Hi,
Erstmal als Vorwort:
Ja, ich bin derselble typ wie der der am freitag den Thread ( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=49051 ) geschrieben hat.
- Warum ich noch nen thread mache?
- weil der freund wieder probleme macht!
diesmal versuche ich aber n bisschen hochdeutscher zu schreiben mal schauen obs klappt^^
und noch noch ne anmerkung: Dieser Thread ist ernst gemeint und die Lösung des Problems steht im Vordergund nicht das flaming!
zusätzlich will ich noch adden dass diesmal das problem über zockerverbote hinausgeht aber troztdem mit wow zutun hat weil wow meiner meinung der ausslöser und die ursache ist.
nun aber zur eigentlichen Geschichte (wie oben geschrieben hab ich die sprache ans forum angepasst weil die ausm letzten thread anscheinen einige nich lesen konnten. warumauchimmer^^):
--- 7:45uhr, in der bahn: ---
Me: (@ Freund, also derselbe typ wie ausm thread vom freitag) wieso warst du am WE nich on?
Freund: weissu doch ich hab mich mit meinem Bruder gebatteltt. un jetzt hab ich nochmehr zockerverbot. un der tipp aus dem forum hat auch nich gefunktioniert weil ich die fritzbox net gefunden hab -_-"
Me: lol.... btw nächster kara raid ist doch erst donnerstag wieso machste bis dahin keine pause?
Freund: und was soll ich in den 10h nach der schule machen?
Me: chillen? kicken? party machen? auf beach gehen? chatten? vllt sogar paar hausaufgaben^^ haupsache du lässt wow aus xD
Freund: jo klar
*aufzählwiesodieobengenanntensachenallescheissesindunderheutkeinezeitdafürhat*
Me: komm schon in der zeit wo du dir ausreden einfallen lässt wieso du die Hausaufgaben nich gemacht hast kannst du die machen
weil die mit der katzenkotze wird langsam alt vorallem weil du keine katze hast
oder machs wie "einige": 10min bahn reicht locker für mindestens die hälfte
Freund: ach alter spamm mich net zu...
Me: ...
Freund: was???
Me: ich hab mir die sachen wo am freitag gepostet wurden nochmal durch den kopf gehen lassen und ich find ein paar haben teilweise recht...
zB die die meinen dass du n bisschen viel zockst und das die schlägerei unnötig war hab ich dir schon davor gesagt
Freund: heul doch
Me: k dein pech aber 4,4 in mathe is scheisse nur so^^ *weggehundmitjemandanderemlaber*
--- in der schule, während franz ---
Freund: *45minlangnurvonwowlaber*
--- englisch, wo wir warumauchimmer die deutscharbeit back kriegen^^ ---
Me: yeah ne 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumhüpf*
2. Freund( mehr zu dem typ kommt noch): @ Freund: wieso kriegst du nix?
Freund: nicht mitgeschreiben
2. Freund: lol^^
3. typ: wegen "kopfschmerzen" *hust* *dummgrins*
Freund: ey hdf mann hast doch 0 ahnung!!! *roxxor*
2. Freund: also wenn ich jeden tag min 7 h zocken würde hätt ich auch kopfschmerzen^^
--- alle ginsen dumm, Freund wird langsam aggressiv ---
3. Typ: btw hast du wenigstens irgentwo eine 2?
Freund: ....
Rest : *lol*
--- Geschichte, freund fängt wieder an alle mit wow vollzuspammen ---
2. Freund: kannst du vllt pls wenigstens 10min von was anderem reden?
Freund: schon blöd wenn man keinen 70er hat ge?
2. Freund: ist das nicht egal? ich hab mit meinem lowie bestimmt mindestens genausoviel spass wie du mit deinen 100 70ern zusammen!
Freund: stfu nie ne ahnung haben aber immer scheisse labern!! bist bloss neidisch!
Me: chillt mal out bei dem wetter hätt ich nich gern wegen ner schlägerei wärend dem unterricht 4h nachsitzen^^
2. Freund: eben! aber nein hauptsache iwann kill'jeden gesehen zu haben
Freund: ALTER STFU!!!!!!!!!!! *RASSISMUS* *FLAME* *NOCHMEHRFLAME* *NOCHMEHRRASSISMUS*
--- kurz: der freund ist abgegangen... -----
2. Freund: was geht? nazis sind schon seit n paar jahren out nur so btw^^
Me: omg! wtf????
Lehrerin: Sind die herren dahinten bitte leise?
Freund: *weiterscheisselaber*
Lehrerin: *hust*
Freund & Me: nacher *mitknöchelnknacks*
--- was in der pause im anschluss war lass ich hier mal aus, ist auch relativ unwichtig ---
Meiner Meinung nach ist das einfach nicht mehr normal jmd rassitisch zu beleidigen bloss weil er dem typ endlich mal gesaht hat dass ers mit wow übertreibt.
Rassismus hat nähmlich niergends was verloren!
Was ist eure Meinung und noch wichtiger: Was können wir machen damit der Freund wieder normal wird? weil dass ist langsam echt nicht mehr ok....
btw: liegts vllt daran wieso der freund heut aggressiv war daran, das er am WE nich zocken konnte oder daran dass mal endlich einer seine meinung über ihn gesagt hat? oder beides zusammen?
Erstmal als Vorwort:
Ja, ich bin derselble typ wie der der am freitag den Thread ( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=49051 ) geschrieben hat.
- Warum ich noch nen thread mache?
- weil der freund wieder probleme macht!
diesmal versuche ich aber n bisschen hochdeutscher zu schreiben mal schauen obs klappt^^
und noch noch ne anmerkung: Dieser Thread ist ernst gemeint und die Lösung des Problems steht im Vordergund nicht das flaming!
zusätzlich will ich noch adden dass diesmal das problem über zockerverbote hinausgeht aber troztdem mit wow zutun hat weil wow meiner meinung der ausslöser und die ursache ist.
nun aber zur eigentlichen Geschichte (wie oben geschrieben hab ich die sprache ans forum angepasst weil die ausm letzten thread anscheinen einige nich lesen konnten. warumauchimmer^^):
--- 7:45uhr, in der bahn: ---
Me: (@ Freund, also derselbe typ wie ausm thread vom freitag) wieso warst du am WE nich on?
Freund: weissu doch ich hab mich mit meinem Bruder gebatteltt. un jetzt hab ich nochmehr zockerverbot. un der tipp aus dem forum hat auch nich gefunktioniert weil ich die fritzbox net gefunden hab -_-"
Me: lol.... btw nächster kara raid ist doch erst donnerstag wieso machste bis dahin keine pause?
Freund: und was soll ich in den 10h nach der schule machen?
Me: chillen? kicken? party machen? auf beach gehen? chatten? vllt sogar paar hausaufgaben^^ haupsache du lässt wow aus xD
Freund: jo klar
Me: komm schon in der zeit wo du dir ausreden einfallen lässt wieso du die Hausaufgaben nich gemacht hast kannst du die machen
weil die mit der katzenkotze wird langsam alt vorallem weil du keine katze hast
oder machs wie "einige": 10min bahn reicht locker für mindestens die hälfte
Freund: ach alter spamm mich net zu...
Me: ...
Freund: was???
Me: ich hab mir die sachen wo am freitag gepostet wurden nochmal durch den kopf gehen lassen und ich find ein paar haben teilweise recht...
zB die die meinen dass du n bisschen viel zockst und das die schlägerei unnötig war hab ich dir schon davor gesagt
Freund: heul doch
Me: k dein pech aber 4,4 in mathe is scheisse nur so^^ *weggehundmitjemandanderemlaber*
--- in der schule, während franz ---
Freund: *45minlangnurvonwowlaber*
--- englisch, wo wir warumauchimmer die deutscharbeit back kriegen^^ ---
Me: yeah ne 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumhüpf*
2. Freund( mehr zu dem typ kommt noch): @ Freund: wieso kriegst du nix?
Freund: nicht mitgeschreiben
2. Freund: lol^^
3. typ: wegen "kopfschmerzen" *hust* *dummgrins*
Freund: ey hdf mann hast doch 0 ahnung!!! *roxxor*
2. Freund: also wenn ich jeden tag min 7 h zocken würde hätt ich auch kopfschmerzen^^
--- alle ginsen dumm, Freund wird langsam aggressiv ---
3. Typ: btw hast du wenigstens irgentwo eine 2?
Freund: ....
Rest : *lol*
--- Geschichte, freund fängt wieder an alle mit wow vollzuspammen ---
2. Freund: kannst du vllt pls wenigstens 10min von was anderem reden?
Freund: schon blöd wenn man keinen 70er hat ge?
2. Freund: ist das nicht egal? ich hab mit meinem lowie bestimmt mindestens genausoviel spass wie du mit deinen 100 70ern zusammen!
Freund: stfu nie ne ahnung haben aber immer scheisse labern!! bist bloss neidisch!
Me: chillt mal out bei dem wetter hätt ich nich gern wegen ner schlägerei wärend dem unterricht 4h nachsitzen^^
2. Freund: eben! aber nein hauptsache iwann kill'jeden gesehen zu haben
Freund: ALTER STFU!!!!!!!!!!! *RASSISMUS* *FLAME* *NOCHMEHRFLAME* *NOCHMEHRRASSISMUS*
--- kurz: der freund ist abgegangen... -----
2. Freund: was geht? nazis sind schon seit n paar jahren out nur so btw^^
Me: omg! wtf????
Lehrerin: Sind die herren dahinten bitte leise?
Freund: *weiterscheisselaber*
Lehrerin: *hust*
Freund & Me: nacher *mitknöchelnknacks*
--- was in der pause im anschluss war lass ich hier mal aus, ist auch relativ unwichtig ---
Meiner Meinung nach ist das einfach nicht mehr normal jmd rassitisch zu beleidigen bloss weil er dem typ endlich mal gesaht hat dass ers mit wow übertreibt.
Rassismus hat nähmlich niergends was verloren!
Was ist eure Meinung und noch wichtiger: Was können wir machen damit der Freund wieder normal wird? weil dass ist langsam echt nicht mehr ok....
btw: liegts vllt daran wieso der freund heut aggressiv war daran, das er am WE nich zocken konnte oder daran dass mal endlich einer seine meinung über ihn gesagt hat? oder beides zusammen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: