WOW im RL

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Hallo zusammen,

ist es euch auch schonmal so ergangen dass ihr auf der Arbeit, in der Freizeit oder sonstwo mit Dingen konfrontiert wurdet die euch stark an WOW erinnerten?
Was war das, das ihr gesehen bzw. erlebt habt?

- Ich hatte vor kurzem mit einem Kunden zu tun, mit dem Vornamen "Shamane".
- In der Naehe meiner Hochschule in Heilbronn gibt es eine S-Bahn Haltestelle "Sonnenbrunnen".

nun seid ihr am Zug
smile.gif

VG
Syrago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Es gibt eine Straße bei uns die "Gildemeisterstraße" heißt.

Hab ich schon gewonnen? :>

Im Sauerland irgendwo hab ich an einer Straße ein Richtungsschild gesehen, auf dem "Greif" stand.
Hätten wir damals fliegen wollen, hätten wir auf jeden Fall den Flugmeister gefunden :-)

Ich hab mir Aladin-Hosen auf so nem Hippi-Festival geholt, immer wenn ich die trage erinnere ich mich an nem Schamanen weil die schon fast wie ein Rock aussehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
und warum haben diese dinge jetzt mit wow zu tun? ist wohl eher andersrum oder??

Es gibt in Sachsen einen Ort, der heißt "Ottendorf-Okrilla". Bin fast vor Lachen vom Sitz gefallen, als ich damals zu BC-Zeiten das Autobahnschild sah,
und dachte, hier muss ich rausfahren, meine Ogrila und Shatari-Himmelswache Dailies machen... XD

Es gibt in Sachsen einen Ort, der heißt "Ottendorf-Okrilla". Bin fast vor Lachen vom Sitz gefallen, als ich damals zu BC-Zeiten das Autobahnschild sah,
und dachte, hier muss ich rausfahren, meine Ogrila und Shatari-Himmelswache Dailies machen... XD

Der Name an sich ist ja schon episch! Ottendorf... ich brech ab
biggrin.gif

Einer unserer Doktoranden kommt aus Indien und heißt Anup. Alter, wie oft hab ich seinen Namen falsch geschrieben ^^

Zurück