Der Zusammenhang zwischen Zitierten, dem Thema und deinem Beitrag erschließt sich mir nicht.
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Der Zusammenhang zwischen Zitierten, dem Thema und deinem Beitrag erschließt sich mir nicht.
Wenn jemand neu ins Web geht, und sich nicht schlau macht, kann das sehr teuer werden.
Lg Ara
Verschwörungstheorie I: Blizz verkauft - als Chinafarmer getarnt - das Gold selbst ...
So macht man Kohle
Ja und Leute wie die Goldkäufer stützen dieses System noch.
Natürlich gibt es darüber hinaus noch genug andere Gefahrenquellen im Web, aber ich muss diesen Unsinn doch nicht noch aktiv unterstützen, indem ich solchen Goldseller- Pennern, die die Unerfahrenheit andere ausnützen Kohle in den Rachen schiebe und sie damit ermuntere nach dem Motto: Mach nur weiter so, ich finds toll. Hier ist mein Geld
Ich für meinen Teil finds nicht toll und behalte meine Dollars bei mir.
Ist hacken das einzige Argument gegen Goldkauf?
Ist dies das Übel bei dieser Frage?
Ja und Leute wie die Goldkäufer stützen dieses System noch.
Natürlich gibt es darüber hinaus noch genug andere Gefahrenquellen im Web, aber ich muss diesen Unsinn doch nicht noch aktiv unterstützen, indem ich solchen Goldseller- Pennern, die die Unerfahrenheit andere ausnützen Kohle in den Rachen schiebe und sie damit ermuntere nach dem Motto: Mach nur weiter so, ich finds toll. Hier ist mein Geld
Ich für meinen Teil finds nicht toll und behalte meine Dollars bei mir.
Für mich ja. Gegen Goldseller, die glaubwürdig versichern könnten, dass sie ausschließlich gefarmtes Gold verticken, hätte ich persönlich nüscht.
Ich finde nur die Mentalität erschreckend, die hier zum Ausdruck kommt.
Wer nicht in der Lage ist seinen PC zu schützen verdient nicht etwa Unterstützung sondern ist ein blöder Vollnoob und es geschieht ihm ganz recht das er gehackt wird und ich einen Vorteil davon habe.
Da möchte ich eher nix mit zu tun haben.
Aber wer so denkt...meintewegen.
Keiner meiner Mitspieler ist jemals gehackt worden... insofern, hast Recht. Mein Interesse hält sich in Grenzen.
1. Ob Freunde, Verwandte oder Bekannte, machen sie Dinge die nicht erlaubt sind und sogar mir selber Schaden, dann werden sie verpfiffen. Und? Ich bin nicht so ein Weichei und drücke nen Auge zu nur weil er ja zufällig mein Freund ist. So eine Vetternwirtschaft ist das aller letzte. Nur weil jemand mein Freund oder Verwandter ist hat er noch lange nicht bessere Privilegien zu genießen. Klar, man kann denjenigen mehr verzeihen, aber Straftaten oder Betrug gehört eindeutig nicht dazu. Wer da drüber weg sieht ist einfach nur naiv.
Vielleicht kann ich das aber, ich will euch alle nur mal darauf hinweisen das wir eine Netiquette haben an die ihr euch halten sollt.
Ausserdem macht der Ton die Musik und eure Töne sind hier teileweise sehr grenzwertig.
Wie ist denn die Sachlage eigentlich? Kommt das Gold hauptsächlich aus gehackten Accounts? Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich hab noch die Bilder der Chinesen im Kopf, die da wie blöd in Chinesien farmen.
Wie ist denn die Sachlage eigentlich?
Ich erkenne noch immer nicht den Zusammenhang Goldseller und Hack.
Lg Ara
AGB´s !> Recht
1. Ob Freunde, Verwandte oder Bekannte, machen sie Dinge die nicht erlaubt sind und sogar mir selber Schaden, dann werden sie verpfiffen. Und? Ich bin nicht so ein Weichei und drücke nen Auge zu nur weil er ja zufällig mein Freund ist. So eine Vetternwirtschaft ist das aller letzte. Nur weil jemand mein Freund oder Verwandter ist hat er noch lange nicht bessere Privilegien zu genießen. Klar, man kann denjenigen mehr verzeihen, aber Straftaten oder Betrug gehört eindeutig nicht dazu. Wer da drüber weg sieht ist einfach nur naiv.
2. Geschädigt werden die gehackten Spieler (von denen kommt zu 90% das ganze Gold her), die Farmer selber (sind arme Schweine die schon fast in die sklaverei getrieben werden) und natürlich das Wirtschaftssystem in WoW. Kommt zuviel Geld ins Spiel wird es wertlos. Sowas nennt man auch Inflation.
Sieht man doch prima an der Entwicklung von WoW selber. Nehmen wir mal z.B. eine Täuschungskugel, damals 2005 zu WoW Classic hat sie im AH zwischen 150 und 300 Gold gekostet, das war ein Vermögen, denn man hatte mit viel Mühe gerade mal 300 Gold auf 60 zusammen. Ich habe auch nen ganzen Monat Leder und Erze gefarmt und so meine 700g fürs schnelle Reiten gespart. Das war noch richtig schwer.
Mit BC kam dann mehr Gold ins Spiel, die Quests wurden besser belohnt und Items brachten mehr ein, bei WOTLK nochmals, so muss man heute für eine Täuschungskugel ca. 1400 bis 2500g hinblättern, weil viele nunmal soviel Gold locker von 1 bis 80 machen. Dafür gibt heute genug Quests, Dailys usw.
3. Wie schon gesagt wurde, gebannt wird nur in Wellen, weil es zu umständlich und zeitaufwendig wäre, jeden einzelnen direkt nach erhalt eines Tickets zu überprüfen und zu verwarnen/bannen. Das wird gesammel und dann schlägt der Banhammer zu, was außerdem für andere potentielle Cheater und Hacker einschüchternd wirken soll. Was sieht wohl besser aus: "Wieder 7 Hacker in WoW gebannt" oder "Wieder satte 200.000 Accounts in WoW gebannt".
Immer wieder wahnsinn wieviele kleine Kinder doch kaum Ahnung haben und Betrug auch noch schönreden. Goldselling ist und bleibt Betrug am Spieler und Entwickler. Es schädigt alle und bereichert nur den Verkäufer.
2. Geschädigt werden die gehackten Spieler (von denen kommt zu 90% das ganze Gold her), die Farmer selber (sind arme Schweine die schon fast in die sklaverei getrieben werden) und natürlich das Wirtschaftssystem in WoW. Kommt zuviel Geld ins Spiel wird es wertlos. Sowas nennt man auch Inflation.
Sieht man doch prima an der Entwicklung von WoW selber. Nehmen wir mal z.B. eine Täuschungskugel, damals 2005 zu WoW Classic hat sie im AH zwischen 150 und 300 Gold gekostet, das war ein Vermögen, denn man hatte mit viel Mühe gerade mal 300 Gold auf 60 zusammen. Ich habe auch nen ganzen Monat Leder und Erze gefarmt und so meine 700g fürs schnelle Reiten gespart. Das war noch richtig schwer.
Mit BC kam dann mehr Gold ins Spiel, die Quests wurden besser belohnt und Items brachten mehr ein, bei WOTLK nochmals, so muss man heute für eine Täuschungskugel ca. 1400 bis 2500g hinblättern, weil viele nunmal soviel Gold locker von 1 bis 80 machen. Dafür gibt heute genug Quests, Dailys usw.
Und wie zum Teufel wird man beim Goldkauf gehackt?
Es liegt natürlich auch an den unsicheren Battle.net Accounts, denn die alten waren noch echt gut, aber seitdem man nurnoch das PW braucht und die E-Mail jeder Depp sehen kann, ist es hin mit der Sicherheit.
Lücke bei Blizzard. Und das ist auch so. Denn wenn ich seit 2005 das selbe PW nutze und auf einmal bei Wartungsarbeiten gehackt werde, ist es nicht meine Schuld.