WoW Grafik

Naja, ich spiel zwar WoW, aber jetzt weiß ich, was ihr immer mit der miesen WoW-Community meint, wowfighter ist ja schon für sich alleine fast ein Grund, sich ein anderes Spiel zu suchen...

Wieso nur weil wir unser Spiel verteidigen wenn ihr uns anfahrt machen wir es auch mit euch...
Und wenn schon such dir nen neues Spiel du juckst eh keinen.Bye hab nen tolles Leben.

Geht von Cry auf Cry 2 oder Cry3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rede nicht rum es ist die Cry2,weil mit dem nächsten Major Patch auf Cry3 gestuft wird und man kann nur von der älteren Version in diesem Fall Cry2 auf Cry3 gehen ..

rofl du hast echt kein plan oda.-..
aion ist die cryengine 1 modifiziert..

cry engine 2 ist nur crysis und crysis warhead

Was hab ich schon schlimmes gesagt? Doch nur das WoW total weichgespült ist und das weißt du auch.

Schlimmes gesagt? Hm.. beleidigt hätte mich jetzt nix von dem was du hier in diesem Thread von dir gibst.
Was ich abstossend finde ist die Art und weise wie du ein Spiel das du offensichtlich nicht magst schlecht redest und dabei nicht die Toleranz aufbringst andere Meinungen zu akzeptieren.

Klar macht WoW in gewisserweise einen "weichgespülten" Eindruck, es hat sich zum absolutem Mainstream entwickelt so dass wirklich jeder leicht in das Spiel hereinfindet. Es ist einfach wahnsinnig Einsteigerfreundlich geworden. Die absoluten "Nerds" unter uns können sich wohl nicht so leicht mit dieser Entwicklung anfreunden da es weniger "Exclusiv" und fordernd ist.

Ich könnte dir jetzt ne Menge Gründe aufzählen warum ich es trotzdem mag, aber das ist eben meine subjektive Meinung und es ist völlig in Ordnung dass du da anderer Ansicht bist.

Ich hab mir heute mal wieder nach Jahren Ultima Online angetan, Und trotz der Uralt Grafik und dem teilweise doch sehr frustrierendem Gameplay wird einem doch nach wenigen Stunden schnell klar warum es noch immer extrem viel gespielt wird. Die Rollenspielerische Freiheit die dieses Spiel bietet ist bis heute unerreicht und ich wette eine Grafik wie Aion würde bei diesem Spiel viele Einschnitte bedeuten da der Aufwand einfach zu gewaltig wäre und Jahrzente Entwicklungszeit verschlingen würde.

deine starwars beispiele sehen wie ich finde um längen schlechter aus als wow ok die texturen sind besser, aber alles wirkt viel unnatürlich, ich meine wer stunden lang seine waffe so hält bekommt doch nen steifen arm

Aber nicht die aktuelle von Aion..

Aion nutzt aber nicht die aktuelle Cry-Engine, sondern die allererste Version und die ist schon sehr alt.

deine starwars beispiele sehen wie ich finde um längen schlechter aus als wow ok die texturen sind besser, aber alles wirkt viel unnatürlich, ich meine wer stunden lang seine waffe so hält bekommt doch nen steifen arm

Und Charaktere, die eine Zweihand schwingen, die teilweise größer ist, als sie selbst sind dagegen schon sehr natürlich, nicht war?

Ich bin der Meinung das WoW auch mit der schlechtesten Grafik viele Spieler hätte, zwar nicht soviele wie heute aber genug.
Denn in WoW kommt es nicht auf die beste Grafik an, die auch zu letzt erst auf ''Ultra'' angepasst wurde.
Sonder auf's Gameplay, welches in der vielfalt von WoW nicht viele Spiele aufweisen,wie Raiden, Leveln, Farmen, PvP etc...
Es gibt zwar viele Spiele die es ''kopieren'' , von WoW, aber es nicht in der perfektion von WoW schaffen.
Außerdem ist nicht alles Gold was glänzt.

Ich bin der Meinung das WoW auch mit der schlechtesten Grafik viele Spieler hätte, zwar nicht soviele wie heute aber genug.
Denn in WoW kommt es nicht auf die beste Grafik an, die auch zu letzt erst auf ''Ultra'' angepasst wurde.
Sonder auf's Gameplay, welches in der vielfalt von WoW nicht viele Spiele aufweisen,wie Raiden, Leveln, Farmen, PvP etc...
Es gibt zwar viele Spiele die es ''kopieren'' , von WoW, aber es nicht in der perfektion von WoW schaffen.

Zum einen das. zum anderen ............ was bringt die beste Grafik im Genre, wenn es nur ein Bruchteil der Leute, die am Spiel Interesse haben, nutzen können ?

Der duchschnittliche Spieler hat eben keine ultrasueprduperhammermega Kiste stehen, wollen aber auch spielen und dementsprechend passt man ein Spiel eben an.

Man könnte zwar auch mit zwei Sätzen von Grafik arbeiten, aber warum und wozu ?

Würde nur zsätzliche Kosten verursachen, was letztendlich die Abogebühren hochtreiben würde usw., worüber dann auch wieder geheult werden würde.

Und mal ganz ehrlich, wer bei nem Boss-Encounter auf die Grafikdetails achtet, der sollte lieber was anderes spielen.

Jojo, alle kopieren von Wow. Meine Fresse...

Als ob Warhammer, Aion, Aoc, HdRo und noch so einige andere auch nur im Ansatz eine Wow-Kopie wären. Und wenn, dann ist Wow ne Kopie von EQ. Ist doch echt lächerlich.

Du bist so ein Held, du vergleichst 6 Jahre alte Grafik mit einer Cryengine die seid 1 Jahr aufem Markt is.
WTF willst du eigtl. Spiel dein verpistes Spiel und lass das WoW-forum in Ruhe und lern mal richtig kritisieren..
Du nervst mich schon die ganze Zeit immer machst du Screenshot vergleiche. Glaub mir wenn Cataclysm draußen ist kommen alle die damals von WoW zu Aion gegangen sind wieder zurück.Denn es kommt ein riesen Grafikupdate das sogar Directx11 unterstützt da kann dein Asia-Grinder netmehr mithalten was auch vorher net der Fall war denn WoW hat immerhin 12 Millionen Acc die Bezahlt sind! Und Aion vllt grade mal 200 Tausend .

mfg

Jo, ein riesen Grafikupdate kommt!!! Schon mal Bilder gesehen, von dem, was da kommt? Anscheinend hast du übelst Tomaten auf den Augen. Die Männer mit dem weißen Kittel kommen gleich, aber das war es dann auch schon.

Mir ist es sowas von egal was da für nen Update für die Cryengine kommt, denn egal wie realistisch dann die Figuren und Landschaften aussehen, die meisten Spiele die damit laufen (meist Egoshooter ala Crysis) sind doch eh uninteressant, denn eine gute Story weisen die eh nicht auf und laufen eh nur auf aktuellen Systemen auf den höchsten Details (denn dann hat man ja nichts von der supermegakrassengeilomatikoleckmichamarschgrafik). Wer realistische Grafiken will soll bitte HdRO spielen, aber WoW ist und bleibt ein Comic. Denn wer es noch nicht bemerkt hat, Warcraft hatte schon immer alles durch Kakao gezogen und bedient sich fleissig von allen möglichen Genres, sei es von Tolkien, von Zeichentrickserien, Filmen oder Bands... im Warcraftuniversum gibt es fast alles und es passt stimmig zusammen.
Und wer in WoW nur stupides Raiden sieht, der spielt wohl auch gerne stupide Shooter wie Crysis, denn WoW und andere MMOs können weit aus mehr sein als nur Raiden, denn es gibt noch das Rollenspiel, aber es gibt auch noch den Spaß beim Questen, das verfolgen der Geschichten die die Quests erzählen oder das erkunden der Wälder und Berge. Wer daran kein Gefallen findet, für den ist ein Fantasy-MMO das falsche Spiel.

Wenn du Aion nich kennst und es nur oberflächlich bewertest dann halt einfach mal dein Ma*l!

Und ich hab noch nie so viel Mist in nem Thread gelesen wie hier, um mal eins klar zu stellen... bei einem guten MMO ist weder das Gameplay und der Inhalt noch die Grafik entscheidend, die zwei Sachen sind untergestellt denn erst die Community macht ein MMO gut oder schlecht!

In Prozent dargestellt:

45% - Die Community
35% - Inhalt und Gameplay
20% - Die Grafik

Nehmen wie mal WoW als Beispiel. Was glaubt ihr denn warum nach The Burning Crusade Release so viele mit WoW aufhörten?! Wegen der Comm die damals zu verfallen begann und was aus der geworden is sieht man ja heut auf den Life Servern -.-, ich weis worüber ich schreib denn ich bin schon seeehhhrrrrr lang in WoW aktiv aber seit kurzem nich mehr -> Accs vereist, wegen Inhalt und Community.

Ich habe Aion den Testmonat gespielt, irgendwann gabs keine Quests mehr und es Wurde zum Grinder, die Community hat mich auch angepisst die leute ham viel geflamed usw, zudem musste mal nicht denken das Aion ne Bessere Comm hat, ganz einfach wow hat eine Größere.. natürlich siehste viel schlechtes, aber genau das ist der Punkt, die Guten flamen halt net im chat von denen Hörste nix, nur in Gilden da merkste es, auch in Raids mal echt man regt sich über nen raid oft auf weil 2-3 leute nerven.. der rest ist aber entweder total nett oder redet halt wenig - ist okey.

Aion lockt eben nur mit Grafik, der Content ist wenig bis Garnicht da, und meiner ansicht nach kann jemand der ein MMO nur nach der Grafik wählt niemand sein den man als "Nettes Community" mitglied kennen lernt.. da dieser vermutlich nen Kleines Grafik kiddie ist was nur Rumflamed.

@Übermir joar vorallem frag ich mich manchma was nen Realistischer Grafik Shooter fürn sinn macht, wenn der Shooter selbst unrealistisch ist (die figuren halten 30 Schüsse von nem Maschinengewehr und so aus.

Also zu dem Grafik Bildervergleich... da hast aber echt die schlechtesten beispiele rausgesucht und bei Aion die besten...
also mach ich mal von meiner sicht Hust...

http://4.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9...Vh8zZBGB0Fk/s1600/wow_cataclysm_screen_27.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9...4AlMYrXWdfc/s1600/wow_cataclysm_screen_29.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9OM/TEoLTaArn3I/AAAAAAAADBs/9CtjT9MyW2o/s1600/2307100096.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9.../UAZgq_yNX8w/s1600/wow_cataclysm_screen_2.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9.../0I4GXvV8nFE/s1600/wow_cataclysm_screen_9.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9...ZzRX0fhGtns/s1600/wow_cataclysm_screen_11.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9...CYeO7arzY-o/s1600/wow_cataclysm_screen_12.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9...2eSxcHGQ5bM/s1600/wow_cataclysm_screen_19.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9...-UV6chz3ew/s1600/wow_cataclysm_screen_143.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_3D3cL8ir9...HlDPGJLXsEM/s1600/wow_cataclysm_screen_15.jpg

Würde sagen schlechte Grafik, einfalslos und öde ist was anderes ich finde die Grafiken super passend stimmig und liebevoll.
Es gibt natürlich wie die genannten Orte namens Desolace oder Ödland aber die sollen ja so verlassen sein...
wer das nicht versteht oder schnallt, ohje dan weis ich auch nicht.

Und ein paar trostlose Bilder von Aion... wer suche der findet. also nen blöder vergleich den du da gestellt hast,
man kann bei Aion doofe orte finden und bei WoW...

3734692609_85499670d4_z.jpg
3734692765_98e2125c45_z.jpg

Aion-01.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_Onzv-RZSZ2w/SwhEhck1vNI/AAAAAAAAAJI/CChOKcvPc8k/s1600/Aion0002.jpg

Die Grafik ist wie nen gezeichnetes Bild manche finden den Style von XY maler toll der andere nicht und der nächste wiederrum findet XY Maler Style toll...

Die Grafik ist mir halbwegs egal, wenn das Spiel vernünfig gemacht ist.....zumal WoW mit Cata wieder ein wenig zulegt was Grafik angeht.

Hmm...da finde ich doch den Style von WoW besser...
bei Aion haben zwar die Charaktere mehr Details,
aber von der Umgebung her, nur von den Bildern jetzt gesprochen,
macht WoW doch mehr her, meiner Meinung nach.

ich lege bei spielen eigentlich auch viel wert das es gut aussieht, aber wenn ich denke wow mit zb cryengine, das nimmt mir dann iwie das fantasygefühl, und ganz ehrlich ich hätte keinen lust wow mit cryengine zu spielen, das passt einfach nicht zu WoW.

aber es hies doch das die gebiete mit cata neue/besserer texturen bekommen + dx11 effekte oder?

Wenn man lange und gerne WoW spielt, dann findet man realistischere Grafiken anfangs sehr komisch, was sich erst nach einer Zeit ins Gegenteil kehrt. Ging mir selbst so.

Zurück