
Deine sogenannte standardskillung ist mehr oder weniger die Schockerskillung...

37/0/34 ist der Standard-Arenahealspecc mit dem man sehr erfolgreich sein kann.

Soeben ein gutes Beispiel gefunden:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Wapanese Wertung 2535 atm

Ich sage nicht mal, dass das ein Shockadin ist, obwohl ich selber einer bin, anders geskillt...

die genauen zahlen sind jez mehr oder weniger wichtig, es ist halt so dass die healer buße skillen, was sie auch müssen denn holy palas sind nicht annähernd so imba wie sie alle gerne hätten ^^

37/0/34 ist der Standard-Arenahealspecc mit dem man sehr erfolgreich sein kann.

Soeben ein gutes Beispiel gefunden:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Wapanese Wertung 2535 atm

Ich sage nicht mal, dass das ein Shockadin ist, obwohl ich selber einer bin, anders geskillt...

Hehe.. wieder meine Aussage bestätigt.
Die 34/0/37 als HEALspecc ist lediglich im 2n2 zu gebrauchen und auch nur dort erfolgreich in Verbindung mit einem DK, SV-Hunter.. Warri..
Für den Rest in der Arena sind ausschließlich die anderen Skillungen die ich gepostet hab zu gebrauchen.

die genauen zahlen sind jez mehr oder weniger wichtig, es ist halt so dass die healer buße skillen, was sie auch müssen denn holy palas sind nicht annähernd so imba wie sie alle gerne hätten ^^

Der Healadin ist nach dem Priest der beste Heiler in der Arena.
Und man muss Buße nicht mitskillen.

Kann man denn als ein sogenanter "Shocker" ... oder auch "Möchtegern-Shocker" gescheit leveln? Also ist das auch im Beriech 70 - 80 zu gebrauchen ...

ach blöde Frage eigentlich. Sicher ist es das .... nur etwas Zeitintensiver als beim Vergelter.

Aber an sich schon interessant glaub ich.
paladin.gif

An die zwei über dir mal hier gucken wegen Skillungen..

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=91110

@Suggar, man kann mit der Specc leveln, jedoch würde ich dir wenn eine Full Holy Specc empfehlen, mit beacon oder eine Retri Specc, da die Shockadin Specc erst gut wird wenn fast alle Skillpunkte für die Skillung vorhanden sind.

alle healer sind gut! und buße kann man in den anderen bereichen auch gebrauchen es ist einfach cc und warum sollte man nicht den schaden reduzieren? arena dreht sich nur um cc ...

alle healer sind gut! und buße kann man in den anderen bereichen auch gebrauchen es ist einfach cc und warum sollte man nicht den schaden reduzieren? arena dreht sich nur um cc ...

Es kommt auf die Combo an, mit deinem DK skillt man meist keine Buße, bei einem Feraldruiden oder einen Hunter, muss man es skillen, ansonsten nicht. Da Buße bei manchen MU´s = Wayne ist.

cc ist immer besser als alles andere, nicht umsonst skillt man es. vor allem seit abhärtung so grottig, bzw noch so grottig ist

cc ist immer besser als alles andere, nicht umsonst skillt man es. vor allem seit abhärtung so grottig, bzw noch so grottig ist

Ab ner gewissen Abhärtung ist das nicht der Fall, Schamis/priest und noch einige andere Klassen setzen auf full Abhärtung.

weil sie sonst gar nix haben, trotzdem ist abhärtung nicht mehr mit der von früher zu vergleichen
und wieso mitm dk nicht skillen? er kann net immer krankheiten drauf haben und machnmal sind es die paar sekunden die dir erlauben jemanden zu schocken und damit dann zu töten.
außerdem sehe ich sonst keine skillung die sehr viel sinnvoller wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Links :>

Okay meine Skillung.. joa.. war a nur so ne Idee
tongue.gif
Könntest du viell die Skillungen auf wowhead oder so ma bauen? :> Würde mich wirklich interessieren
smile.gif

Wie siehts mitm schocker im PvE raid aus? Macht der da überhaupt Schaden? Oder is der immerno rein PvP?

das wurde offensichtlich übergangen. da keiner mal eine skillung erstellen wollte hab ich mich mal dran versucht ohne ahnung natürlich. sagt mir bitte was ihr davon haltet^^ http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=053501520000130501000000000000000000000000000000000005232051023300322113200000

Gar nix! 

Der Thread ist knapp 14 Monate alt und mittlerweile dürfte wohl durchgedrungen sein, dass der Schockadin leider keinen Bestand mehr hat.

sterben lassen is nich... ich versuchs trotzdem mal mehr als scheitern kann ich ja nich
wink.gif

Zurück