lol finde dieses forum total belustigend wie manch leute dieses oder andere games für sich empfinden als wären die total bessesen von oder nur von überzeugt zu sein das es das einziegste was in ihrem leben nur noch zählt ..
bin froh das ich nur gelegeinheitsspieler bin und kein dauer spieler wie die meissten das zeigt einem das hier echt teils nur leute sind die nur vorm rechner sitzen und das mehr als 6 stunden am tag ( oder gar mehr als 12 std. ) verbringen
soll ich euch was sagen ich spiele zum grössten teil nur R-L online 1. es ist um längen besser alleine schon die grafik kommt kein anderes game mit !!
2. es fühlt sich echt an ( kein wunder es ist echt )
3. ich farme und verdiene echtes gold ( naja euros
)
fazit : ich spiele das bessere game
bin froh das ich nur gelegeinheitsspieler bin und kein dauer spieler wie die meissten das zeigt einem das hier echt teils nur leute sind die nur vorm rechner sitzen und das mehr als 6 stunden am tag ( oder gar mehr als 12 std. ) verbringen
soll ich euch was sagen ich spiele zum grössten teil nur R-L online 1. es ist um längen besser alleine schon die grafik kommt kein anderes game mit !!
2. es fühlt sich echt an ( kein wunder es ist echt )
3. ich farme und verdiene echtes gold ( naja euros
fazit : ich spiele das bessere game