WoW grafik und andere MMO-grafiken

Welche MMO-Grafik Findest du am besten

  • WoW

    Stimmen: 45 36,3%
  • Aion

    Stimmen: 24 19,4%
  • GW

    Stimmen: 5 4,0%
  • AOC

    Stimmen: 28 22,6%
  • ROM

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAR

    Stimmen: 7 5,6%
  • Flyff

    Stimmen: 1 0,8%
  • Lineage 2

    Stimmen: 2 1,6%
  • HDRO

    Stimmen: 11 8,9%
  • Ragnarok

    Stimmen: 0 0,0%
  • STO

    Stimmen: 1 0,8%

  • Umfrageteilnehmer
    124

Sorrowrain

Rare-Mob
Registriert
13.04.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Kommentare
10
Hey Wollte einfach ma wissen welche Grafik ihr am geilsten findet

Bitte Voten und dann auch schreiben warum bzw so:

Vote: WoW

Ich habe mich damals einfach in die WoW-welt verliebt, weil sie einfach total grandios gebaut is und ich sie einfach immer noch Cool finde. Freue mich auch total auf Cata und die ganzen neuen sachen.

ahh und noch etwas keine flames wie "alter die wow grafik es ehh zum kotzen" oda "Flyff sucks kannst verbrennen das game" Etc.

Danke

Edit:

Umfrage geht bis Heute (Sonntag) 20:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hdro: dx10 und so wie ich das mitbekommen hab bald auch dx11 support > all

edit: da vielen meine antwort nicht gefällt, begründe ich es nochmal ausführlich.

ich stehe einfach auf aufwendige grafiken wenn sie angemessen sind. immer wenn ich im hobbit/menschen startgebiet bin, freue ich mich über die blumen auf der kleinen lichtung und über die blätter die bei den elben von den bäumen fallen und jedes blatt hat einen eigenen schatten. mir gefällt die grafik auch, da sie gruften o.ä. einfach episch machen. ich war gestern bei den elben so um lvl 5 oder 6 in einer höhle und hatte sofort das gefühl, mich in der höhle zu verirren, da man sofort in eine goße nebelwand guckt und wenn man von einem vorsprung nach unten blickt, sieht man einfach nur nebel. meiner meinung nach ist die hdro grafikengine die engine, die in ein spiel passt, das so auf story und eine stimmige umwelt ausgelegt ist.

zu den andren engines:

- wow: zu alt. gegen den comic style habe ich nichts aber meiner meinung nach sollte wow mal ein paar hq texturen bekommen (cataclysm ist ein schritt in die richtige richtung). leider ist ja der mod hd wow bannable weil blizz nicht will, dass man die grafiken austauscht

- aion: auch sehr schön jedoch sieht meiner meinung nach gerade der boden sehr unscharf aus. meiner meinung nach auch eine sehr gute engine (crytek1 ist es genau) aber verbesserungswürdig. aber die engine an sich passt zu aion durch spiegelungen und lichteffekte.

- gw: zu wenig gespielt. die grafik an sich ist ja nett aber durch sachen wie das fehlende springen bekommt die engine viele minus punkte

- rom: veraltete grafik. mag ich nicht. wollten wohl ein wenig an die wow engine ansetzen. leider ist die grafik zu realistisch um diese alte engine gut umzusetzen

- war: ebenfalls schöne grafik. gefällt mir ganz gut (vor allem die charaktere). allerdings könne man die umgebung ein wenig verbessern.

- flyff: hab nur 1 oder 2 videos gesehen zu flyff.

- lineage 2: unterstütze meine auflösung nicht. kann also nichts genaues sagen, da das bild verzerrt war.

- ragnarok: sehr eigene grafik. muss man einfach lieben oder das spiel muss so gut sein, dass es die grafik kompensieren kann.

- sto: nach 5 minuten überlegen, welches spiel das ist, bin ich auf star treck (oder trek? kp. ist net so mein fall) online gekommen. keine ahnung wie das spiel aussieht.

zu anderen engines: ich stehe total auf die unreal 3 engine und würde mehr projekte mit dieser engine begrüßen (unreal3 engine wird in unreal 3 ( =D ), bioshock 1 und madle of honor AB genutzt und ist mitlerweile kostenlos für kostenlose projekte. überzeugend an der engine sind wassereffekte und sehr viele andere sachen.

außerdem ist die source engine sehr geil. überzeugt durch angenehme grafik in verbindung mit performance sparsamkeit. aber die source engine ist meiner meinung nach mehr eine ego shooter engine und würde in mmos nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Mitbegründung ist doch nicht so schwer. Is das wirklich so anstrengend hinzuschmieren warum??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW, da ich den Style der Grafik einfach mag.
HDRO fand ich selbst auf aller höchsten Grafikdetails nicht wirklich nice ^^
 
Aion find ich grafisch sehr viel schöner als WoW, es sieht einfach nicht so 2D aus find ich.

Allerdings gefällt mir dieser Asiatische Stil nicht und ich finde die Animationen einfach nur grauenhaft. Aber Grafisch ist Aion meiner Meinung nach Top! 
good.gif
 
Sie suchen aber die beste Grafik und nicht die "ey imba dx11 support > all". Wie sich die Leute einfach durch irgendwelche Namen irritieren lassen.Kenne leider nicht alle von den aufgelisteten Spiele. Aber ich finde sowohl WoW und Flyff sehr stimmig. GW finde ich persönlich nicht so gut. Aber von denn Dreien finde ich WoW am aller besten! Immer in jedem Gebiet eine andere Atmosphäre einfach toll.Die ganzen Details die dann noch dazu kommen sind auch wunderschön. Was mir auch gut gefällt ist das es eine offene Welt nicht so wie bei Aion oder GW. Bin ja mal gespannt welches Spiel gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion find ich grafisch sehr viel schöner als WoW, es sieht einfach nicht so 2D aus find ich.

Allerdings gefällt mir dieser Asiatische Stil nicht und ich finde die Animationen einfach nur grauenhaft. Aber Grafisch ist Aion meiner Meinung nach Top!
good.gif

alt ist oft besser als neu wow is eine antiquität
 
WoW hat einfachdie beste Grafik, ist aber wohl eher Geschmackssache. Ich glaube WoW macht diese lustige, aber auch mit einem ernsthafen Touch Grafik aus.
 
Sie suchen aber die beste Grafik und nicht die "ey imba dx11 support > all". Wie sich die Leute einfach durch irgendwelche Namen irritieren lassen.Kenne leider nicht alle von den aufgelisteten Spiele. Aber ich finde sowohl WoW und Flyff sehr stimmig. GW finde ich persönlich nicht so gut. Aber von denn Dreien finde ich WoW am aller besten! Immer in jedem Gebiet eine andere Atmosphäre einfach toll.Die ganzen Details die dann noch dazu kommen sind auch wunderschön. Was mir auch gut gefällt ist das es eine offene Welt nicht so wie bei Aion oder GW. Bin ja mal gespannt welches Spiel gewinnt.

also ich finde den ersten eintag der is schon okee er sagt jahh das es im gut gefällt somit is alles okee
 
Klar ist's okay aber einfach nur zu sagen das Dx alles ist ist schwach. So weit ist's schon das Leute denken das Dx11 alles regelt. Das finde ich arm...
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist's okay aber einfach nur zu sagen das Dx alles ist ist schwach. So weit ist's schon das Leute denken das Dx11 alles regelt. Das finde ich arm...
crying.gif

jaa aber lass ihn doch seine meinung und man darf immer noch denken was man will und es in einen satz baum damit es sich nicht nach flame anhört
victory.gif
 
Also ich mag ja WAR sehr gerne. Einfach sehr atmosphärisch. Düster, versifft und überall Krieg. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich als TTler einfach die Warhammer Lore am besten kenne und so ne tiefere Verbindung zu dem aufbringen kann was ich sehe. WoW is zwar auch nett aber da is mir einfach alles zu knuffig.


Edith meint: sind zwar Artworks, aber es ist schon eindeutig wo der Hammer hängt

http://www.argentarchives.org/files/kylgal_thrall.jpg

Vs

http://mythicmktg.fileburst.com/war...WARBOSS SKARGOR-COLOUR- adriansmith-lores.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find die Grafik bei GTA,Crysis und so auch super... klar...

Aber bei WoW finde ich sie vom Stil her einfach am passendsten!



MFG
Pala
 
Danke an alle die was zu ihrem vote schreiben und nicht nur die maus bewegen
yu.gif


An die anderen (KEIN FLAME) L2P(post)
top.gif
 
Also ich mag ja WAR sehr gerne. Einfach sehr atmosphärisch. Düster, versifft und überall Krieg. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich als TTler einfach die Warhammer Lore am besten kenne und so ne tiefere Verbindung zu dem aufbringen kann was ich sehe. WoW is zwar auch nett aber da is mir einfach alles zu knuffig.


Edith meint: sind zwar Artworks, aber es ist schon eindeutig wo der Hammer hängt

http://www.argentarchives.org/files/kylgal_thrall.jpg

Vs

http://mythicmktg.fileburst.com/war...WARBOSS SKARGOR-COLOUR- adriansmith-lores.jpg

Hab selber mal WAR gezockt die grafik is cool aber das gameplay gefällt mir nicht so is eher pvp
bin da eher der Pve´ler
 
tja die wow grafik hat einfach mehr charme als alle anderen spiele zusammen, gerade mit cataclysm wird die auch nochmal ziemlich aufgewertet
 
Objektiv gesehn kann man eigentlich hier nur für Age of Conan stimmen. Man kann sagen was man will, aber die Grafik ist wohl aktuell die beste auf dem MMO-Sektor.
 
Ich wollt nurma fragen was es bringt diese Umfrage in ein WoW Forum zu posten?^^

Poste sie in ein allgemines Forum auf buffed, da lesen es eher Leute aus verschiednene spielen als hier.
 
Zurück