ich finde man muss immer zwischen den technischen aspekten und der "künstlerischen" qualität bei der grafik eines spiels entscheiden. WoW hat in punkto technik zwar schon ein wenig aufgeholt aber es gibt immer noch viele zerpixelte klotztexturen oder modelle mit absolutem minimal-polycount. Jedoch gewinnt (meiner meinung nach) WoW haushoch wenns um die "künstlerische" qualität geht. der comic look mag nicht jedermans sache sein, aber "MIR gefällt es nicht" ist keine argument für schlechte grafik. WoW unterscheidet sich von allen anderen Spielen die ich angetestet habe (lotro, war, conan, aion) hauptsächlich dadurch, dass vom eichhörnchen bis zum ogerhäuptling alle charaktere nur so vor charme strotzen. Klar - Conan und Aion haben nen titten-slider für weibliche charaktäre, aber trotzdem wirken die chars auf mich seltsam leblos und langweilig. auch in bezug auf die animationen - die man durchaus zum bereich grafik dazuzählen kann - ist wow neueren spielen mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen.
persönlich ziehe ich den stil von wow dem anderer spiele vor, fände aber die überarbeitung speziell der alten texturen und eine leichte anhebung der modell-polys durchaus ok