WoW ist tot ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightalb

Quest-Mob
Kommentare
39
.
Folgendes ist neuerdings in jedem Thread zu jedem Thema zu beobachten:

..Neues Thema..

Beiträge =
1. User : erster 111!!
2. User : wie blöd
3. User : wie schön

Dann springt der Forentroll in den Thread : Wow ist tot, alle spielen jetzt "xyz"

Danach nur noch; ..Flame.., ..9 Millionen acc.., ..xyz ist schei .. usw. .

Thema? Topic? .. vergessen.
Der Forentroll sitzt kichernd vorm Monitor ...

Do not feed the Troll

WoW ist tot ... Genau so wie dieser Thread .. Gibt es bei diesem Thread einen tieferen Sinn oder wolltest du nur sagen das Forentrolle unterwegs sind und sinnlose Threads/Postings erstellen ?

jo is halt scheiße, ich hasse die leute auch, aber warum machste deswegen nen thread auf? Die leute die nix anderes zu tun haben als sich in foren darüber zu flamen werden sich dadurch nicht beeinducken lassen...

Was gibts an dem Thread zu meckern? Der Inhalt stimmt, keine Rechtschreibfehler und offensichtlich genug Motivation enthalten am frühen Morgen bereits einen Kommentar abzugeben.
smile.gif

@1 Vielleicht hast ja Recht mit deiner 3-klassigen Aussage, aber genau solche Leute wie du kotzen mich an, wegen so ein Nonsens hier ein Thread aufzumachen. Wenne schlechte Laune hast, geh halt mit deiner Perle mal essen o.ä und spam hier nicht das Board voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@1 Vielleicht hast ja Recht mit deiner 3-klassigen Aussage, aber genau solche Leute wie du kotzen mich an, wegen so ein Nonsens hier ein Thread aufzumachen. Wenne schlechte Laune hast, geh halt mit deiner Perle mal essen o.ä und spam hier nicht das Board voll.

Im Gegenteil! Gut geschrieben, unterhaltsam und voller Wahrheit - wie man sieht
w00t.gif

Cheers,
Dave

Ich lach mich tot...
Selbst in diesem Thread habt ihr es mal wieder geschafft das Schema von Nightalb einzuhalten.
top.gif

Hei Nightalb ich zitiere Dieter Nuhr "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Naja, ich denke schon das Nr 1 recht hat. Wie oft schreiben geistige Kinder bullshit und schon ist das Topic vergessen und alle Fanboys der Welt versammeln sich um ihr Lieblingsspiel zu verteidigen.

Wenn Du es nicht verkraften kannst Dee, das jemand mal ne Tatsache auspricht und das mal neuen Thread aufmacht deswegen umd vielleicht mal eine Grundsatzdiskussion über das Verhalten in Foren auslösen will, dann solltest du mit deiner schlechten Laune mal rausgehen.

Ich kriege schon Brechanfälle, wenn ich Kommentare wie "erster" oder "Hunter Item" lese und von 50 Kommentaren 1/3 mit solch einem geistigen Dünnpfiff zugespammt wird. Armes Deutschland kann man nur sagen.

@Thread-Troll/Ersteller Geh mal ordentlich kacken,dann gehts wieder.Is ja noch früh am Morgen...

*kleines schwarzes Büchlein raushol und Namen notier*
Einen Sinn für das allgemeine WoW-Forum kann ich nicht herauslesen und größtenteils ist dieser Trad wohl doch zum spammen da.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück