WoW = Mit Perwoll gewaschen

Sorry for doppel post >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War => Wow Facts

Open Pvp : War > WoW -
Endlich mal einen richtigen Ork mit nem Zwergenkolben spalten! =)

Grafik : War > WoW -
Orcs sind blutdrünstige Orcs und Zwerge sind starke Zwerge! (Juhu!) Dabei wirkt die
Grafik von War realisitscher und ernst zunehmender als die WoW Comic Grafik
smile.gif
.

Community: War > WoW -
Tiefer als die Blizzard Community kann man schon fast garnicht mehr sinken (evtl ist die Counterstrike Community noch tiefer )

Story/Traditionelle Sachen: War > WoW -
Das ist für mich auch so ein richtig dicker Punkt, EA hält sich ans
Warhammer Universum das heißt es sie werden nicht die Story
wie bei WoW versauen.. ich mein bei WoW.. ein 25iger
Instanzboss der gekillt wurd tritt aufeinmal wieder in einer
5 man Instanzauf...oder
Die einziegst wahre Allianz/Horden Klasse ist aufeinmal bei der
anderen Fraktion oder die Blutelfen tauchen aufeinmal auf und
die Daranei laden mit einem Raumschiff ich mein... WTF!? ^^

naja mehr kann ich leider noch nicht sagen... ^^ ich hoffe nur die Server werden vernünftig.. mir graut es wenn ich an die HDRO Server denke.. 90% der Welt war verbuggt bzw. man ist immer gegen eine Wand gelaufen was mich zum aufhören gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum machst du denn WoW nicht zu deinem eigenen RP game?
Schreib doch wenn du Zwerg bist einfach immer so, wie du es dir vorstellst (vor allem auf keinen rp-servern) Da hat man immer was zum lachen
wink.gif
! Oder du gehst auf Wünsche anderer ein
tongue.gif


zum Beispiel kam mal einer zu mir an: Sry, darf ich ein Ticket schreiben gegen dich wollte immer das neue blizzard-Zeichen vorm GM-Namen sehen
tongue.gif

ich antwortet: Nein tut mir Leid muss weg. Mögen deine Klingen auch weiterhin deine Feinde zerfleischen. *blizzzeichen*

Er hat sich nichtmehr gekriegt
wink.gif
Ich zocke heute noch mit ihm
tongue.gif
(Ist schon lange her)


nunja zurück zum punkt:
Spiele einfach selbst mit, dann werden andere es auch tun, da bin ich mir sicher
wink.gif

Ich find es auch immer lustig wenn jemand kommt und meint: Hallo edler Ritter, unsere Gilde...blablabla. Dann mein ich nur. Schweigt Knappe und fahret in die tiefen des Meeres, ihr Narr! und das auf nem pvp server. Macht immer sehr viel Spaß sich auch in seine Rolle hineinzuversetzen
smile.gif

Und wenn man selbst es macht machen andere auch mit (Oder sie halten dich für verrückt und meinen boon und haun dich auf die igno. Dann hast du immerhin Ruhe vor solchen newbies xD)
 
Story/Traditionelle Sachen: War > WoW -
Das ist für mich auch so ein richtig dicker Punkt, EA hält sich ans
Warhammer Universum
das heißt es sie werden nicht die Story
wie bei WoW versauen
.. ich mein bei WoW.. ein 25iger
Instanzboss der gekillt wurd tritt aufeinmal wieder in einer
5 man Instanzauf...oder
Die einziegst wahre Allianz/Horden Klasse ist aufeinmal bei der
anderen Fraktion oder die Blutelfen tauchen aufeinmal auf und
die Daranei laden mit einem Raumschiff ich mein... WTF!? ^^

Das ist schon wahr, doch bei Blizzard wars Anfangs genauso. Es war alles schön und gut. Aber so langsam hatten viele das Spiel "durch" zockten sich ihren 5. Char auf 60 usw...ann musste was neues kommen. Und genauso wird es bei War auch sein. Zwar erst in 1-2 Jahren, aber es wird so sein. Also bitte nicht Lügen rumerzählen, von wegen War macht alles besser. Sie werden genauso verkacken wie Blizzard, anders ist es beim MMORPG nicht möglich. Es soll ja nie zuende gehen
smile.gif
 
rp wird doch dadurch zerstört das alle immer alles besser wissen wie man den seinen Char spielen muss... wenn ich das schon hör, jeder zwerg muss stur und hackedicht sein zu jeder zeit, davon lebt doch keine atmosphäre...
individualität is auch wichtig nur in der wow community ist alles dermaßen festgefressen... und erstmal schauen wie sich rp in war durchsetzt hängt ja von der community ab, und anscheinend werden einige pvp imba roxxor wowler wechseln wollen weil sie ja so imba im pvp sind, daher mal gespannt wie sich die community und der umgangston verändert nach dem release
 
Das ist schon wahr, doch bei Blizzard wars Anfangs genauso. Es war alles schön und gut. Aber so langsam hatten viele das Spiel "durch" zockten sich ihren 5. Char auf 60 usw...ann musste was neues kommen. Und genauso wird es bei War auch sein. Zwar erst in 1-2 Jahren, aber es wird so sein. Also bitte nicht Lügen rumerzählen, von wegen War macht alles besser. Sie werden genauso verkacken wie Blizzard, anders ist es beim MMORPG nicht möglich. Es soll ja nie zuende gehen
smile.gif
ich glaub du hast nicht ganz den standpunkt von grizzla verstand. er meinte nur das wow sich vom conten her nur an die drei spiele halten kann und wenn das ausgelutscht ist (wie es zur Zeit teilweise der fall ist) wird sich neuer content ausgedacht der einfach niht zum rest passt.
das kann dir bei war nicht so schnell passieren , da warhammers geschichte schon 25 jahre lang geschrieben wurde und immer noch geschrieben wird. da passiert es nicht so schnell das kein content mehr da ist
 
Das ist schon wahr, doch bei Blizzard wars Anfangs genauso. Es war alles schön und gut. Aber so langsam hatten viele das Spiel "durch" zockten sich ihren 5. Char auf 60 usw...ann musste was neues kommen. Und genauso wird es bei War auch sein. Zwar erst in 1-2 Jahren, aber es wird so sein. Also bitte nicht Lügen rumerzählen, von wegen War macht alles besser. Sie werden genauso verkacken wie Blizzard, anders ist es beim MMORPG nicht möglich. Es soll ja nie zuende gehen
smile.gif

Japs, da haste recht WoW war zu Anfangs noch wirklich gut mit der Story umgegangen, jedoch ihr Problem war die neuen Rassen ordentlich ins Spiel zu implementieren und dadurch ist die Story und die Atmosphäre wohl größten Teils den Bach runter gegangen. Und ich denke, genau das wird bei den Addons von W.a.r. nicht passieren, da es schon beim Tabletop 14 verschiedene Völker mit Hintergrund und allem Drum und Dran gibt. EAMythic muss sich sozusagen kaum mehr etwas bezüglich der Story überlegen - da hat GamesWorkshop in den 25 Jahren, wo es schon Warhammer gibt, ihnen die Arbeit abgenommen.
biggrin.gif
 
Die Story von WoW ist einfach verschlimmbessert worden. Es gibt so viele Romane von Warhammer, die integriert werden können, dass so genüg Stoff vorhanden ist. Außerdem werden irgendwann auch noch neue Rassegeschichten wie zum Beispiel die von Cathay implentiert, wodurch wieder neue Möglichkeiten zur Verfügung steht. Allein für die nächsten paar Jahre hat WAR Zukunft, da mit jedem Addon neue Rassen eingesetzt werden können und jeweils völlig neue Karrieren und Tiers.
 
Was die WoW Geschichte angeht brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
BC war ja wohln Schuss ins eigene Knie. Vondaher kanns bei WAR definitiv NUR besser werden, als es jetzt bei WoW der Fall ist.

Aber egal wie gut die Story, die Charakter und die Atmosphäre in War sein wird, das RP fällt und steht mit der Community. Ehrlich gesagt sehe ich da auch eher schwarz, zumindest auf lange Sicht.
Es wäre zwar schön, wenn die Community hier,später maßgebend für Community auf den Servern wäre, aber hier wird nur der harte Kern der WAR Fans representiert. Und der wird wohl angesichts der Massen, die auf die Server strömen wird, sollte das Spiel Erfolg haben, verschwinden gering sein. Dann bricht eine Flut "lolender", wie wahnsinnig hüpfender und angeberischer Uberroxxor, über uns nieder.

Ketzer, die es nicht verdient haben, auch nur einen Fuß auf unser Reich zu setzten.
Jedoch werde ich umso erfreuter sein, wenn ich eine dieser Ausgeburten Azeroths mit meinem Hammer in den Staub schmettere.
-Es gibt keine Unschuld, keine Entschuldigung,...kein Erbarmen!-
dwarf.gif



Also betet zu Sigmar, dass WAR keine gute Bewertung bekommt
top.gif
 
Naja mir kommt die vorstellung mit ner grp im ts zu sein un plötzlich sagt der zwegen priest "Ne ich heil dich nich..." oder der ork "Grunz Grunz" "was solte das Grunz denn?" "Grunz" ziemlich absurd....

WoW is ja auch nur noch online gameXD


LG
 
- Freundliche Community : die Kddies sind nach ner zeit weg weil man WAR einfach nicht mit spaß solo spielen kann.

Schön wärs, aber ich rechne dann eher damit das die sich zusammentun, in WoW finden sich ja auch genug Idiotengilden.

Und deine Annahme das man als schlechter Spieler die Lust an WAR verliert muss sich auch erst noch bewahrheiten. Das spiel wirklich schwer zu machen in dieser Hinsicht würde viel zu viele Kunden kosten, und im endeffekt gehts auch bei WAR nur um die Kohle.
 
Fazit: Lass die Finger von WoWund/oder WAR...

AoC dürfte die erste Wahl sein und bleiben.
Aber nicht für leute die auf große pvp schlachten aus sind und keinen quadro core über roxxor hardcore pc haben. denn wenn AoC wirklich die sehr geile grafik beibehält, werden viele leute ganz schön schlucken bei den angekündigten großen Gildenschlachten.
 
*edit*
Zurück auf deinen Thread, nur weil du ein noob bist heißt das nicht gleich das WoW schlecht ist. Boon!

sry aber das muss sein:
omg du kak nub! was redest du fuer einen muell...mag ja sein das die vllt items getragen haben die nach "nazi" aussehn und wenn es jaeger waren kommt das mit den hunden auch noch hin, aber spaetestens bei dem "und haben jeden gekillt wo was gegen Sie gesagt hat" verliert das ganze ja total den bezug zur realitaet! ich hoffe dir ist klar, dass man in WoW keine Leute von der eigenen Fraktion toeten kann und wenn sie von der anderen Fraktion waren koennten sie es nicht verstehen/sagen -.-
olol!!!!!!11elf

zum thema:
Finde es auch sehr schade, dass es in WoW so wenig RP gibt, da das Game meiner Meinung nach eine sehr gute Basis bietet.
Aber man kann nicht alles haben und WoW ist trozdem ein super Spiel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es damals bei WoW getan, tue es nun bei HdRO und werde es auch bei was auch immer tun: mein RP knallhart durchziehen, auch wenn mir Lolz und Roflz entegen fliegen!
 
/sign

Ich bin RPler und ehrlichgesagt war das ein Grund um mit WoW aufzuhören.
Ein Zwerg muss einfach voller Groll oder einfach nur sturzbetrunken reden!
Wenn dies nicht der Fall ist dann geht einfach jegliche Atmo verloren.

Ich finde es irgendwie imer wieder lustig, wenn irgendwelche "Rollenspieler" meinen sie wüssten wie Zwerge oder andere Rassen gespielt werden müssen in WoW oder anderen Spielen.

Eins ist doch mal klar. Du kannst die Zwerge aus dem WoW-Universum nicht vergleichen mit den Zwergen aus Warhammer, DSA, Herr der Ringe oder D&D. Jedes Universum hat seine eigenen Rassen mit Ihren eigenen Charakterspezifischen Eigenschaften.

Ich selber bin Pen&Paper Rollenspieler und lese sehr gerne Fantasy-Bücher und da habe ich schon viele 'Varianten" von z.b. Zwergen mitbekommen. Wenn schon Rollenspiel, dann solltet Ihr die Rassen Universumsgerecht spielen und nicht einfach mal son bischen mischen und sich dann aufregen, weil jemand seinen Char nicht so spielt wie Ihr es in euren Vorstellungen habt.

Letztendlich ist das beste Rollenspiel immer noch das Pen&Paper Rollenspiel, weil in jedem Spiel, das einen Rollenspielserver anbietet, wird es immer wieder Leute geben, die da überhaupt nicht reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon wahr, doch bei Blizzard wars Anfangs genauso. Es war alles schön und gut. Aber so langsam hatten viele das Spiel "durch" zockten sich ihren 5. Char auf 60 usw...ann musste was neues kommen. Und genauso wird es bei War auch sein. Zwar erst in 1-2 Jahren, aber es wird so sein. Also bitte nicht Lügen rumerzählen, von wegen War macht alles besser. Sie werden genauso verkacken wie Blizzard, anders ist es beim MMORPG nicht möglich. Es soll ja nie zuende gehen
smile.gif

Das Problem dabei ist ja das die Story nicht EA/Mythic gehört sondern GamesWorkshop. Sollte War mit irgendeinem Himmelschreienden Unsinn daherkommen könnte im schlimmsten Fall ihnen die Lizenz entzogen werden und dann müssen sie die Server runterfahren.
Wenn sie irgendwelche Erweiterungen machen MUSS das zuvor von GW abgesegnet werden, und Chatay und die Gebiete im Osten werden auch leider erst kommen sobald es dafür beim TT auch Armeen dazu gibt.
 
Ich glaube das es einfach mal unglaublich viele Leute ( neben mir ) gibt, die WOW lange genung gezockt haben und etwas neues suchen. Da greift man nach jedem Strohhalm den es gibt. Ich kenne einige die HDRO gleich nach dem release ausprobiert haben und meinten : Äh , WOW ist voll scheisse, HDRO ist sooo geil...
Was soll ich sagen? Nach 2 Wochen waren sie dann wieder zurück in WOW ( wb ^^ )
Genauso wirds mit WAR werden, viele werden es probieren, einige bleiben vielleicht kleben, aber der Großteil wird zurückkommen. Da bin ich mir ganz sicher.
Warum? Weil sich alles irgendwie sehr ähnelt, irgendwann stellt man dann fest das man auch genausogut einen neuen Char bei WOW hätte hochspielen können. Und weil das vielen sowieso voll auf den Keks geht, kann man auch gleich wieder zurück zu WOW wechseln.

Ich finde Blizzard könnte - ausser vernünftigen Content zu bringen, das Gameplay und die Zufriedenheit der Spieler steigern, wenn sie endlich mal nervige- und vor allen Dingen uralte Bugs aus dem Game fixen.
Einge sind so scheisse alt, das man einfach die Nase voll hat, sich ständig diesen Mist reinzuziehen.
Das kommt dann wieder und wieder, dann ist der Boss verbuggt, dann steht der Mob im Boden und greift einen an, ist aber selber schön auf "Entkommen", oder man fliegt ausm Game, wenn man wiederkommt ist man tot, immer wieder gerne in Welten wie Nethersturm, wo man sich die Hacken ablatschen darf^^

Ein weiteres Problem ist halt letztenendes der bereits geschilderte "Schwanzvergleich" im Spiel. Das ist so eine Kinderkacke, zumal es auch nichts wirklich beweist. Wenn ich fette PvP Klamotten trage, kann das bedeuten das ich was draufhabe - kann aber auch sein, das ich Wochenlang einfach 10 Spiele gemacht habe und auf Naß die Klamotten abschmatze.
Leider seh ich nicht, welchen der beiden Spieler ich vor mir habe, den geskillten, oder den geduldigen^^.
Das Spiel liefert lediglich das Werkzeug, ob man es schafft damit was anzufangen, das ist die Frage und ihr alle wisst was ich meine^^

Genauso ist es mit den T-Sets. Es gibt immer Leute im Raid die sind abartig gut. Machen Damage wie sau, Heilen sich den Arsch ab oder Tanken göttlich. Jedoch sind wir mal ehrlich: 25 Mann, DD, Heiler und Tanks, wieviele davon befinden sich Skillmässig auf Augenhöhe? Wenige. Klar kannste mit T6 abgehen, aber wenn Dich dann ein schlechter equippter Spieler abzieht, dann sieht man den Skill.
Soll heissen, man kann T6 auch zB als schlechtester DD im Raid bekommen, man braucht nur genug Anwesenheit für DKP.
Voll frustrierend für einen wirklich guten Sieler, der sich jedesmal den Arsch aufreisst und in den Stats weit oben steht, aber mal einen Tag nicht am Raid teilnehmen konnte weil er was anderes vorhatte, also nix DKP und nix Item.

Und da wären wir bei meinem größten Hassproblem:
Das Spiel ist meiner Ansicht keines mehr. Es ist wie ein Job. Man loggt ein, sagt Tach, klappert die NPC´s ab und macht erstmal 2 Stunden Dailys. Bei uns aufm Server geht Ini-Mässig kaum noch was. Ausser Kara -Random zwecks Marken farmen. Aber da kommste mit einem blauen Equipteil schon gar nicht mehr mit, weil sie dich für zu schlecht empfinden und nicht inviten ( Kein Scherz, ist so ).
Alle holzen die Dailys, weils halt auch unheimlich Kohle gibt. "Arbeiten - Geld verdienen.

Der Alltag eines jeden ist ungefähr wie folgt:

1: Einloggen, Gildenchat an und Tach sagen.
2: Kurzer Blick in den Chat - blödes geflame im Handelschannel, steht immer nur das selbe: Kaufe/Verkaufe Urnether/ Nethervortex. Kommentare wie:" Du Boon, viel zu teuer. oder Behalte den Scheiss, hol ich mir für Marken selber" folgen.
3: Tief durchatmen und erstmal in die Post schauen. Klasse, neuer Fixpatch, die Items werden nicht korrekt angezeigt. Auch nix neues.
4: Mit einem seufzen aufs Epicmount steigen und NPC´s in Shat abklappern. Dailys holen.
5: In Nagrand und Nethersturm klauen die irgendwelche Vögel das Feuer oder die Manavorräte, obwohl sie eh gleich wieder spawnen, Mist und Outfitter nimmt die blöde Brille für das Feuer immer ab - wieder aufsetzen, Cooldown. Kotz.
6: Dailys abgeben, keine Marke, dafür grüne Level 68 Meleeschamiwaffen, die es vorher zum Leveln nie gab.NIE !! Braucht keiner mehr, 6 G beim Händler.
7: Auf zur Insel.
8: Voll das Gedrängel, Hordler mit PVP Flag stehen in den NPC´s, hoffen darauf das man sie versehentlich anklickt um einen umzuballern. ( Gegen nen Heiler auch nicht schwer^^ )
9: Blick in den Chat: Wo ist das? Wo steht der? Massenweise blöde Kommentare folgen, nur die Antwort nicht. Ich poste die Position, das dauert 2 Sekunden, man bedankt sich. 3 Minuten später fragen die dummen Flamer von eben, wo steht das? Wo steht der? Chat hochscrollen ist für diese Jungs zu schwer. Würgereiz entsteht in meinem Hals.
10: Blick in den Gildenchat: Ein neuer Level 67 Spieler fragt ob jemand Lust hat ne Ini zu machen. 40 Spieler da, keiner Antwortet, alle machen Dailys. Der Level 67 Spieler loggt nach 5 Minuten Wartezeit auf seinen level 34 Twink um, er hat keine Lust mehr.
11: Ich stehe beim NPC der Bomberquest, warte das keiner direkt vor mir fliegt und hebe dann ab. Langweiliger Flug, da mach ich mir schonmal ne Kippe an. Endlich da: Alles Tot, ach nee da ist einer, Bombe drauf " ENTKOMMEN ". Ich bedanke mich im Geiste bei Blizzard für diesen neuen Content und fliege weiter.
Auf dem Rückweg ist wieder alles down. So ein Schwachsinn. Nach dem 3. oder 9. Mal bin ich dann fertig.
12: Beim Killen der Mobs und befrieden der Roboter werde ich permanent von irgendwelchen Hordlern zum Duell rausgefordert, ich bin voll genervt. 5 Hordler mit Flag stehen um mich herum, lachen und das Zeug was ich brauche droppt auch scheisse. Ich schalte den Ton ingame ab.
13: Endlich fertig mit allem und mit den Nerven. Bloss zurück nach Shat.
14: Kurz ausloggen und was essen - ach nee geht nicht. CD fürs Transmutieren ist frei, schnell was basteln.
Danach noch auf den Banker switchen und 3 Minuten Post abwickeln.
15: Endlich was essen, aber schnell, in 30 Miuten ist Raid.
16: Der Raid beginnt, Omen geht zwar, aber nicht richtig. Toll. Es folgen endlose Lags und Recount geht auch schon wieder nicht. Ausloggen, neues SW Stats drauf, fertig.
Ich fliege 3-7 mal aus dem Game, Disco, keiner weiss warum, ich schalte alle Addons aus, die ich nicht gerade für den Raid brauche. Kotzt mich an. Der Raid zieht sich , weil alle das nach und nach machen ind die Länge wie ein Kaugummi.
17: Der Raid läuft einigermassen, alle motzen das irgendwas nicht geht, die Laune sinkt weiter.
18:Lootvergabe: Leute ohne Job und ohne Familie schnappen die T-Teile weg, sie haben zwar nur durchschnittlich gespielt aber mehr DKP.
19: Der Raid ist zu Ende. Raus ausm TS, sofort umloggen. Man will Feierabend machen, aber einer will noch kurz was gebaut haben. KURZ^^ Nach 14 mal hin-und herloggen sind endlich alle Mats da. Raschel Raschel ( 15 sek ) und Tadaaa, fertig ist das Teil. Dem "Danke" folgt ein "wie kann ich das wieder gutmachen? "
GAR NICHT, weil ich will nur noch weg.
20: Im Handelschannel wird zu 70 Prozent nur Scheisse geflamed oder sich gegenseitig begrüsst. Ist ja schon ok den Handelschannel zwecks Schwanzvergleich zu später Stunde zu nutzen.Man liest noch kurz mit und schüttelt den Kopf. Es sind jedoch nicht die oft beschriebenen KIDDIES die da so eine Scheisse von sich geben. Es sind zum großen Teil erwachsene Menschen über 30. Ich denke mir das ich diese Leute in JEDER Ini in JEDEM Raid nass machen würde, mich juckts in den Fingern, ich lasse es sein, ich tippe nicht auch noch meinen Senf in den Chat.
21: Ich verabschiede mich per whisper in geeigneter Form von Leuten die ich schätze oder mag.
Im Gildenchat folgt ein "Ciao ich bin raus", kurz abwarten, 4 von nunmehr 17 antworten mit "bb".
Muss reichen, machen gerade alle noch mit ihrem 20. Twink die Dailys....
22: Ich logge aus und in mir kommt so ein richtiges "Geschafft-Feeling " auf.
Jedoch was habe ich "geschafft "?? Dailys? Kann/macht JEDER, aber wirklich JEDER Vogel. Hmm. Raid? Raid lief für mich mal wieder Statstechnisch klasse. Aber momento: Keine Items !! Die hat jemand bekommen, der statistisch für die Hälfte des eigenen, geleisteten bekommen hat. Na da sag ich doch: Fettes Gratz. Mir wird dabei wieder so schlecht das ich kotzen möchte. Repkosten und Buffood sowie Tränke verbraucht.... Aber egal, ich habe ja die Dailys gemacht und in letzter Zeit dadurch Kohle gemacht wie sau^^. Ja aber was habe ich denn nun "geschafft "?? Nur eine Sache: Ich habe meine Freizeit mit diesem Scheiss geradezu "vernichtet " Mit diesem trockenen Resumé fahr ich den Rechner runter und schleiche mich leise ins Bett, damit es keine Mecker gibt, wie lange man wieder gezockt hat....

ENDE

Mich würde es echt mal interessieren, ob es euch genauso geht^^

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem dabei ist ja das die Story nicht EA/Mythic gehört sondern GamesWorkshop. Sollte War mit irgendeinem Himmelschreienden Unsinn daherkommen könnte im schlimmsten Fall ihnen die Lizenz entzogen werden und dann müssen sie die Server runterfahren.
Wenn sie irgendwelche Erweiterungen machen MUSS das zuvor von GW abgesegnet werden, und Chatay und die Gebiete im Osten werden auch leider erst kommen sobald es dafür beim TT auch Armeen dazu gibt.

wieso? GW kanns ja auch umgekehrt machen... sie lassen Content im MMORPG zu und hypen dadurch die dann bald erscheinenden neuen Armeen... muss ja nicht die ganze Katze aus dem Sack gelassen werden. Ein gleichzeitiger "Release" wär z.B. ja auch denkbar. Kommt natürlich alles drauf an, wie die Vertrauensbasis zwischen Mythic und GW dann ist. ^^

Warhammer hat definitiv sehr viel Background, da mach ich mir nicht Sorgen, dass irgendwann so komisches WoW Zeugs mir vorgesetzt wird. Aber lasst doch mal diese Provokationen in Richtung WoW ... den Thread hätte man auch anders nennen können... dann muss ich nicht ständig an so kindischen Flames vorbeiscrollen beim Durchlesen. :-P

An eine Kuschelatmosphäre in WAR glaub ich auch nicht im geringsten. Das hat in DaoC schon gut geklappt bei 3 Reichen, wo es öfter mal zwei gg. einen heißt, sich aber letzten Endes alle gegenseitig die Köpfe einschlagen. ^__^
 
es ist doch im endeffekt fantasy warum muss da ein orc alles zerreißen oder sich nach aussage wie ein hooligan aufführen .. fantasy ist nix anderes als fantasie und es bleibt jedem selbst überlassen wie man diese figuren etc. sieht ein zwerg muss da auch nicht immer stur und stolz sein nur weil es uns die medien usw. vorgeben
smile.gif
 
Zurück