Ich zocke auch noch gerne Castlevania, vorallem Symphony of the Night... sieht natürlich nicht wie nen Crysis aus, aber es hat etwas, was ein Crysis und Co niemals haben werden: Spielspaß, gute Story und leichtes Gameplay. Sowas hat WoW auch... dort kannst du flüssig laufen (wenn ich an Guild Wars denke, dort kommen die Bewegungen vom Server und deswegen bewegt man sich leicht verzögert), das Gameplay geht leicht von der Hand (du hast ne Taste zum Angreifen und deine Skills, mehr braucht man nicht um ein Monster zu töten... keine Quicktimeevents oder komplexe Combos) und die Story ist wie immer typisch für Warcraft, voller Witz, epischen Schlachten und fiesen Bösenwichten. Da brauch ich keine Grafikblender wie Guild Wars 2, denn schon GW1 wurde mir zu langweilig und ich bereuhe es, die ersten beiden Teile gekauft zu haben. Man kann ja nichtmal nen Bruchteil an Rollenspiel betreiben, da bietet WoW schon mehr. Und HdRO ist das Maximum, dort kann man sogar seinen Charakter lächeln lassen. Nur leider ist wieder die Steuerung des Charakters etwas daneben.