Ein WoW Classic Acc...

Wäre das nicht die idee für classic server wenn man z.B nur classic acc hat das man nur die patches für die alte welt braucht sprich kein patch 3.1 usw. und wenn man doch weiter spielen will holt man sich halt BC und WOLTK und patcht weiter auf 3.1 usw. ?

alle eps werden geblockt, allerding kommen diejenigen die geblockt sind auf seperate schlachtfelder also kämpfen jetzt nurnoch pvp twinks untereinander was ich gut finde
top.gif
top.gif

Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen.

Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel.

who faill?

Wer jetzt auf den Link klickt ist selber Schuld...

könnt ihr viell gscheite links posten? Ned son mist? Danke an die die (wirklich) geholfen haben/helfen wollen & @rest: gtfo -.-'

gründe gegen classic account

1. du brauchst bald keinen 2ten acc mehr also warte lieber (man kann WoW auch mit nur einer installation 200 mal öffnen)

2. es ist total sinnlos auf einem offiziellen server einen classic acc zu haben , weil die instanzen pre bc in grund und boden generft wurden und somit eh keinen spaß mehr machen , außerdem wurde vieles in der welt abgeschafft das es zu classic zeiten gab (z.B. elite mobs vor den instanzen......unendlich viele krams der mir grad net einfält)

3. es zu wenig gleichgesinnte auf den offiziellen servern gibt

4. es kein naxramas mehr gibt

5. weil die klassen sich dank der sehr stark angeglichenen skilltrees und fähigkeiten ganz anders spielen lassen wie in classic und bc

&. blizzard stinkt und das irgendwie net will

wenn du wirklich classic spielen willst musst du dir einen vernünftigen privatserver suchen auf dem du mit gleichgesinnten spielen kannst

rechtsschreibfehler dürft ihr behalten genauso wie die großbuchstaben

Wär ja auch sinnlos, ich wüsste net das man in Bgs Erfahrung bekommt, oder ham se das auch geändert?^^ Wär mal was willkommenes für mich
tongue.gif

Wird mit 3.2 eingeführt ^^

Und dann kann man sich für 10G SÄMTLICHEN Exp-Fluss abstellen, sowohl für BG´s als auch Mobs und Quests und sonstiges (z.b. Aufdecken von Gebieten denke ich)

BTT: Das wichtigste wurde bereits gesagt, vorallem dass es sich nicht lohnt einen Classic Account zu machen, da die Instanzen nicht mehr so anspruchsvoll sind wie früher, die Talente und Skills zu stark skalieren und es schließlich kein T3-Content mehr gibt ^^

Wird mit 3.2 eingeführt ^^

Und dann kann man sich für 10G SÄMTLICHEN Exp-Fluss abstellen, sowohl für BG´s als auch Mobs und Quests und sonstiges (z.b. Aufdecken von Gebieten denke ich)

Hm vllt mach ich mir dann auch mal nen 19er PvP Twink

Lässig auf 19 Leveln, stoppen und dann rausholen was geht Ledern und Kräutern oder BB maxx
wäre mal ne Maßnahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sagen, dass die früheren 40er Instanzen jetzt 25er Instanzen sind.

Hm vllt mach ich mir dann auch mal nen 19er PvP Twink

Lässig auf 19 Leveln, stoppen und dann rausholen was geht Ledern und Kräutern oder BB maxx
wäre mal ne Maßnahme

Keine gute Idee
wink.gif

Blizzard will die BG´s trennen für Leute die den Exp-Lauf gestoppt haben und nicht gestoppt haben.
Sprich vermutlich wirst du im 19er BG dann künftig nur noch auf 19er Twinks treffen (solltest du den Exp-Fluss stoppen, was du ja mit nem 19er Twink eh machen würdest) und da wird dann vermutlich relativ schnell der Spaß vergehn, vorallem weil es sehr viele Twinks gibt, die sich sogar das Trinket aus der Gurubashi-Arena gefarmt haben.
Und mit ner Gruppe von Imba-Twinks gegen ne Gruppe von Imba-Twink anzutreten macht wie gesagt nicht wirklich sehr viel Spaß und ist meiner Meinung nach das Gold/die Zeit nicht wert, die man investieren muss.

Keine gute Idee
wink.gif

Blizzard will die BG´s trennen für Leute die den Exp-Lauf gestoppt haben und nicht gestoppt haben.
Den PvP Twinkern geht es doch darum sich mit PvPtwinks zu messen und nicht levelnde chars zu ownen hab ich gedacht.
Oder war das nur eine Ausrede

Keine gute Idee
wink.gif

Sprich vermutlich wirst du im 19er BG dann künftig nur noch auf 19er Twinks treffen (solltest du den Exp-Fluss stoppen, was du ja mit nem 19er Twink eh machen würdest) und da wird dann vermutlich relativ schnell der Spaß vergehn, vorallem weil es sehr viele Twinks gibt, die sich sogar das Trinket aus der Gurubashi-Arena gefarmt haben.
Und mit ner Gruppe von Imba-Twinks gegen ne Gruppe von Imba-Twink anzutreten macht wie gesagt nicht wirklich sehr viel Spaß und ist meiner Meinung nach das Gold/die Zeit nicht wert, die man investieren muss.

Den PvP Twinkern geht es doch darum sich mit PvPtwinks zu messen und nicht levelnde chars zu ownen hab ich gedacht.
Oder war das nur eine Ausrede
ich muss mich im namen aller richtigen twinks fuer Snake202 entschuldigen, leute wie er sind der grund, das wir einen ganker-ruf haben.
geh in deine ecke, und schaem dich Snake202!

ich muss mich im namen aller richtigen twinks fuer Snake202 entschuldigen, leute wie er sind der grund, das wir einen ganker-ruf haben.
geh in deine ecke, und schaem dich Snake202!

Abgesehn von der Tatsache dass ich selber lange Zeit im 19er PvP mit nem gepimpten Twink aktiv war muss ich dir weiterhin widersprechen ^^
Der "ganker-ruf" kam nur von Leuten die rumgeheult haben, dass solches getwinke möglich war. Fakt ist aber, dass das 19er PvP nicht mehr das gleiche sein wird wie früher.
19er PvP war für mich immer ein Ausgleich zum damaligen 70er PvP, da dort eben jeder mit dem gleichen PvP Equipment herumlief und somit das Spiel meistens nur auf Class vs. Class herauslief, oder eben ob man eine gute oder schlechte Gruppe hatte, du selber als einzelne Person konntest da wenig reißen.
Daher habe ich mir damals einen 19er Schurken gemacht (damals einer der besten
wink.gif
), nicht weil ich dann Lowies, oder eben normale Chars ganken konnte, sondern weil man oft der einzige Grund warum, warum ein BG gewonnen oder verloren werden konnte, anders gesagt, weil man - auch wenn das niemals jemand zugeben würde - die "Hoffnung" der anderen Spieler war, gerade wenn unter den Gegner auch 1-2 Twinks dabei waren.
Du siehst also dass ich definitiv nicht der Meinung bin, dass 19er PvP Chars nur ganken können und immer nur auf schwache losgehn, weil sie ja sonst im Endgame nix reißen können, diese Aussagen halte ich auch für totalen Schwachsinn.
Dennoch ist man künftig im 19er eben nur noch einer unter vielen, und deshalb werde ich mir keinen 19er PvP Twink mehr machen.

Bei denjenigen, denen es wirklich nur darum geht sich mit anderen 19er Chars zu messen muss ich mich dann entschuldigen ^^
Wie gesagt, so in dem Sinne kann ich das nicht verstehn, da dort abgesehn vom Level ja dann kein Unterschied mehr besteht und man eben nur einer unter viele ist, was für mich kein Reiz ist ^^

dort wirds jetzt darum gehen, BiS equip und skill zu haben, ausserdem Heiler werden mehr wert sein, und Taktik > anzahl der Twinks in den Teams.
Was will ich, ein 19ner Pvp Heil-Priest mehr?

Hallo,

Meiner Meinung nach ist ein "Classic" Account völliger schwachsinnn !

Alleine durch die neuen Talente ist es nicht annähernd so (schwierig) wie früher.

Auch wenn du 40 Leute findest und bis Aq40 alles durchraidest, das wird glaube ich seehr schnell langweillig da es zu einfach ist. (Egal ob Wotlk u. Bc installiert sind, die neuen Talente sind trotzdem da)

Ganz geschweige davon das es kein Naxx (Ony?!) mehr gibt....

Wenn du mal nebenbei PvP machen möchtest triffst du auf leute die +9 Level mehr haben als du = kein spass

Die einzige Möglichkeit Classic WoW zu erleben ist wohl ein dedicated srv, was ich natürlich nicht unterstütze
sorry.gif

meine meinung hierzu

gruss MiGHTY

dort wirds jetzt darum gehen, BiS equip und skill zu haben, ausserdem Heiler werden mehr wert sein, und Taktik > anzahl der Twinks in den Teams.
Was will ich, ein 19ner Pvp Heil-Priest mehr?

Versuch das mal den meisten PvP Twinks klar zu machen
wink.gif

Ich hab das schon selber früher oft miterlebt, als wir mal in WS 9 vs. 10 (hordler vs. allianz; ich spiel horde) waren -> 2 Hordentwinks, 3 Allianztwinks.
Meinst du der andere Twink wollte irgendwas anderes machen als den Kampf suchen? ^^ Nein, der hatte noch nie was von Taktik gehört, und das war nach meinen Erlebnissen bei gefühlten 70% aller PvP Twinks so.
PvP Heil Priester fand ich im 19er BG ganz offen gesagt immer unnütz. Das einzig wirklich praktische damals war der Fear glaub ich (weiß nimmer ob´s den schon vor lvl 20 gibt?), das Schild wurde in 1 Schlag aufgelöst und die Heilung ist untergegangen.
Aber wie gesagt, bei mir ist das schon n bisschen her, vllt gibts heutzutage da etwas mehr "Balance", vorallem was Zaubermacht angeht (vllt auf den Accountgebundenen Sachen?)
Damals jedoch war das BG ganz klar definiert: DMG > all
Und sollte es künftig noch mehr PvP Hunter im 19er geben wird das sowieso langweilig, hatten damals in einem BG das Vergnügen gegen 5 gepimpte Hunter zu spielen, die allein haben das BG entschieden, da man damals - vorallem als Schurke - kaum Chancen hatte an die heranzukommen.

Naja, wie auch immer. Da jeder Mensch Spaß anders definiert respektier ich natürlich deine Meinung, mich persönlich reizt das 19er aber künftig nicht mehr (vielleicht wurde es nach gefühlten 200 WS auch bissl langweilig xD), dennoch wünsch ich den 19er PvP Fanatikern unter euch natürlich weiterhin viel Spaß ^^

PS: Taktik kennen ehrlich gesagt 80% der Leute in meinem Realmpool nicht
tongue.gif

Zurück