WoW-TCG - Wer soll das noch verstehen.....

Imardin

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Aus einer Laune heraus habe ich mir damals das Starterset des WoW-TCG's gekauft. Wer aufmerksam mein Profil gelesen hat, wird wissen, dass ich mit Karten gerne mal in die Schlacht ziehe. Was liegt da näher, als nicht auch mein gelebtes WoW auf Pappe zu spielen. Ich habe also schon einmal zur Anleitung gegriffen, da ich sonst nicht viel mit TCG's zu tun habe. Ich wollte ja vorbereitet sein wenn sich meine Umgebung doch noch dazu entschließen sollte mit mir, oder gegen mich in den Kampf zu ziehen.

Hier sind wir aber schon an der größten Hürde angelagt: Der Anleitung!
Wer soll das verstehen? Klar, verfächter von anderen TCG's mögen darüber müde lächeln, aber blutige Anfänger wie ich haben doch kaum eine Chance da durchzublicken. Was macht also der Durchschnittsmensch in einem solchen Fall? Er geht ins Internet.
Hier bin ich auch fündig geworden. Es gibt einige wirklich nette Seiten zu dem Spiel, aber....aaaahhhhhhh......dort finde ich die gleiche Anleitung die die es schon im Spiel gibt in digitaler Form.

Wenn es also noch Menschen (oder von mir aus auch Gnome, Orcs, Elfen oder sonst was) da draussen gibt, die einen Plan haben wie das funktioniert und es mir so erklären können, als würden sie es einem fünfjährigen erklären, dann meldet Euch!
 
Zurück