Ich spiele WoW und SWTOR, beides finde ich persönlich sehr gut. Glaube nicht das SWTOR ein WoW Killer sein kann, weil es ja auch eher in Richtung Science Fiction geht, wow geht ja eher in eien andere Richtugn
Ein lustiges Beispiel: Ragnarök muahahaha, das dieses, mit wie ich finde SNES Grafik und unmöglichem Levelsystem ausgestattete Spiel immer noch betrieben wird. Für mich unbegreiflich aber egal, für die Betreiber eine Einkommensquelle und für die Spieler Spass. Sollen sie doch.
dann kann ich dich beruhigen ,als alter wow fan kann ich dir nur bestätigen das diesmal ein wahrer knaller gegen wow antritt und mich überzeugt hatJedes Jahr kommt doch eh der "WoW-Killer", bis nach 3 Monaten gemerkt wird wie verkorkst das neue Spiel eig ist & wie gut doch das alte WoW ist.
Ich gehöre zu der Sorte, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
dann kann ich dich beruhigen ,als alter wow fan kann ich dir nur bestätigen das diesmal ein wahrer knaller gegen wow antritt und mich überzeugt hat
Ich empfand Age of Conan zB. auch als echten Knaller zu Beginn (extrem geniale Grafik)...
Oder HdRO (extrem geniale Storyumgebung)...
Soviel also dazu...
Ich fand sogar Aion am Anfang richtig gut :-)
Darum geht es doch auch oder nicht? Lieber ein Spiel 6 Monate mit Begeisterung spielen als 2 Jahre spielen weil man es halt so gewohnt ist. Es ist doch sowieso egal ob WoW nun von 5 oder 10 Millionen Spieler gespielt wird oder nicht?
da muss ich dir wiedersprechen, nicht in den dimensionen ^^Nope darum geht es echt nicht...
Aber es ging darum, dass "diesmal ein wahrer Knaller" gegen WoW antritt^^und es sich so liest, als ob das davor noch nie der Fall war und jetzt erstmals so ist...aber zu dem Zeitpunkt des Spieles (Release bis jetzt) war das auch bei auch bei einigen anderen so, dass sie "wahre Knaller" waren^^
Alsom ich habe die ersten 30 lvl geschafft und ich muss sagen, es fängt langsam an mich zu langweilen. Die Quests mit Sprachausgabe sind die ersten 20 lvl noch unterhaltsam aber dann fangen sie an mich zu nerven.
Der Schwierigkeitsgrad scheint zu steigen, zumindest wenn man keine Flashpoints macht und nur mit lvl Equip rumläuft. Einmal nicht auf einen "starken" patrolierenden Gegner geachtet während man eine Mobgruppe bekämpft und man liegt im Dreck. Bugs schiebe ich mal auf die frühe Version auch wenn diese zahlreich sind.
PvP ist sogar noch schlechter als in WoW, aber da ich mich für sowas eh nicht interessiere verschmerzbar.
Überraschend finde ich auch die geringe Anzahl an lvl 50 Chars trotz Warteschlangen seit dem 13. Also entweder dauert es von 30-50 noch extremst viel länger als von 1-30, oder ich bin nicht der einzige bei dem die Ernüchterung eintritt.
Wartungsarbeiten mitten am Tag sind epic fail, da lässt sich auch nichts mehr schön reden. Die wurden so gelegt, dass die Amis gleich morgens weiter spielen können, EU-Spieler scheinen nicht so wichtig zu sein. Aber schlechten Support kennt man von EA bereits, deshalb kann man auch nicht sagen damit wäre nicht zu rechnen gewesen.
da muss ich dir wiedersprechen, nicht in den dimensionen ^^
1. WoW habe ich überhaupt nicht erwähnt, bis auf den PvP-Vergleich.Hast Wow früher nie zu classic zeiten gespielt oder? also
1. Wow ist nent olles spiel definitv, aber es hat sich im gegensatz zu classic stark verändert.
2. Jeder soll doch das spielenw as er gern will
3. ich finde es immer wieder klasse wie PRO WoWler jeden scheiss schlecht reden müssen als wäre WoW das Maß aller dinge und das erste und einzig wahre MMO.
Hast Wow früher nie zu classic zeiten gespielt oder? also
1. Wow ist nent olles spiel definitv, aber es hat sich im gegensatz zu classic stark verändert.
2. Jeder soll doch das spielenw as er gern will
3. ich finde es immer wieder klasse wie PRO WoWler jeden scheiss schlecht reden müssen als wäre WoW das Maß aller dinge und das erste und einzig wahre MMO.
Wenn ihr alle Swtor so mies findet warum wartet ihr dann bis 17 uhr? warum habt ihr das spiel immernoch? warum habt eure gamecard gekauft? euer abo verlängert oder sonst was? warum? scheint ja irgendwas zu haben das spiel. Ansonsten bitte iche uch geht wieder zurück zu eurem WoW und lasst die EIN oder ZWEIMILLIONEN Spieler die dann noch da sind in ruhe ihre Zeit inSwtor verbringen ohne euer schlecht reden. Es gibt genug spiele die im MMo sektor und ich persönlich finde jedes davon hat seine berechtigung zuu existieren.
Ich selbst habe WoW mit Classic und closed Beta angefangen. aber ich habe mich nun einfach nach 6 jjahren spielen dafür entschieden das WoW mir persönlich einfach ncihts mehr bringt. Wenn es euch nciht so geht, dann hey. viel spass mit einem durchaus schönen spiel. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil wechsel das game alleins chon wegen dem setting und ich werde nen teufel tun und WoW schlecht reden. Denn das tun schon andere und meist sorgen die WoWler schon selbst dafür das WoW schlecht da steht alleins chon wegen der miesen community.
Danke und schönen tag noch an die Ignoranten und intolleranten menschend ie immernoch meinen Ihr Game ist das beste.
Avo
1. WoW habe ich überhaupt nicht erwähnt, bis auf den PvP-Vergleich.
2. Sagt ja auch keiner was dagegen. Mein Eindruck ist einfach, dass SW auf den zweiten Blick vielleicht doch nicht mehr so toll ist wie es beim ersten war. Zumindest für mich.
3. Ich bin so Pro, wenn du die PvP-Bosse und den Lootfinder weg lässt habe ich in Cata genau 0 Bosse gelegt. Meine Arenawertung steht ebenfalls auf 0 (wie gesagt, PvP ist mir scheiß egal).
Und dass bis 17 Uhr Wartungsarbeiten sind habe ich auch erst in einer News gelesen.
Jetzt lass mir halt meine Meinung.^^
Ich finde Warcraft 3 auch total scheiße, trotzdem ist es eines der erfolgreichsten Games. Meine Meinung stürzt doch swtor nicht in den Abgrund.