ich muss mich im namen aller richtigen twinks fuer Snake202 entschuldigen, leute wie er sind der grund, das wir einen ganker-ruf haben.
geh in deine ecke, und schaem dich Snake202!
Abgesehn von der Tatsache dass ich selber lange Zeit im 19er PvP mit nem gepimpten Twink aktiv war muss ich dir weiterhin widersprechen ^^
Der "ganker-ruf" kam nur von Leuten die rumgeheult haben, dass solches getwinke möglich war. Fakt ist aber, dass das 19er PvP nicht mehr das gleiche sein wird wie früher.
19er PvP war für mich immer ein Ausgleich zum damaligen 70er PvP, da dort eben jeder mit dem gleichen PvP Equipment herumlief und somit das Spiel meistens nur auf Class vs. Class herauslief, oder eben ob man eine gute oder schlechte Gruppe hatte, du selber als einzelne Person konntest da wenig reißen.
Daher habe ich mir damals einen 19er Schurken gemacht (damals einer der besten
), nicht weil ich dann Lowies, oder eben normale Chars ganken konnte, sondern weil man oft der einzige Grund warum, warum ein BG gewonnen oder verloren werden konnte, anders gesagt, weil man - auch wenn das niemals jemand zugeben würde - die "Hoffnung" der anderen Spieler war, gerade wenn unter den Gegner auch 1-2 Twinks dabei waren.
Du siehst also dass ich definitiv nicht der Meinung bin, dass 19er PvP Chars nur ganken können und immer nur auf schwache losgehn, weil sie ja sonst im Endgame nix reißen können, diese Aussagen halte ich auch für totalen Schwachsinn.
Dennoch ist man künftig im 19er eben nur noch einer unter vielen, und deshalb werde ich mir keinen 19er PvP Twink mehr machen.
Bei denjenigen, denen es wirklich nur darum geht sich mit anderen 19er Chars zu messen muss ich mich dann entschuldigen ^^
Wie gesagt, so in dem Sinne kann ich das nicht verstehn, da dort abgesehn vom Level ja dann kein Unterschied mehr besteht und man eben nur einer unter viele ist, was für mich kein Reiz ist ^^